Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

*******and Mann
625 Beiträge
Dann ist es ja...
liebespaar_rlp
Meine Worte
Das habe ich ja auch geschrieben. Es kommt net auf die Größe oder
Dicke an,der Besitzer muß nur wissen wie er ihn einsetzt.

LG Heinz
...gut zu wissen, daß deine Gefährtin dich "gefunden" hat,
jemand der Masse/Größe und "Qualität" quasi "vereint"...
Bettis_Lover
@******tin
Würde mich doch mal interessiern, wie das mit der Penisverkürzung gemacht wird???
Bei erfolg kann dann "Jormungand" ja vielleicht von mir ein paar centimeter kriegen
Und da heißt es immer, die Menschen heutzutage wären alles Egoisten...
Hier ist mal ein Mensch, der bereitwillig das viele, das sein eigen ist,
mit denen teilt, denen dieses nicht zuteil wurde...
@Jormungand
Tja, ganz einfache Sache:
Denn geben ist seliger als Nehmen *top*
*******and Mann
625 Beiträge
Daß es das noch gibt...
Bettis_Lover
@*******and
Tja, ganz einfache Sache:
Denn geben ist seliger als Nehmen *top*
...jemand, der den christlichen Gedanken verinnerlicht hat...
Also, wenn du alle die "Reduktion" betreffenden Eckdaten beisammen hast;
ich würde dir so vier, fünf cm abnehmen...^^
******tin Paar
103 Beiträge
Penisverkürzung
An alle mit der etwas besseren Ausstattung,
keiner soll hier unters Messer, das war doch nun wirklich nicht ernst gemeint.

Solange der Mann damit einfühlsam umgeht, dann macht es Frau auch Spass. So ein langes Ding hat doch schon mal optisch seine Reize. Mir gefällts doch auch mit nem Großen, ab und zu jedenfalls.

Doch es gibt so Typen die können eben nicht damit umgehen und haben, so wie ich erfahren habe, auch bisher nichts dazu gelernt.

LG Tina
*******and Mann
625 Beiträge
Das ist aber wirklich jammerschade...
Chri_stin
Penisverkürzung

An alle mit der etwas besseren Ausstattung,
keiner soll hier unters Messer, das war doch nun wirklich nicht ernst gemeint.

Solange der Mann damit einfühlsam umgeht, dann macht es Frau auch Spass.
So ein langes Ding hat doch schon mal optisch seine Reize.
Mir gefällts doch auch mit nem Großen, ab und zu jedenfalls.

Doch es gibt so Typen die können eben nicht damit umgehen und haben,
so wie ich erfahren habe, auch bisher nichts dazu gelernt.

LG Tina
...das heißt ja daß Bettis_Lover sich seinen Platz im Himmel nicht noch mehr "garantieren" kann durch seine "Bereitschaft...^^
Naja, vielleicht beim nächsten mal...
******tin Paar
103 Beiträge
@ Jormungand
das könnt ihr natürlich immer noch unter euch ausmachen....lach
@Jormungand
...jemand, der den christlichen Gedanken verinnerlicht hat...

Tjaaaaa es geschehn doch noch Wunder, und das obwohl ich überzeugter Atheist bin*Lach*
*******and Mann
625 Beiträge
Na dann...
Chri_stin
@ Jormungand
das könnt ihr natürlich immer noch unter euch ausmachen....lach
Chri_stin

...machen wir das doch...^^
Bettis_Lover
@*******and
Tjaaaaa es geschehn doch noch Wunder, und das obwohl ich überzeugter Atheist bin*Lach*
Bettis_Lover
Jau, auch und gerade zur Osterzeit...aber deswegen wirst du mir trotzdem keine fünf cm abtreten, oder...^^ *zwinker* *cool*
@Jormungand
Weil ja durch "Chri_stin" erst die Penisverkürzung zur Sprache kam,
und bis jetzt die Art der Ausführung aber noch immer unklar ist:

So frage ich mich deshalb ja immer noch, ob und vor allem wie überhaupt eine Penisverkürzung machbar sein sollte??

Außer es wird das Fleischerbeil genommen, und da kann es dann unter Umständen auch ein bisserl mehr werden, gelle??
*******and Mann
625 Beiträge
Wie die Verkäuferin im Supermarkt an der Fleischtheke:...
Bettis_Lover
@*******and
Weil ja durch "Chri_stin" erst die Penisverkürzung zur Sprache kam,
und bis jetzt die Art der Ausführung aber noch immer unklar ist:

So frage ich mich deshalb ja immer noch, ob und vor allem
wie überhaupt eine Penisverkürzung machbar sein sollte
??

Außer es wird das Fleischerbeil genommen, und da kann es dann unter Umständen auch ein bisserl mehr werden, gelle??
...darfs auch ein bischen mehr sein...? ^^ Ich meine, ich nehm'dir auch die ganzen 18 cm ab... *zwinker*

Nein, Scherz...

Also wenn so etwas möglich wäre dann würde wahrscheinlich vom "Spender" einiges von seinen Schwellkörpern entnommen, um nicht zu sagen abgeschnitten, und dem "Empfanger" angenäht.

Beim Spender wird die dann vielleicht unter Umständen "überzählige" Haut operativ gestrafft, beim Empfänger passiert das ja automatisch und wird sich in Zukunft aus/angleichen.

Oder so ähnlich...
@Jormungand
Um das mal Spaßeshalber gedanklich durchzugehen!!

