Selber einen blasen!..Teil 3...:

11. September 2011

Ich bin nicht so gelenkig, daß ich wirklich drankäme, da müßte er mindestens 40cm haben!?! *haumichwech*
11. September 2011
ha ha ha

so kann nur jemand reden mit einem s schwanz *g*
11. September 2011
sorry

der komentar galt einer bestimmten person
11. September 2011

Ich kann es jedenfalls. Und ER ist normal-lang. Ist aber nicht so doll, wie man denken könnte, denn man bekommt dabei fast keine Luft... und beim Stöhnen stört das schon mal sehr.... *zwinker*

Mehr zu Selber einen blasen!..Teil 3...:

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • selbst einen blasen??? PART II

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • selbst einen blasen???

Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein...
  • Beim Blasen zugucken lassen

Ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen…
  • Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!