![]() | 20. März 2007 das ist mir ohne takktile einflüsse nie passiert |
![]() | 20. März 2007 Also ich hatte (trotz anderweitiger "Erziehung") vor allem in und ein paar Jahre nach der Pubertät Vorurteile gegenüber FKK und Sauna und konnte/wollte mir das für mich gar nicht vorstellen. Inzwischen sind meine Hormone etwas abgekühlt und ich bin erstaunt, wie wenig mein Körper in der Sauna an Sex denkt. Liegt vielleicht daran, dass ich gern in die heißen Saunen gehe, in denen man wirklich andere Probleme hat als einen Ständer... Und bisher hat dann schnelles Denken an die Schwiegermutter in Unterwäsche "anno Dutt" immer Wunder gewirkt... brrrrr Allerdings muss ich auch gestehen, dass ein Blowjob in der Sauna durchaus zu meinen Fantasien gehört... |
![]() | 20. März 2007 Ständer in der Sauna Hallo, einen Ständer in der Sauna hatte ich auch schon. Kann halt mal passieren, ist doch ganz normal. Dann sollte man kalt duschen bzw. ein Handtuch umhängen. Probleme mit anderen Besuchern hatte ich keine. Gruß Armin |
![]() | 20. März 2007 mir ist es in der sauna noch nicht passiert, allerdings gehe ich (leider) auch nicht so oft. später im ruheraum dagegen musste ich meine gedanken dann doch schon ordentlich zügeln sonst wäre es dazu gekommen, aber mein gott, passiert halt |
![]() | 21. März 2007 Wenn es denn passiert, dann verstecke ich das, setze mich entsprechend hin und klemme ihn zwischen meine Beine. Ich muß in der Öffentlichkeit aber keinen mit meinem Ständer beglücken, auch wenn es so mancher Frau vielleicht gefallen würde, wer weiß? In der Hitze vergeht mir der Ständer dann aber rasch! |
![]() | 21. März 2007 Ständer in der Sauna! Ja, ist mir auch schon öfter passiert. Solange keine Kinder drinn sind, stöhrt es mich auch nicht sonderlich. Im Gegenteil. Ich hatte auch dadurch nette aufreizende Gespräche, oder habe mit den Augen dabei geflirtet. Ich habe aber bis jetzt auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Gruß Frank |
![]() | 21. März 2007 Nein, noch nie. Allerdings... Nein, einen Ständer hatte ich in der Sauna noch nie. Meine bisherigen Saunabesuche waren allerdings "normaler Natur". Allerdings hatten sie nur einen Sinn: Entspannung. In diesem Fall blende ich die Erotik, z.B. den Anblick einer attraktiven Frau, bestimmt unbewußt, aus. Aber es auch bisher noch nie vorgekommen, daß eine Frau bewußt versucht hat, mich zu erregen. Warum eigentlich nicht? |
![]() | 21. März 2007 joa mir ist das auch schon passiert. ich glaube auch dass es unmöglich ist die erotischen gedanken KOMPLETT abzustellen. habe dazu auch mal einen tv beitrag gesehen. da haben die leute behauptet keinerei erotische gedanken zu haben und auch junge frauen nicht mit entsprechenden gedanken anzuschauen. ich bezweife das. zumindest kann ich das nicht komplett abschalten. |
![]() | 21. März 2007 ist mir noch nie passiert. Nur einmal mit meiner Ex in der elterlichen Sauna ist eben mehr passiert. |
![]() | 22. März 2007 zu heiß also in der sauna einen hochbekommen, ich weiß nicht und dann soll mir noch einer abgehen??? also in der sauna will ich relaxen und denke eigentlich an was anderes, aber ok, jeder denkt da wahrscheinlich anders. |
![]() | 22. März 2007 mir schon passiert. aber kein problem, handtuch drüber fertig. |
![]() | 22. März 2007 Bis dato konnte ich mich immer zusammenreißen:-) Und wenn dann wäre es doch auch net schlimm |
![]() | 22. März 2007 ??? hatte ich noch nie , warum auch ?? so weit glaube ich kann man das doch unter kontrolle haben .... |
![]() | 22. März 2007 mhm bin neu hier hallo zusammen bin neu hier aber diese thema find ich sehr interesant. ich slber habe es noch nicht erlebt aber ich kann mir gut vorstellen wenn es eine frau darauf anlegt haben wir männer zumeist keine Chance mehr |
![]() | 23. März 2007 gestern War gestern in meiner Stammsauna, sitze da schön entspannt und denke nicht's böses. Kommen da doch 2 Wahnsinns-Mädels Ich natürlich erstmal woanders hingesehen Das war wohl ein bischen zuviel an diesem Tag und in diesem Moment - und schon hat sich was geregt :oops:. Hab gleich die Beine ganz komisch verschränkt damit man nicht's sieht. Hat wohl nicht ganz funktioniert, da die beiden später vor der Sauna etwas gelacht haben. |