Selber einen blasen!..Teil 3...:

24. Juli 2009

wär geil *sabber* , aber ich kanns nicht... schade!
der er vom sachsenpaar
02. August 2009
selbst eine blasen

hmmm also können tu ich es nicht...leider. Doch wenn ich es könnte würde ich es aufjedenfall ausprobieren mhh lecker *g* Kla ist es geiler, wenn jmd anderes meinen schwanz bearbeitet, doch wieso es sich nicht selbst tun, wenn es möglich wäre ?

Ich find meinen Penis sehr heiß *stolz auf Ihn* XD Immerhin ist es sein eigenes.

Lg
white gold
04. August 2009
Leider...

Noch nicht geschaft..
04. August 2009
Sofort...

würd ich mir selber einen blasen! Leider hab ich das noch nicht geschafft - wenns denn ginge: aber klar doch!
Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wies den geht.

Gruss Andy
05. August 2009
nicht schwer

Also:

1) Mach immer fleissig Dehnübungen beim Sport: Finger zu den zehenspitzen usw. auch mal versuchen die beine hinterm Kopf zu verschrenken.
2) setz dich auf die Bettkante oder einen Stuhl, der nicht zu hoch sein darf.
3) mach einen buckel - kopf nach unten so weit wie möglich. Du kannst Deinen kopf evtl auch mit der hand führen.
4) 100 mal probieren und jedes mal etwas mehr. beim 101ten mal klappts.

Wie schon gesagt, es ist nicht besonders ein besonders tolles gefühl, aber zusammen mit der Freundin ists echt geil.

und jetzt:

kopf runter, das wird schon!!! *g*
24. Oktober 2009

Ich habe schon mal Bilder gesehen wie es einer gemacht hat.
*ja* *ja*

Habe es auch schon mal selber versucht, aber bin nicht gelenkig genug dafür. *gruebel* *gruebel*

Aber ich denke sich ein blasen lassen macht mehr Spaß. *schleck* *schleck*
24. Oktober 2009

Also wenn das möglich wäre, gäbe es sicher auch einige Videoclips davon im Internet.
24. Oktober 2009

Gibt es doch

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder
24. Oktober 2009
Ich brech zusammen.

Es gibt Dinge, die gibt es nicht!

*haumichwech* *smile* *headcrash* *vogel* *rotfl*
24. Oktober 2009

Hier um Club gibt es auch passende Videos…

*schleck* *schleck*
Im Bereich solo Männer musst du mal schauen… *tipp* *tipp*
24. Oktober 2009

wie schon geschrieben - es geht, ist aber anstrengend. und ich denke jeder Mann der als Kind mal etwas Gymnasitik bw. Turnen gemacht hat kann das, wenn er etwas uebt. Gruss *zwinker*
27. Oktober 2009
Springfriend schließt sich TiCe an.

In meiner Jugend hab ich das ein paar mal ausgetestet.
War gar nicht so leicht. Ich erinnere mich noch gut, wie weh mir der Brustkorb getan hatte als ich es das erste mal versuchte. Auf dem Boden sitzend versuchte ich mich immer weiter zu meinem Ständer hinab zubewegen, Anfangs schaffte ich es nur mit der Zunge die Schwanzspitze zu berühren, was mich ermutigte weiter zu üben. So nach etwa drei vier Übungstagen schaffte ich es dann wenigstens Teilweise mir selbst einen zu blasen.
Allerdings hörten diese Übungen auf als ich sie einer frühen Freundin vorführte, die wissen wollte wie ich es mir selbst mache und sie das dann übernahm.

Springfriend
28. Oktober 2009
Hallo

Habe nicht so ein langen Hals *aetsch* ,lasse es lieber meine Frau machen *wow* ,die Frauen können es auch besser *spitze* ,ist ja auch ihr job. *top2*
28. Oktober 2009
Auch auf die Gefahr hin, .......

dass es schon mal gepostet wurde. Aber ich hatte jetzt nicht wirklich Lust dazu alle 3 Threads komplett zu studieren.

Sissi Perlinger bemerkte zu diesem Thema so nett:

"Wenn Männer sich selbst einen blasen könnten, könnten sie immer noch nicht aufrecht gehen!"
28. Oktober 2009
Hallo

perfekt *haumichwech*

Mehr zu Selber einen blasen!..Teil 3...:

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • selbst einen blasen??? PART II

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • selbst einen blasen???

Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein...
  • Beim Blasen zugucken lassen

Ich habe es schon mehrfach gebracht einem mann einen zu blasen, während seine kumpels dabei waren und das geschehen…
  • Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.

Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!