Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

07. Juni 2007
bin ja gemein....

war gerade gestern in der sauna und fand es ziemlich erregend das gute stück meiner begleitung hart und steif zu sehen. kam nicht umhin mich noch ein wenig zu räkeln und ein wenig mit leicht geöffneten schenkeln zu triezen..... mal unschuldig guck..... *kuss*
08. Juni 2007
Ständer in der sauna!

Also mir passiert das öfter das sich mein "kleiner" freund erhebt...ich versuchs dann gleich zu vertuschen aber es klappt nicht so ganz... wenn ne hübsche frau neben mir sitzt/liegt dann fällt es mir sehr schwer mich zu beherschen!vorallem wenn die frau auch noch sexy da liegt !!! wow
lg becks7
08. Juni 2007
passiert ist passiert

Also mir, männliche Teil, ist das schon des Öfteren passiert. Meine W legt es darauf aber auch häufig an.

Allerdings hatte ich auch schon in der Sauna eines Fitness-Clubs eine Erektion. Ich war mit einer älteren Frau in dem kleinen Sauna-Raum. Sie setzte sich auf die Bank unter mir und starrte völlig ungeniert zwischen meine Beine. Das Luder! Dann fing sie ein Gespräch an und fragte völlig harmlos, warum ich denn so schwer atmen würde. Sie sah natürlich, dass ich ihn voll ausgefahren hatte. Ich stammelte etwas von Sätzen... Dann ging die Tür auf und es kamen weitere Leute rein. Ich machte auf cool und setzte mich so hin, dass niemand meine Situation mehr erfassen konnte. Das war der längste Saunagang meines Lebens. Denn ich musste geraume Zeit in dieser Stellung verbleiben.
08. Juni 2007
na und...

Also einen Ständer bekommt man sicherlich in einer öffentlichen Sauna öfter zu sehen.

Wenn man(n) mit entsprechender Begleitung in der Sauna ist oder dort was wirklich sehr leckeres rumliegt/rumsitzt muss man(n) wirklich aufpassen.

Ich persönlich lenke mich dann schnell im Kopf ab, wenn ich merke das der Kleine den Kopf nicht mehr hängen lassen möchte, bisher hat es immer funktioniert.

Was sagen die Frauen dazu? Legen sie es denn darauf an, irgendwelchen fremden Männer (oder dem eigenen Begleiter) so zu reizen?
Und vor Allem...seid ihr dann selber spitz?
16. Juli 2007
soll vorkommen,

habe ich selbst bislang noch nicht gehabt und auch bei anderen nicht bemerkt.
25. Juli 2007
ups....

also mir ist es schon wieder passiert. war vor einigen tagen mal wieder in der medi therme in bochum.als ich vom saunagang kam und mich abduschen wollte waren mehrere prachtvolle frauen ebenfalls unter dusche...ich duschte mich ab und er fing an sich langsam zu erheben.als ich dies bemerkt hatte habe ich sofort ne kältere dusche genommen , im glauben das er sich wieder senkt.... aber es kam dann anders und er stand dann fast wie ne 1 !!!! jedenfalls haben es dann auch ein paar damen bemerkt und fingen leicht an zu grinsen.eine meinte das es nicht schlimm wäre und es bestimmt schon mehren passiert ist. ich hielt dann meinen ständer in der hand und bin danach schnell wo anderes hin und hab mich erstmal hingesetzt... aber lustig war es irgendwie schon!
wie denken hier im club die frauen über meinen vorfall würd mich mal interessieren! lg becks7
25. Juli 2007
Fitness-Studio

Klar, kommt schon vor. War jetzt schon länger nicht mehr, aber wenn eine sehr attraktive Frau in der Sauna ist, geht die Fantasie schon Mal auf Reise ... In eine reine Sauna bin ich noch nie gegangen, vielleicht ist es da nochmal anders, aber in den Studios wo ich bisher war sind die Damen eigentlich nicht so scharf auf Penise, oder sogar Ständer. Ich habe das öfter mitbekommen im Gespräch dass sich welche auch belästigt fühlten. Nicht umsonst gibts auch Damensauna, aber keine reine Herrensauna *zwinker*
27. Juli 2007
hmmmm ...

