Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.

17. Februar 2007
Selber einen blasen!..Teil 3...:

Hallo liebe Jc *wink*

da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.

die ursprungsfrage hiess:

Hii

ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein soll
leider wollte er mir nich sagen wie er das macht..........

naja vielleicht könnt ihr das ja..... wenn ja könn ihr mir ja viellleicht verraten wies geht.......

alles nochmal zum nachlesen aus den ersten Teilen - siehe hier:

selbst einen blasen???
selbst einen blasen??? PART II
danke für euer interesse und weiterhin viel spass im forum.

Liebe grüsse
*modda*
  • CathyB
02. März 2007
Ich kannte

mal einen der das konnte. Kann es selber nicht habe also dazu keine erfahrungen
02. März 2007
Find ich Eklig!

Weiss nicht, also irgendwo hat so jeder seine Grenzen und Interessen aber ich kann mir nicht vorstellen mir einen selber zu blasen, selbst wenn ich ein gummimann wäre der das könnte!
03. März 2007

wie soll das denn gehen? *idee*
09. März 2007

Habs stets vergeblich versucht, wenn ich gut drauf bin, schaffe ich es im Liegen, mir in den Mund zu spritzen. Der Einfachheit halber blase ich jetzt fremde Schwänze und schlucke den Saft. Das ist absolut geil!!! Ausserdem wichst mich dann eine fremde Hand. Das hat auch was für sich. Kürzlich sind wir von meiner Frau erwischt worden. Sie hat dann heimlich ihre Riesentitten und ihre feuchte Fotze freigelegt, und weiter geblasen und sich dann von zwei Schwänzen richtig durchficken lassen.
09. März 2007

*lach* Das ist nicht euer ernst oder?
09. März 2007
Es geht definitiv

Möglich ist das, es braucht halt die richtige Kombination aus körperlicher Flexibilität und Penisgröße.

Und sind wir doch mal ehrlich, probiert hat es so gut wie jeder Mann irgendwann mal. Ich persönlich finde es schlichtweg viel zu anstrengend und damit unsexy. Vor allem wenn man sich mal vorstellt, wie das wohl für einen unbeteiligten Beobachter aussieht. Das ist der Lachkrampf quasi vorprogrammiert *lol*

Das Duo (er)
09. März 2007

Ich hab das mal bei einem Hund gesehen *gg*
das sieht voll lustig aus.

Allerdings würde das auch bedeuten das Männer dann unabhängig wären wenn sie das könnten *haumichwech*
09. März 2007

also ich kanns .. mehr auf meiner Website *zwinker*
09. März 2007
shortbus gesehen?

in diesem Film gibt es am Anfang eine Szene, wo er sich selber einen bläst... fand das ziemlich faszinierend , und hab mich seitdem auch gefragt, wer das kann! Man muss wohl ziemlich gelenkig sein...
09. März 2007

diese Sportart ist nur etwas für sehr sportliche und gelenkige.
09. März 2007
bin doch

nicht aus Gummi ....wie soll das denn gehen?
also ich muss das nicht haben,aber wem es gefällt...
09. März 2007
Wie der Mittermaier schon sagte

als er Männer mit Hunden verglich, " wenn wir es auch könnten, wir würden es tun". Bin mir nicht sicher ob das alle so sehen, kann mir aber einge vorstellen die so ticken.

LG

Ili
09. März 2007

Ich weiß ja nicht...
Selber einen blasen und dann womöglich noch sein eigenes Sperma schlucken..

Gibt doch nichts schöneres, als sich von einer Frau in dieser Form verwöhnen zu lassen.
Könnte jedenfalls, selbst wenn ich es könnte, gut und gerne darauf verzichten..

Gruß
09. März 2007

hallo zusammen.
kann meinen vorrednern zum teil rechtgeben.
zunächst aber mal eines: JAAA, es geht wirklich. ich kann es auch.
aber NEEIIINN, man muss dafür nicht besonders gelenkig sein.
einiger massen beweglich und nen entsprechend grossen penis - das reicht aus.
und es ist der absolute hammer!!!!!!!!!

Mehr zu Selber einen blasen!..Teil 3...:

• selbst einen blasen??? PART II

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • selbst einen blasen???

Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein...
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Beim Blasen zugucken lassen

Ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen…

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Neu hier? Kein Problem!