Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.

06. Januar 2010

also, so gelenkig bin mit 52 jahren nicht mehr........ *zwinker*
06. Januar 2010
moment!

ich probiere es grad mal....

nein... ich kann es nicht!
19. Februar 2010
Beweisfotos folgen morgen...

Wünsche noch äusserbar.... mit Cumshot? *zwinker* Für Damen auch C2C *zwinker*
19. Februar 2010

ich kann es nicht.
wenn ich es könnte, würde ich es sicher probieren. ich vermute aber mal es ist nicht so toll, weil die position doch ziemlich unentspannt sein muss.
19. Februar 2010

ich kann es nicht.
wenn ich es könnte, würde ich es sicher probieren. ich vermute aber mal es ist nicht so toll, weil die position doch ziemlich unentspannt sein muss.

Wie mein vorredner schon sagte, wenn es in einer angenehmen Position gehen würde, würd ich es glatt machen, aber dazu müsst ich glaub den Kopf abnehmen können, damit es auch wirklich entspannend ist.
19. Februar 2010
Es geht auf jeden Fall ...

Ich habe das auch schon probiert, ich kann aber nur die Eichel richtig reinnehmen, für mehr muss ich vielleicht mehr Sport machen, um die Gelenkigkeit zu bekommen. Früher ging es auch besser, man muss schon etwas trainieren oder gelenkig sein. Aber ich habe es sein gelassen, weil mir auch der Reiz daran gefehlt hat.
Die Position ist auch leider ziemlich unentspannt, deswegen bringt es nicht so viel. Ausserdem ist es nicht ansatzweise so geil, wie einen geblasen zu bekommen.
19. Februar 2010
ich kann es nicht

würde es aber auf jeden Fall machen, das eigene Sperma auf der Zunge macht mir nichts, ich lecke ja auch die frischbesamte Möse meiner Frau.
22. Februar 2010
geht leider nicht

sich selbst einen zu blasen, geht leider nicht. Bin einfach zu ungelenkig.
So muss ich mich mit einer Kerze zufrieden geben, oder halt mein Fraulein nach dem Hineinspritzen gut lecken.
22. Februar 2010
Also...

.... früher hab ichs mal hinbekommen, zumindest die Eichel zu küssen, war ein geiles Feeling, leider war das sehr anstrengend und bevor es knackt läßt Mann lieber Frau ran *g*
27. Februar 2010
ja es geht

Also ich konnte das auch mal aber so gelenkig bin ich aber nicht mir hast konnte die Eichel im Mund nehmen aber ich kommen nicht mehr ran! Schad *g*
08. März 2010
es geht schon...

... wichtig ist allerdings, gut gedehnt zu sein. So geht es abends besser als morgens vor/nach dem Aufstehen (wie man das auch immer sehen will).

Da ich selbst auch nicht der Schlangenmensch schlechthin bin, habe ich das immer so gemacht: Kopfkissen hinter den Kopf und dann ne halbe Rolle rückwärts, so dass die Beine über den Kopf hängen. Das hilft, den Rücken krumm genug zu machen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass Übung das Ganze zwar erleichtert, ich aber nicht weiß, wie gut das für den Rücken insgesamt so ist. Und obwohl ich mit 19x5 keinen ganz kleinen Schwanz habe, kam ich mit den Lippen auch nur um die Eichel herum.

Sich selbst in den Mund spritzen ist aber eine Erfahrung, die man(n) ruhig ausprobiert haben sollte - und sei es um sicher zu wissen, dass frau wirklich nichts schlimmes abverlangt wird.
09. März 2010
Gibt's...

hier keine Frauen mit Meinung darüber?
13. September 2010
Selber einen blasen?

Klar würd ich gerne mal machen, ABER ? So Gelenkig bin ich leider nicht.
14. September 2010

entweder man(n) ist beim Chinesischen Staatszirkus oder sein Teil ist sehr lang, dann kann das gehen....ich glaub ich würd mich bei dem Anblick köstlich amüsieren...sry... *mrgreen*
14. September 2010

nur mal angenommen ich könnte es, ich glaube, ich könnte mich dann doch nicht so fallen lassen und entspannen, sodass es wirklich spass macht.
*rotfl* *lol* *haumichwech*
alleine die vorstellung...

Mehr zu Selber einen blasen!..Teil 3...:

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • selbst einen blasen??? PART II

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • Beim Blasen zugucken lassen

Ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen…
  • selbst einen blasen???

Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein...
  • Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!