Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

also meiner ist 6cm dick.... *cool*
die schwanzlänge...
ist ja nur scheinbar objektiv *zwinker* in wahrheit haben wir männer da so spezielle meßgeräte, die den schwanz einfach verlängern. die meisten sind eher ver-messen und geben einfach zu viel an.... *cool*
****neo Mann
26 Beiträge
also meiner passt überall rein *ggg* *ggg*
Eigentlich steht doch jede Frau auf einen grossen Penis...;-)
******_sc Frau
31 Beiträge
stimmt auffallend, er sollte aber nicht nur groß sein, Du musst auch schon wissen, wie du ihn (r)einsetzt
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Saltonsea84
Das ist nicht ganz so !
Ich dachte das früher auch !
Bei meiner ersten Frau !
War eng gebaut immer ein wenig schmerzhaft bei zuviel !
haben gedacht das gibt sich nach dem ersten Kind !
War aber nicht so !
Haben uns deswegen getrennt !
Wir waren zu jung und unerfahren !
Hätten doch lieber vorher andere Erfahrungen machen müssen !

Es muss halt passen !
******_sc Frau
31 Beiträge
Wenn Du's richtig machst, dann passt's auch
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@sorcha
So ein Spruch richtig machen !
Ich mach mir ne Markierung dran wie weit ich Ihn reinstecken darf oder wie !
Irgend wann stößt man eben mal zu hart zu ,gerade als Mann !
******_sc Frau
31 Beiträge
aber genau das ist es doch! Erst langsam und gefühlvoll und dann imer härter stoßen- ich kenne keine Frau die das nicht mag- oder warum, glaubst Du, gibt's so große Dildos?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Klar
Es gibt ja auch für alle Schrauben Muttern !
**********Angel Frau
825 Beiträge
*haumichwech* der war gut Lummpi56

wenn ich dxas schon höre: wenn mans richtig macht dann passt es auch. wasn das für a gschmarre. jede frau ist anders gebaut und nicht jede frau kann einen grossen schwanz in sich haben da sie sonst schmerzen hat?
wohl in bio net aufpasst. *roll*
******_sc Frau
31 Beiträge
und zu jedem Topf einen Deckel- nun aber mal ernsthaft: groß macht Spaß, wenn der Mann mir Spaß macht; etwas Schmerz macht mir auch Spaß, wenn der Mann mir Spaß macht, alles klar?
******tin Paar
103 Beiträge
Gefühlvoll einführen!
Ganz gefühlvoll einführen und dann sachte etwas fester stoßen,
so klappts auch mit nem Großen! *ggg*

Sonst kann es schon mal schmerzhaft werden, aber das ein großes Glied nicht hart wird kann ich nun garnicht bestätigen. *frage*
Technik...
was will ich den mit einem langen Schwert wenn ich nicht damit umgehen kann *roll*

Kleiner Scherz am Rande ich denke mal mit so einem Riesending kann man die Frauen schon zum Wahnsinn treiben,also Männer ab 21X6 dankt der lieben Natur das ihr so gut bestückt worden seit *schock*
****neo Mann
26 Beiträge
muss ich mich eigentlich für meine 18 zentimeter schämen.. *ggg* *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
neeee goldneo mussu net
*******2335 Frau
368 Beiträge
doch! *lach*
****neo Mann
26 Beiträge
dann ist gut *spitze* *spitze*
Die Optik ist das Entscheidende
So nun , werde ich mich doch auch mal an dieser Diskussion beteiligen.

Den Wunsch nach einem "Riesen", kann ich nicht ganz verleugnen. Dies liegt allerdings daran, dass ich vor allem von der Optik angeregt werde.


Ich stehe zum Beispiel sehr darauf, wenn das beste Stück des Mannes bereits schlaff schön groß und mächtig aussieht.

Beim Sex selbst ist die Länge wirklich nicht so entscheidend, dafür eher die Dicke.

Aber der geile Anblick vorher, kann mich schon extrem wuschig machen *roll*
Goldneo
Also für 18 cm braucht man sich wirklich nicht schämen. *top*
****e69 Frau
481 Beiträge
Einige haben bisher auch noch nicht alles gesehen und gelesen zum Thema Riesenschwanz! *cool*

Einige Bilder bei "wie-ist-mein-schwanz com" sind eindeutig gefaked! *cool*

Den größten Schwanz, den ich bisher in der Hand hatte, dürfte etwa 25x6 cm groß gewesen sein und sein Träger war Grieche. Aber der war nicht so hart, wie ich es mag (= senkrecht stehend) und war somit auch unmöglich gewesen bei mir einzuführen.

Einige Männer wissen übrigens nicht, was ein richtig harter Schwanz ist und das ist für mich definitiv ein Schwanz, der senkrecht steht. Dann kann ich ihn auch in mir fühlen. Ich sollte bei meinem Mann mal ein Geo-Dreieck anwenden, um den Winkel nennen zu können, denn seiner ist außergewöhnlich und durchweg hart. Das ist wirklich selten! Der größte senkrecht hart stehende Schwanz, den ich bisher erlebt habe, war ca. 21x5,5 cm groß und das war mein Wonne-Erlebnis aus Teenager Tagen. Vielleicht sollte ich ihn dieses Jahr mal besuchen, denn er wird 40, um zu sehen, wie er sich über all die Jahre entwickelt hat. Ich hab seit damals schon sooo oft an ihn gedacht ... *pimper*

Übrigens, wer im Club Leuten mal beim Sex zuschauen durfte, der kann auch beurteilen, was so alles möglich ist und wie die Leute es so treiben.

Ich selbst hätte mal auf einen Mann, wie Rocco Siffredi Lust. Allerdings nur auf seinen Schwanz und die Ausdauer bezogen. *cool*

Wenn ein Schwanz zwar dick, aber zu klein ist, dann nützt auch die beste Technik nichts! Nicht jede Pussy ist gleich groß und nicht jede Frau mag den Sex auf die gleiche Weise und manche Männer jammern ab einem gewissen Alter ja auch gerne darüber, dass Sex für sie keine Hochleistungssport ist. *cool*

Also jedem Tierchen sein Pläsierchen! Der Kuschelfraktion den Tantra und den Wilden den Highway to hell! *wiegeil*
*******y87 Mann
25 Beiträge
also meiner ist trotz 26cm steihart, und wers net glaubt kann sich gern die Videos auf meiner Website anschauen!
Mir haben die meisten Mädls gesagt, dass Sie es super fanden mal was extremes zu erleben, aber die wenigsten wollten das täglich *rotwerd*
also ein großer Penis sieht 1. gut aus und 2. fühlt er sich gut an!
26 cm sind aber auch schon wieder zuviel des Guten, aber nette Website und Videos *knutsch*
Riesig muss nicht unbedingt sein, ein ganz normaler tut's auch *ggg*
Ich schaue gern Große an, im Film z.B., hatte noch keinen richtig Riesigen.
Mein mann hat einen Normalen und mit dem kann man auch viel machen.
Er muß wissen, damit umzugehen!!
Nicht die Größe allein machts.
Obwohl ich gern mal einen großen Schwarzen probieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.