Selber einen blasen!..Teil 3...:

18. März 2007

ich ( m ) würde es gern machen. leider bin ich nicht so gelenkig
18. März 2007

Naja erstens bin ich dafür net gelenkig genug, und selbst wenn ich es wäre, würde ich glaub ich auf das Vergnügen verzichten mich komplett zu verrenken bloß um mit meinem Mund da unten anzukommen - das reicht mir völlig wenn meine Süße ab und an mal ihre Zunge ins Spiel bringt - kann drauf verzichten mich wie ein Igel zusammen zu rollen ums mir selber zu machen. Irgendwie gehört ja schließlich auch ein gewisses Maß an Entspannung dazu - zumindest für mich, und DAS stell ich mir überhaupt nicht entspannt vor. *roll*

lg
er
18. März 2007
Also Gelenkigkeit in allen Ehren

Da tut einen doch alles weh aber sicherlich gibt es Männliche Gummimenschen
die sich sogar selbst noch am A...... lecken können mögen manche auch !

lg
18. März 2007
Halte das für "Unmöglich"

Da behauptet Man(n) doch, es geht nicht. Ich schließe mich dem an. Zumindest wird es für über 90% der Männer unmöglich sein.

Zwei Gründe, warum es nicht geht:
1. erfordert es eine gewissen Penislänge, die nur die wenigsten haben
2. verhindert die Wirbelsäule eine zu starke Krümmung. außer durch extremes Beschädigen (starke Abnutzung wie bei Schlangenmenschen)

Sich selbst "wirklich" einen zu blasen ist daher also unmöglich. Natürlich soll es manchen aber doch gelingen. Das ist dann aber kein wirklicher Blow-job, weil jeder, der kein Schlangenmensch ist (die, die selbst in kleine Kisten passen) ist, wird daran verzweifeln bzw. evtl. nur die Eichel irgendwie schnappen.

Trotz alle dem, es ist doch viel schöner von einer hübschen Dame den Marsch geblasen zu bekommen. Insofern ist diese Diskussion also hinfällig *baeh*
18. März 2007
also das wollen wir wissen wie das gehen soll

dazu muss man ja sehr gelengik sein um so was zu können wer macht das uns mal vor!?
18. März 2007

also, wir waren gestern im zirkus flic flac in dortmund. da tritt ein künstler auf, welcher so gelenkig ist, dass er sich locker einen blasen könnte. vielleicht machte er das ja sogar???
18. März 2007
ja es gibt ja sole gelenkige männer

soll es ja geben aber sonst im gewissen sinne wie soll das gehen
auser er hatt einen penis von 50cm dann geht es wohl aber anderst kann ich es mir auch nicht vor stellen
18. März 2007
Oh Gott

Wenn man es könnte sicherlich..... Aber so gelenkig bin ich auch nicht:-)
18. März 2007
Ein wenig Ernsthaftigkeit ist schon dabei

das geht schon also mit der Zunge reich Ich auch noch hin allerdings ist
es im Bauchbereich sehr unangenehm !
18. März 2007
???

Hi an euch da draußen

So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden *lol*

Ist ja echt ein witziges Thema, worüber ihr hier schreibt !!!

Ich habe so was mal in einem Movie gesehen, fragt mich jetzt nicht welches das war!?!

Das fand ich zum totlachen...
Der Typ kam nach hause, hat sich sein TV angemacht und dann sah man, aus der hinter Perspektive, wie sich der Typ immer nach oben und nach unter geneigt hat!!!

Das hat er dann ein paar mal gemacht *schock*
Aber spaß bei Seite, selbst wenn ich so akrobatisch veranlagt währe, würde ich mir selber keinen blasen!!!

Ihr wisst doch wie das ist...
Stundenlang einen Blasen lassen und danach noch fragen "wie ich war" *zwinker*

Also dann
Erotische Grüße
Sebastian
18. März 2007
Natürlich...

...geht das. Ich bin 48, mein Penis ist 18 cm, und ich kriege ihn tief in den Mund. Meine Wirbelsäule ist 100% ok. Ich habe keine Rückenprobleme. Ich glaube eher, dass man selbst lang sein muss, damit es geht (ich 1,90). Einziger Nachteil - man kriegt dank Lungenquetschung weniger Luft beim wilden Atmen...

Gruß
Nessel
19. März 2007
Also,

nicht mein Ding!!! *snief2*
19. März 2007
also das will man erst

mal sehen bevor man das glauben kann
denn vorstellen kann man sich das nicht
20. März 2007
problem?

das ist doch kein problem, wenn man etwas gelenkig ist
als ich es in "jungen" war habe ich versucht und auch geschafft
man legt sich auf den rücken, geht in die kerze, senkt die beine hinter dem kopf auf den boden, umgreift mit einer hand den hintern und drückt diesen weiter nach unten
dann kann man problemlos seinen schwanz in den eigen mund schieben

aber ich glaube die mir nachfolgende sportverdrossene fastfood generation wird damit ihre probleme haben
sicher kennen die meisten nicht mal mehr eine kerze (vom turnen)
20. März 2007

sicher kennen die meisten nicht mal mehr eine kerze (vom turnen)
Doch, die kriegte ich beim Turnen auch immer. Aber weil ich eine enge Unterhose an hatte, sah man es hoffentlich nicht... *rotwerd* *schock* *ggg*

Mehr zu Selber einen blasen!..Teil 3...:

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • selbst einen blasen??? PART II

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • selbst einen blasen???

Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein...
  • Beim Blasen zugucken lassen

Ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen…
  • Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!