Strumpfhosenarten!

17. Februar 2007
Strumpfhosenarten!

Hallo,

mich würde es mal interessieren was es so für Strumpfhosenarten gibt und welche euch am besten gefallen und sich gut anfühlen!

Ich habe bis jetzt nohc keine Strumpfhose und mlchte mir bald mal welche zulegen nun weiß ich nicht welche ich mir zulegen soll kann mir jemand welche empfehlen ich könnte mir vorstellen etwas engere zu tragen nicht so weiche schlabrige oder so kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn ihr mir das weiterhelfen könntet!

Danke schonmal im voraus!
18. Februar 2007
Meine Lieblinge

Meine Lieblinge sind die hellbraun glänzenden mit Zwickel, die im Lichtschein einen hellen weißem Schimmer erstrahlen lassen Sie sind absolult aalglatt einfach herrlich beim Streicheln. Beim leichten Berühren und Bewegen mit den Händen spürst du keinen Widerstand. Leichtes Gleiten der Hände ohne die kleinen Knoten von Billigstrumpfhosen, wo man denkt, die Beine spüren es nicht, aber sie wissen es genau, wo man sich gerade befindet...
18. Februar 2007

muss wohl jeder für sich selber rausfinden,denn ich habe hier schon soviele meinungen gelesen,jeder hat so seine eigene erfahrung gemacht.ich trage lieber strümpfe,ob halterlos oder mit strapse.

LG sunday(m)
18. Februar 2007
@ all

Könnt ihr mir mal marken oder arten schreib z. B. wie viel den oder so damit ich weiß welche ich kaufen muss!
18. Februar 2007
Also

Ich würde dir für das erstmal die "Nur Die Brilliant" vorschlagen. Sie sind von der Größe her sehr elastisch, Qualität ist auch sehr gut und man(n) bekommt sie eigentlich überall. Oder die Viola vom Aldi.
18. Februar 2007
hallo SMman

marken ,wie schon erwähnt ,würde ich an deiner stelle selber herausfinden wollen.jeder empfindet anders.bei meinen strümpfen habe ich echte nylons mit 15den,bei halterlosen mit 20den.fang doch bei den billigeren an und steiger dann ein wenig,bis du das richtige für dich gefunden hast.marken dürfen hier ,glaub ich,nicht genannt weden.viel erfolg

gruss sunday