Selber einen blasen!..Teil 3...:

30. August 2011

Hallo!
Und wie siehts mit Eierlecken aus?
31. August 2011
Eier lecken

mir selber einen blasen ist kein Problem aber zum Eier lecken da lasse ich es lieber machen Smile
31. August 2011
es reicht, wenn es der hund kann...

der mensch hat aufgrund seines körperbaues anatomische grenzen, nicht alle haben sich zum schlangenmenschen trainieren lassen, die folgen sind denn auch nicht ohne...

uns reicht es zuzusehen, wie sich der köter hier und da leckt, das verbiegen des körpers ist da schon heftig genug, doch da spielt wohl auch die selbstreinigung des tieres eine rolle...

der meschn greift dann zu seife und bürste oder lässt seifen und bürsten...
31. August 2011
Alles

Ist möglich
31. August 2011
....

Aber ob das entspannend sein kann wenn man sich zu so nem Knäul verbiegen muss um sich selbst einen zu blasen?

Also ich stell mir grad meinen Mann vor, wie er diese akrobatische Leistung vollbringt.... *gruebel*

Naja ne, vielleicht ist das für denjenigen ja angenehm, aber wie schaut das denn aus????
Und was wenn er dabei nen Krampf bekommt und aus dieser Pose nicht mehr raus kommt....?

Ne da blas ich lieber selber bevor er das machen muss!!!
03. September 2011
Gibt es das denn wirklich?

Wie muss ein Mann denn dafür bloß gebaut sein? Und vor allen Dingen wie gelenkig muss der derjenige sein? Wäre dann schon bald eine Circus-Attraktion. Ich kann mir so etwas einfach nicht vorstellen und halte das ganze eher für einen Mythos.
03. September 2011
Jede Wette

das ich es schaffe mir selber einen zu blasen bis ich komme !
03. September 2011
???

Zugegeben, Dein Profil zeigt, dass Du sehr gut bestückt bist. Aber dennoch bin ich noch nicht überzeugt. Was aber nicht heißen soll, dass es auch scheinbar unmögliches gibt. Aber so lange ich so etwas nicht selbst gesehen habe...
03. September 2011
Eine kleine Anekdote

...fällt mir dazu ein:
Und zwar sagte ein Bekannter meiner Ex: "Ich kann mir selbst einen Blasen"
darauf seine Freunde:"Ey Geil, befriedigst du sich immer so?",etc..
Er: "Nein, dabei kriege ich keine Luft"

Mal ernsthaft Leute. Sich selbst einen Blasen ist für 95% von uns unmöglich und für de anderen doch zu unbequem. Abgesehen davon macht das meine Hände arbeitslos *smile*
03. September 2011
geiles thema

Konnte mir früher selbst einen blasen fand ich total geil
11. September 2011

Das es Männer gibt die dies können, das ist mir bekannt. Das dies allerdings Spaß machen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke mal das es schon sehr anstrengend ist und beim blasen möchte ich es eher gemütlich haben *g*

Nööö, also ich kann es nicht und will es auch nicht können *g*

LG
11. September 2011
...

... au ja, das ist gaaaanz wichtig dass mann das kann ! *kopfklatsch*
11. September 2011

Anstrengend und unbequem trifft es wirklich. *zwinker*
11. September 2011
Trotzdem

geil wenn man es kann *g*
11. September 2011
...selbst, wenn ich es könnte

...wäre es für mich völlig uninteressant!
Denn der Reiz ist der Mund einer anregenden Frau und nicht mein Mund!

Aber er davon träumt, wird seine Gründe dafür in sich tragen *g*

Mehr zu Selber einen blasen!..Teil 3...:

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • selbst einen blasen??? PART II

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • selbst einen blasen???

Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein...
  • Beim Blasen zugucken lassen

Ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen…
  • Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!