![]() | 05. Mai 2007 Also welche Art ist mir egal, es muss zum Outfit passen! |
![]() | 02. November 2007 Stumpfhosenarten! Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen in klas.Stil,mit einer Fersenverstätkung meistens 15,20 oder 40 Den.Meine Lieblingsstrumpfhosen sin Kunert Glatt und Softig,Gerbe und Hudsohn,hauchzart 14.Das währen einige meiner liebsten FSH.gewesen die ich kenne.Glanzstrumpfhosen ist nicht ganz mein Fall.Jeder wie er will.Nur Hände weg von den Disconter-Strumpfhosen.Habe damit nur schlecht Erfahrungen gemacht. |
![]() | 15. November 2007 Alles klar Danke |
![]() | 03. September 2009 hi ich mag die transparenten, von hudson, oder nur die lg edelbert |
![]() | 04. September 2009 Möchte mal evtl wieder Schwung in der Thread bringen, auch wenn der Autor mitlerweile von uns gegangen ist. Ich liebe ja auch Strumpfhosen über alles und dennoch bevorzuge ich weniger die so hauch dünn sind bzw auch weniger die, die durchsichtig sind. Mag mehr die, welche eine Musterung haben, bzw einen Aufdruck. Im Anhang sind noch drei Bildchen |
![]() | 17. September 2009 hi fsh sind immer schön besonders wenn sie mein schwa... verwöhnt, lach lg edelbert |