Selber einen blasen!..Teil 3...:

09. März 2007

Vollkommen Ok..

Der eine legt halt selber Hand an,der andere stimuliert sich lieber selber Oral!!

Denke der Höhepunkt ist der Entscheidende Aspekt.
Es gibt ja wirklich viele Möglichkeiten, die zum Glück verhelfen...

Lg
09. März 2007

Also ich hab da auch nix gegen, auch wenn ich mir das nicht gerade einfach vorstelle....also ich schaff es oral nicht
09. März 2007
geht nicht...

zumindest bei mir bin wohl nicht der geborene gummimann,muss aber auch nicht sein,jedem so wie er es will.....
10. März 2007

ich kenn einen der kann das...

aber dachte immer das wäre der Wunsch der Männer überhaupt: Sich selbst die Eier lecken zu können *ggg* *baeh*
10. März 2007

ich kenn einen der kann das...

aber dachte immer das wäre der Wunsch der Männer überhaupt: Sich selbst die Eier lecken zu können *ggg* *baeh*
10. März 2007
tolle sache...

wenn man(n) das kann *zwinker*

dann noch dem penis beibringen, wie er die wohnung putz, die wäsche wäscht, kocht und wir männer wären autarke lebewesen*lach*
10. März 2007
@ Testify_you

na ja hat nich jeder so seine eigenen vorlieben?
aber gut ich muss sagen es gab zeiten da habe ich mir auch gewünscht das ich es könnte,doch mit der zeit gibt man das auf und inzwischen muss ich sagen brauche ich es nicht mehr,ist ja immerhin auch schöner wenn man es machen lassen kann anstatt sich selbst zu bemühen....bessergesagt man(n) kann sich besser gehen lassen.

Grüßle Cranky
10. März 2007
und selbst

wenn ich es könnte,
nee oder
sorry aber jetzt kommt mir keiner das das eigentlich nur eine form von selbstbefriedigung ist.
achnee ich sag besser nix mehr
11. März 2007

aber dachte immer das wäre der Wunsch der Männer überhaupt: Sich selbst die Eier lecken zu können
Ist ja auch so! Aber die Eier lecken lohnt nicht. Schwanz lutschen schon eher. Das kann ich. Aber: Die Lunge wird so eingequetscht, dass man gerade dann, wenn man atmen und keuchen muss, kaum Luft kriegt.
11. März 2007

Ich habe das auch schon probiert, ich kann aber nur die Eichel richtig reinnehmen, für mehr muss ich vielleicht mehr Sport machen, um die Gelenkigkeit zu bekommen. *zwinker*
Die Position ist nur leider ziemlich unentspannt, deswegen bringt es nicht so viel. Ausserdem ist es nicht ansatzweise so geil, wie einen geblasen zu bekommen.
18. März 2007

Ich bin nicht so gelängig,
wenn es klappen würde denke ich schon das ich
es mal auszuprobieren würde.

Gruß Liebespaar (m)
18. März 2007

*hae*
18. März 2007
Ehrlich ? wer will denn das ,nur weil es die

Natur bei einigen gut gemeint hat .

Die mit dem Rundrücken und etwas längerem Ihr wisst schon .

So toll kann das nicht sein ?

lg
18. März 2007
"SELBER EINEN BLASEN"

Übung macht den Meister. In meiner Kindheit hatte ich eine sehr Gymnastische veranlagung. Der Kopf (Mund) gelangte problemlos zu den Genitalien. Aber die Lust am selbst blasen war da eigentlich nicht geweckt. Aber heutte viele Jahre spätter ..........! Hätte ich den Körper und die Gelenke in Schuss gehalten, ich wüsste was ich so gerne ausprpbieren würde!!!! *g* LG SHARIBA
18. März 2007

wie bitte soll das gehen....

und muß man(n) das wirklich selbst machen....

*frage* *frage* *frage*

Mehr zu Selber einen blasen!..Teil 3...:

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • selbst einen blasen??? PART II

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • selbst einen blasen???

Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein...
  • Beim Blasen zugucken lassen

Ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen…
  • Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!