Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

grübel, grübel ...
überleg grad, wo so ein riesenschwanz bei mir platz hätte ... *lach*

ich meine, beim liebesspiel aufgespießt zu werden, ist nicht mein ding ...
da gehe ich lieber nach dem motto: "klein, aber oho!"
********0_mv Frau
69 Beiträge
ich nicht!!!
da gibt es kein langes überlegen. klar, will ich was spüren, aber "riesig" schreckt mich eher ab!
aber bitte, die anatomie ist auch bei den weiblichen wesen sehr unterschiedlich. deshalb mag es ja mädels geben, die gern ein bißchen mehr vorgesetzt bekommen möchten. zu denen zähle ich nicht.
Sexy in S/WSexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
also ich fand nen riesenschwanz nicht gerade angenehm... vorallem nicht auf die dauer gesehen... bleib lieber beim durchschnitt, aber ich bin ja noch jung vielleicht kommt das noch mit dem alter... *oma*
Mal so, mal so....
Also, ich muß zugeben, dass lange und dicke Schwänze optisch schon was hergeben und ich auch dadurch angeturnt werde.

Oft finde ich den süßen Schmerz beim Sex mit einem Typen mit Riesenschwanz einfach geil,
manchmal ist es mir zuviel...

Aber ein großer Schwanz macht schon an.
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Rießig-Nein danke!!!
Wichtig ist das man damit gut umgehen kann und nicht wie groß oder dick das Teil ist...das reisst bei mir alles auf
**si Paar
157 Beiträge
so ein richtig gut bestückter mann, das ist schon was schönes!!!

für das tägliche ist mein mann genau richtig, mit ca. 18 x 5 und der entsprechenden erfahrung hat er genau das, was "frau" glücklich macht.

aber hin und wieder darf mich gern ein richtig gut bestückter mann glücklich machen. gut 20 cm und 6 cm durchmesser, da fängt der spaß an, den ich mir ab und zu mal gönne. aber ich glaube auch, daß die erfahrung der jahre mich erst dazu gebracht hat. als junges mädchen hatte ich den wunsch auch nicht unbedingt.
********y_by Mann
312 Beiträge
Wer's mag
Nun, ich zähle sicherlich wie die meisten - zum Glück - zum Durchschnitt. Damit kann ich leben, denn ich weiß, dass die Mehrzahl der Frauen ebenfalls auf Durchschnitt stehen. Sicherlich gibt es immer wieder Extreme in die eine oder andere Richtung. Und wenn eine Frau auf Riesenschw.... steht, heißt das nicht, dass sie nur mit nem Hammerteil glücklich werden kann. Dafür habe ich schon zu viel erlebt.

Gerade letztens hatte ich die Gelegenheit eine Frau zu beglücken, deren Mann ein 20x5-Träger ist. Sie meinte in seinem Beisein, "was nützt es dir, wenn du einen Großen hast, wenn du damit nicht umgehen kannst." War etwas fies von ihr, hat mir aber wieder gezeigt, dass Größe nicht alles ist, was zählt.

Man sollte besonders jungen Männern nicht einreden, dass man so ein Mordsteil besitzen muss um ein 'richtiger Mann' zu sein. Wenn man 'zusammen passt', dann ist es fast egal, wie man bestückt ist. Sex besteht aus mehr als nur hirnloses 'Aufspießen'.

LG,
MrLust
ich bin wohl auch besser bestückt mit 19 cm.
einigen Frauen gefällt das sehr gut, eben auch wegen der Optik.
Das wichtigste dabei ist aber der richtige, gefühlvolle Umgang und die "Technik" beim GV.
Ich habe mit meinem Schwanz schon einige Mädels ganz glücklich gemacht.
normal lang aber dick
Meiner hat eine normale Länge, ist aber überduchschnittlich dick.
Damit habe ich aber bisher bei den Frauen nur positive Reaktionen hervorgerufen.
Das fing schon in der Pubertät an: Die Mädels in der Clique machten sich gegenseitig auf die Größe meines Schwanzes aufmerksam und ich musste ihn gelegentlich vor einer Gruppe von Freundinnen zeigen. Damals genügten mir noch die erstaunten Gesichter und die anerkennenden Äußerungen, ich wusste erst einige Zeit später meinen Freund lustbringend einzubringen.
Beim Sex mit meiner Frau wünschen wir uns manchmal einen Längeren, da wir bestimmte Wunsch-Stellungen beim Fi.... nicht optimal hinkriegen. Der "Dicke" füllt meine Partnerinnen allerdings so perfekt aus, dass es eine Freude ist, ihre Lust zu erleben.
Neue Partnerinnen sind regelmäßig beim ersten Anblick voll erstaunt und werden sichtlich geil. Einige haben zunächst Angst vor der Penetration, aber indem ich ihn spielerisch dorthin bringe, wo er sich wohlfühlt, bringe ich meine gesammelten Erfahrungen ein ... Das klappt zum Glück auch bei schlanken mädchenhaften und jungen Frauen.
Auch beim Blasen gabs noch nie Schwierigkeiten. Zierliche Frauen können ihn zwar nicht immer in den Mund nehmen - aber wenn sie an der Eichel nuckeln, sieht das ziemlich geil aus und verfehlt nicht die Wirkung *rotwerd*
@sport6
hi,

den würde ich gerne mal sehen....

