Strumpfhosenarten!

05. Mai 2007

Also welche Art ist mir egal, es muss zum Outfit passen!
02. November 2007
Stumpfhosenarten!

Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen in klas.Stil,mit einer Fersenverstätkung meistens 15,20 oder 40 Den.Meine Lieblingsstrumpfhosen sin Kunert Glatt und Softig,Gerbe und Hudsohn,hauchzart 14.Das währen einige meiner liebsten FSH.gewesen die ich kenne.Glanzstrumpfhosen ist nicht ganz mein Fall.Jeder wie er will.Nur Hände weg von den Disconter-Strumpfhosen.Habe damit nur schlecht Erfahrungen gemacht. *idee*
15. November 2007
Alles klar

Danke
03. September 2009
hi

ich mag die transparenten, von hudson, oder nur die

lg edelbert
04. September 2009

Möchte mal evtl wieder Schwung in der Thread bringen, auch wenn der Autor mitlerweile von uns gegangen ist.
Ich liebe ja auch Strumpfhosen über alles und dennoch bevorzuge ich weniger die so hauch dünn sind bzw auch weniger die, die durchsichtig sind. Mag mehr die, welche eine Musterung haben, bzw einen Aufdruck.

Im Anhang sind noch drei Bildchen
17. September 2009
hi

fsh sind immer schön besonders wenn sie mein schwa... verwöhnt, lach

lg edelbert

Mehr zu Strumpfhosenarten!

• Sex im Wasserbett

Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe bedenken das es beim Sex eher hinderlich ist :?
  • Nikon D90

Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen und da ich ein Nikon Fan bin und die D70s habe bin ich nun auf die D90 gestosen…
  • Intimpiercing und Kinder?

Also, seit geraumer Zeit denken wir darüber nach, ob ich mir, w, ein Intimpiercing zulegen soll.
  • Mit zig Frauen gleichzeitig...

Kommunizieren. Bei welcher Anzahl verliert man die Übersicht oder ist nicht mehr authentisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!