Strumpfhosenarten!

17. Februar 2007
Strumpfhosenarten!

Hallo,

mich würde es mal interessieren was es so für Strumpfhosenarten gibt und welche euch am besten gefallen und sich gut anfühlen!

Ich habe bis jetzt nohc keine Strumpfhose und mlchte mir bald mal welche zulegen nun weiß ich nicht welche ich mir zulegen soll kann mir jemand welche empfehlen ich könnte mir vorstellen etwas engere zu tragen nicht so weiche schlabrige oder so kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn ihr mir das weiterhelfen könntet!

Danke schonmal im voraus!
18. Februar 2007
Meine Lieblinge

Meine Lieblinge sind die hellbraun glänzenden mit Zwickel, die im Lichtschein einen hellen weißem Schimmer erstrahlen lassen Sie sind absolult aalglatt einfach herrlich beim Streicheln. Beim leichten Berühren und Bewegen mit den Händen spürst du keinen Widerstand. Leichtes Gleiten der Hände ohne die kleinen Knoten von Billigstrumpfhosen, wo man denkt, die Beine spüren es nicht, aber sie wissen es genau, wo man sich gerade befindet...
18. Februar 2007

muss wohl jeder für sich selber rausfinden,denn ich habe hier schon soviele meinungen gelesen,jeder hat so seine eigene erfahrung gemacht.ich trage lieber strümpfe,ob halterlos oder mit strapse.

LG sunday(m)
18. Februar 2007
@ all

Könnt ihr mir mal marken oder arten schreib z. B. wie viel den oder so damit ich weiß welche ich kaufen muss!
18. Februar 2007
Also

Ich würde dir für das erstmal die "Nur Die Brilliant" vorschlagen. Sie sind von der Größe her sehr elastisch, Qualität ist auch sehr gut und man(n) bekommt sie eigentlich überall. Oder die Viola vom Aldi.
18. Februar 2007
hallo SMman

marken ,wie schon erwähnt ,würde ich an deiner stelle selber herausfinden wollen.jeder empfindet anders.bei meinen strümpfen habe ich echte nylons mit 15den,bei halterlosen mit 20den.fang doch bei den billigeren an und steiger dann ein wenig,bis du das richtige für dich gefunden hast.marken dürfen hier ,glaub ich,nicht genannt weden.viel erfolg

gruss sunday
18. Februar 2007
JO JO...

ich werds mal ausprobieren und testen!!
19. Februar 2007
hallo SMman

solltest du schwierigkeiten dabei haben, dann schreib mir eine clubmail.

gruss sunday
19. Februar 2007
Jo ALLES KLAR

werd ich machen danke!
19. Februar 2007

Ich trage in der regel nur 15den und außschließlich mit Ferse u Sohle, die halten am längsten u sind immer schön glatt
19. Februar 2007
Was bedeutet eigendlich den!?

Mich würde es mal interessieren was DEN bedeutet oder was es für eine art ist??
19. Februar 2007
Was bedeutet DEN denn...?

Nun, DEN bezeichnet die Fadenstärke der Nylons. 10 DEN ist so gut wie durchsichtig, 50 DEN fast blickdicht.
Mein Ehesklave muß durchwegs durchsichtige Strumpfhosen tragen - also 8 bis 20 DEN.
Und ich liebe es, wenn seine "Männlichkeit" gut verpackt ist.

Donna
19. Februar 2007
@ msubws

Kannst du vielleicht mal Bilder hier rein machen damit ch mir eine vorstellung machen kann?

Danke im Voraus!
19. Februar 2007
Nylons-Unterschiedlichkeiten

Ich werde versuchen, Dir eine Kollektion der unterschiedlichen Fadengrößen und Blickdichtheiten zusammenzustellen. Wird allerdings eine Zeit brauchen. Aber da mein ehesklave ja auch im Sommer FSH tragen soll/muß - wird meine Photosammlung durchaus komplett.

Genießende grüße

Eheherrin Donna / ehesklave msubws
19. Februar 2007
@ msubws

Jo das wäre echt nett!

Besten dank freu mich schon drauf!!

Mehr zu Strumpfhosenarten!

• Sex im Wasserbett

Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe bedenken das es beim Sex eher hinderlich ist :?
  • Nikon D90

Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen und da ich ein Nikon Fan bin und die D70s habe bin ich nun auf die D90 gestosen…
  • Intimpiercing und Kinder?

Also, seit geraumer Zeit denken wir darüber nach, ob ich mir, w, ein Intimpiercing zulegen soll.
  • Mit zig Frauen gleichzeitig...

Kommunizieren. Bei welcher Anzahl verliert man die Übersicht oder ist nicht mehr authentisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!