kuss rebekka
*****ner Mann
378 Beiträge
..bzw, wissen,wie außergewöhnlich dick er ist...muss ja megadick sein,wenn die damen so beeindruckt sind..vielleicht nennst uns ja die maße *ggg*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Vorsichtig umgehen....
Er sollte einfach etwas vorsichtig mit der Frau und ihrer Muschi umgehen, dann klappts auch mit nem riesigen Schwanz....
Ich kann da aus Erfahrung sprechen mit 23*5cm, wobei man nicht gleich drauflos gehen sollte, sondern eher die Frau schön vorbereiten sollte, sprich lecken, fummeln, massieren.

Probleme hatte ich noch keine, außer dass sich mal eine etwas erschrocken hatte und erst nicht wollte. Aber ich habe sie dann mal näher rangelassen und sie hat sich mein Teil genauer angeschaut und erst mal angefangen zu blasen... danach war wollte Sie schon mal spühren wie es sich so anfühlt und Ihr hats gefallen.... *fiesgrins*
Rebekka80
... soll ich ihn Dir mal rüberschicken ?
Schmatzkuss
Der Penis meines Freundis ist genau perfekt!
Ich wünsche mir nie einen längeren. Ich glaube da hätte ich auch schmerzen. Auch jetzt habe ich manchmal Probleme beim Sex, aber ich glaube das liegt eher an dem Winkel in dem er eindringt.

lG,
Nasti
@sport6
würde mich schon interessieren...:-)
*******nabe Mann
287 Beiträge
mein Schwanz misst im steifen Zustand 16cm ! Was haltet ihr Frauen davon ?
*******_by Mann
110 Beiträge
MAN
das geth einem echtauf die Nerven
es gibt doch wirklich Typen die denken sie wären der beste Liebhaber den es gibt, man wenn es wirklich danach gehen würde wer den größten hat würde DER ESEL der beste Liebhaber von allen sein

seit zufrieden mit dem was ihr habt und Ruhe ist
und wenn er doch viel zu klein ist " passt auf eure zunge auf ^^
******_sc Frau
31 Beiträge
Hallo Musterknabe,
mach Dri ob Deines Durchschnittswertes bloß keinen Kopf, solange Du Phantasie im Bett beweist und Dir darüber im Klaren bist, dass es nicht nur eines "Riesen"schwanzes bedarf um uns Frauen glücklich zu machen, dann bist Du im Bett Deiner Partnerin sicher von Herzen willkommen.
******tin Paar
103 Beiträge
Prahlen mit der Länge?
Also wir können schon verstehen wenn Männer mit entsprechender Ausstattung auch stolz darauf sind.

Erstmal hat nicht jeder so einen, und manch anderer Mann ist neidisch darauf. Dann die Blicke in Sauna, FKK usw. (obwohl es nicht jeder mag laufend angestarrt zu werden). Die Frauen staunen ob seiner Größe, dann besonders scharf darauf sind und entsprechend loben was für ein außerordendliches Erlebnis der Sex mit ihm sei.

Ja sowas macht doch stolz!

Zwei Männer mit guter Ausstattung kennen wir persönlich und wir wissen was sie von ihrem Teil halten, auf jeden Fall eine ganze Menge und bei Gelegenheit prahlen sie auch damit.

Männer mal ehrlich, viele von uns wünschen sich doch so ein paar Zentimeter mehr, oder...?
Doch wäre es wiederum nicht gähnend langweilig gäbe es den kleinen Unterschied nicht!

In diesem Sinne - Spaß und Gemeinsamkeit
*******0_bw Mann
15 Beiträge
Die groesse...
... ist die wirklich soooo wichtig ?

Ehrlich gesagt hab ich eher das gefuehl, das die Maenner mehr wert drauf legen als die frauen. Wieso sollte man mit einem groesseen schwanz angeben ? (es wird immer einen geben der noch groesser ist, und dann ?) Nur weil er groesser ist als der durchschnitt ? Und was bringt es einem auser das er eben gross ist ? Ich kann mir nichts davon kaufen und mit sicherheit kann man(n) auch frauen mit einem kleinen befriedigen.