nun ja .... wir sind regelmäßige saunagänger ... zum einen mögen wir es sehr uns nackt in der öffentlichkeit zu bewegen oder auch zu präsentieren *zwinker* zum anderen ist der saunagang an sich belebend und wohltuend .... wir haben bisher noch keinen mann mit einem richtigen ständer begutachten können "schade" *sfg* .... im gegenteil , es ist nicht selten das gerade männer oftmals die sauna vorzeitig verlassen .. machen einen auf total geschafft und sind wie beim 100 m sprint raus aus der tür *lol* ... darüber hinaus kann man sagen , das generell in thermen oder saunen wenig wirklich sehenswertes publikum vorhanden ist .... in dieser hinsicht möchten wir foreverbabe 100 % recht geben ... an der hitze liegt es mit sicherheit nicht sondern eher an einem gesteigerten schamgefühl *cool*

LG aus berlin
27. Juli 2007
Ständer in der Sauna!

Brisantes und heikles Thema

Hatte ich zum Glück noch nie, bestimmt peinlich!?

Fazit: Bloß nie unbedingt erleben oder...???
27. Juli 2007
Ständer in der Saune...

..finden wir gar nicht schlimm:

Entweder wir hängen unsere Bademäntel an den KleiderSTÄNDER oder wir relaxen und entnehmen dem ZeitungsSTÄNDER im Ruheraum entspannende Lektüre... *zwinker*

Sorry, could not resist...

Viele liebe Grüße

Steandru
27. Juli 2007

Peinlich finde ich es nicht, in der Sauna einen Ständer zu bekommen. Das kann schon einmal passieren und ist ja auch nicht immer gewollt.

Die Frage ist: Wie geht Mann damit um ? Und da halte ich grundsätzlich Diskretion und Zurückhaltung für geboten. Es gibt viele Frauen, die sich davon belästigt fühlen. Geeignete Sitzposition und/oder ein Handtuch sollte schon möglich sein.

Aber wie immer im Leben: Kein Grundsatz ohne Ausnahme ...

Viele Grüße
Jürgen
01. August 2007
Einen Ständer....

...bekomme ich fast jedesmal in d er Sauna oder beim FKK. Wie meine Vorredner schon sagten, glaube ich kommt es auf die Entspannung und vor allem auf die Wärme an. Ich kann das nicht unbedingt steuern.
Hatte auch einmal ein Erlebnis in der Dampfsauna. Mir gegenüber ein Herr, der schon größer bestückt war, ich konnte nicht wegsehen. Da hat sich auch bei mir mein Kleiner bemerkbar gemacht. War schön, gemeinsam mit einem Steifen sozusagen entspannen. Wir haben unsere Erektioj nicht verborgen. Wissend lächelten wir uns zu. Dann kam bere eine Frau ins Dampfbad. Wir haben dann versucht unsere Erregung zu verbergen. Hat sie sicherlich mitbekommen, da sie so ein Lächeln aufsetzte. War mir aber nicht peinlich.
01. August 2007

also wenn, dann
sauna...
beine zusammen und 5 minuten länger sitzen, das ist
so anstrengend das es jedenfalls bei mir immer geklappt hat
dampfbad...
wie sauna, mit dem vorteil, dass man sich nicht
unbedingt mühe geben muss das teil zu verstecken.

letzte alternative: die erektion schon beim entstehen mit eiswasser beruhigen
01. August 2007
Im Whirlpool...

... in der Meditherme in BO ist es mir auch schon passiert. Das Blubbern der Luftblasen von unten gegen meinen Schwanz und meine Eier hat mich doch ganz schön erregt. Dazu kam, das ein gut gebauter Typ mit im Pool saß. Glaube er hatte auch Spass an den Luftblasen. Ist aber nix weiter passiert. Konnte mich im Zaum halten und mich beruhigen.
Glaube auch nicht, dass Man(n) den Gedanken an Sex in der Sauna abstellen kann. Ich kann es jedenfalls nicht.
Wenn ich ehrlich bin, gehe ich auch nicht ohne Hintergedanken in die Therme. "fg"

Hoffe dann immer auf ein Abenteuer. Hat noch nicht geklappt. *snief*
02. August 2007
@Fritzmitcam

Meld dich mal, wenn Du wieder hingehst. Bin oft freitags dort und warte dort sehnsüchtig im Pool dass etwas passiert. *fg*

Mehr zu Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Neu hier? Kein Problem!