Meiner Meinung nach könnte man (wenn überhaupt möglich) nur in der Mitte oder ziemlich nahe bei den Eiern einen Schnitt vornehmen.
Also zum Beispiel 5 cm in der Mitte rausnehmen und dann die beiden verbleibenden Teile wieder zusammennähen.
Warum wirds mir nur so komisch bei dem Gedanken *umpf*
...also einen schönen riesenschwanz ist schon was schönes und der füllt einen auch bestimmt sehr gut aus.
Hab zwar einen tollen auch in griffnähe und der ist auch sehr gut (18x4) aber einen schönen großen würde ich auch nicht verachten.
Na vielleich komme ich auch noch in den genuß so einen mal zu haben.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
nee danke...
zu groß wäre nichts für mich, ich will ihn ja genießen und nicht ständig dran denken müssen, ob es weh tut wenn wir z.B. die Stellung wechseln...
Ist bei mir leider schon da gewesen, dass er nicht "gepasst" hat und ich dadurch Schmerzen hatte.
Lieber kürzer, dafür ein bißchen dicker *ggg*

Lg katrin
@Chri_stin
Hallo Chri_stin

Viele liebe Grüße aus Berlin. Ich finde euch und wie ihr seid ganz ganz toll und sehr lecker.
Weiter so und

fetten Schmatzer wenn ich darf

Euer Fan Sven
"Mittelgroß" reicht
Zumindest bei Anal sollte er nicht zu groß sein. Aber beim F*** und B*** hab ich auch nichts gegen große Schwänze.
*******and Mann
625 Beiträge
Ich denke...
Bettis_Lover
@*******and
Um das mal Spaßeshalber gedanklich durchzugehen!!

Meiner Meinung nach könnte man (wenn überhaupt möglich) nur in der Mitte oder
ziemlich nahe bei den Eiern einen Schnitt vornehmen. Also zum Beispiel 5 cm in der Mitte rausnehmen und dann die beiden verbleibenden Teile wieder zusammennähen.
Warum wirds mir nur so komisch bei dem Gedanken
...ich verstehe was du meinst...der Gedanke ist irgndwie...unangenehm...
@Jormungand
Nimm das mir jetzt nicht übel, aber ich verstehe nicht ganz warum Dir ein paar centimeter fehlen???

Du kommst aus dem schönen Cuxhaven, welches am Meer liegt.
Bedeudet also auch: eine gute jodhaltige Seeluft!!
Bei Duhnen und auch bei Laboe ist die Seeluft am besten *top*


Alle meine Freunde welche am Meer wohnen, haben aufgrund der guten Seeluft nur Prachtschwänze!! *huch*

Ich will damit nur sagen, musst mehr an die frische Luft und Seeluft schnuppern dann klappts auch mit der Nachbarin. *rotwerd*
*******and Mann
625 Beiträge
@ Bettis_Lover: dazu muß noch gesagt werden...
...daß ich nicht in der Stadt Cuxhaven an der Küste sondern im Kreis Cuxhaven im Binnenland lebe. Und ich bin schon an der frischen Luft, so ist es ja nicht, als "er" damals in der Längenausdehnung "stagnierte" war ich sogar noch öfter/länger outdoor als heute.
Und heute würde sich daran wohl nichts mehr ändern...^^
@Jormungand
Hallo du

Jetzt mal ne dumme Frage, weil ich nicht von Anfang an mitlese. IOst er zu klein oder zu groß?

Viele liebe Grüße Sven
*******and Mann
625 Beiträge
@ EinGanzSuessser: ...
...insgesamt ist er - optisch - zu klein.
@Jormungand
Hab mal irgendwo gelesen, es kommt nicht auf die Größe an!!
Sondern die inneren Werte sind entscheident. *top*
Nimm es daher tapfer wie ein Mann *ggg*
*******and Mann
625 Beiträge
@ Bettis_Lover: keine Bange...
...das lese und höre ich auch immer wieder, und ich habe mich damit arrangiert,
denn "mehr" wird er nicht mehr werden, eher im Gegenteil... *schiefguck* *snief*
Also ich "trage es schon wie ein Mann" und hab' deswegen auch keine (richtigen) Depressionen...^^ *zwinker*
Aber auch wenn sich dadurch nichts ändert, werde ich doch auch weiterhin darauf hinweisen, daß es so Typen gibt, die neben einem zwölfjährigen blass aussehen, wenn beide einen Steifen haben.
Dadurch ändert sich zwar nichts an der persönlichen Situation der "betroffenen", aber es wurde wenigstens mal darüber gesprochen...^^ *floet* *cool*
Jormungand
Du lass dich nicht ärgern.
Was ist denn zu klein und was ist zu groß. Da gibt es doch keine Richtlinien oder??

Viele liebe Grüße Sven
*******and Mann
625 Beiträge
Nein, stimmt schon...
EinGanzSuessser
Du lass dich nicht ärgern.
Was ist denn zu klein und was ist zu groß. Da gibt es doch keine Richtlinien oder??

Viele liebe Grüße Sven
..."Richtlinien" gibt es da wirklich nicht...nicht mal die Frauen, die ja "involviert" sind, äußern sich diesbezüglich klar (und einig)...
Manche sagen, kürzer als zehn cm ist Einwandfrei zu kurz, davon hätte ja niemand was, andere finden daß das ein ganz akzeptables und ausreichendes Maß ist, wieder andere schwärmen von 24 x 5,5 cm Penisen, die sie im Marokko-Urlaub genießen durften, andere würden sich von solchen Gliedern wie harpuniert vorkommen...

Aber wer weiß, vielleicht wird der Mensch auch dort irgenwann eine "Normung" durchsetzen...*floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.