Ich hab des ganze "meiner ist so und so lang und so und so dick" nie verstehen koennen. Bis zu diesem Thread hab ich bei mir nie nachgemessen, weil es mich nicht intressiert hat.(und hier auch nur wegen besageten frauen in Post 3 dieses Threads) Die Frauen mit denen ich im Bett war waren ganz zufrieden(zumindest denk ich das :)) und ich war es auch. Der rest intressiert doch nicht wirklich. Sowas ist fuer mich nur matcho gehabe und wie so oft muss man(n) immer groesser, besser, schneller sein als alle andern. Ich finde es gibt wichtigeres im Leben als nen schwanz zu haben mit dem ich jedes baseball spiel bewinnen koennte.....
Wünsche ich als Frau mir öfter einen Riesenschwanz ...? *hae*

Beispielsweise ist bei szexualitas und dann hu/de oder vielen anderen Seiten im Netz zu finden
(Da muss ich das Fahrrad nicht neu erfinden!):
Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang...
Viele Untersuchungen von Sexualforschern haben gezeigt: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Penislänge und sexueller Befriedigung des weiblichen Partners...
Ein zu großer bzw. zu langer Penis kann hoch in die Scheide eindringen und durch Stöße die Bänder dehnen, an denen die Gebärmutter aufgehängt ist. Dies wird oft eher als Schmerz denn als Lustgewinn empfunden. Überdies ist die sexuelle Empfindlichkeit der Frau in der Nähe des Gebärmutterhalses (also dort, wohin ein langer Penis vorstößt) sehr niedrig, die größte Empfindlichkeit ist (wegen der meisten Nerven, die dort sind) am Anfang der Scheide und an der Klitoris.
Eigentlich nix Neues.

Die jeweilige Größe, die eine Frau sich wünscht oder vorzieht, hängt oft von der momentanen Situation oder der Aktivität ab, die sie vorhat. Wenn sie das erste Mal an Vaginalverkehr denkt, wird wahrscheinlich jeder Penis groß und einschüchternd aussehen. Wenn sie über Analverkehr nachdenkt, kann die Penisgröße ihres Partners ihre Entscheidung beeinflussen. Wenn sie ihren Partner oral befriedigen möchte, mag sie einen kleinen Penis bevorzugen, weil ihr ein größerer entweder Würgereiz oder Schmerzen in den Kiefermuskeln bereitet. Die Vorlieben einer Frau sind daher nicht unbedingt festgelegt.

Gibt es einen körperlichen Grund, wenn manche Frauen einen großen Penis vorziehen? Die Antwort ist ja. Das hat wenig oder nichts mit der Länge eines Penis zu tun, sondern mit dem Durchmesser. Ein großer Penis hat oft einen großen Umfang neben der eigentlichen Länge.
Während Männer eher stolz auf die Länge ihres Penis sind, ist für Frauen der Umfang wahrscheinlich wichtiger.

Wie heißt es so schön:
Kurz und dick ist Frauenglück.
Lang und schmal ist Frauenqual.
*roll*

(Klugsch.....) Lara *cool*
****_nw Mann
4 Beiträge
habe Riesenschwanz
Also ich habe definitiv einen sogenannten "Riesenschwanz" und möchte mit niemandem tauschen. Ich liebe die Momente, die Reaktionen der Frauen zu erleben, wenn ich ihn aus der Hose hole. Zum Glück wird er trotz seiner Größe auch extrem hart und prall. Das ist wohl das entscheidende dabei warum ich ihn meistens auch ganz gut "reinbekomme" und zudem führt allein dieser Anblick bei den meisten Frauen zu großem Entzücken . Mein Foto wurde trotz eines großen *g* schwarzen Balkens an der entscheidenden (erigierten) Stelle leider gelöscht /beanstandet, so dass ich die Damen leider mit ihrer Fantasie allein lassen muss. Cm-Angaben sind nicht so mein Ding, da sie meistens zu Unglauben führen und nicht soviel aussagen wie ein Bild meines besten Stücks. Ich kannnur sagen, dass dieser Schwanz seit meiner Pubertät mein Leben bestimmt und ...es gefällt mir!
*********rkus Paar
20 Beiträge
Nicht...
die Grösse ist entscheidend, sondern die Härte! Was bringt einen Riesending, dass nicht hart genug ist/wird!

Ich hatte auch schon mal Schmerzen, als einer mit so einem Riesending mich von hinten genommen hat. Deshalb zieh' ich eher einen etwas kleineren, aber sehr harten vor.

LG,
Sylvie
Also meiner misst hart und steif 22cm. Leider hat mir dies in diesem Club hier zwei Absagen eingebracht. Den Frauen war er zu groß. Angeblich soll er so an die Gebärmutter stoßen, wenn man vögelt.
*********e_by Mann
8 Beiträge
Man muss auch damit umgehen können...
Hallo Leute!

Ich schreib einfach meine eigenen Erfahrungen zu diesem Thema:

Ich hab selber einen recht Großen (genauer: 20,5x6) und bisher bei Frauen eigentlich nur posivitve Erfahrungen sammeln können.

Bei meinen Partnern waren grosse Frauen mit breitem Becken dabei, aber auch ganz Dünne und Zierliche. Manche haben anfangs vielleicht erschrocken geschaut, aber nach einem eingehenden Vorspiel ("feucht werden") und der nötigen Vorsicht beim Einführen und den ersten Stößen waren sie alle glücklich über den großen Schwanz.

Die einzigen mit denen ich je Probleme mit meinem Teil hatte sind meine Kumpel vom Fussball die mich ob der Größe ärgern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.