Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3778 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@maxolino77
Das ist doch kein Problem gibt da schöne für in die Hose tun !

Fachhandel !
hoffe konnte Helfen !
lieben Gruß
****neo Mann
26 Beiträge
Ich hab einen !! *ggg* *ggg* deswegen habe ich mir mal was anderes zu weihnachten gewünscht *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Noch einen !
Ich trage schon 6 Jahre einen Pferdeschwanz !
*haumichwech*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@ Lummpi56 ich wil dir ja nicht zu nahe treten, aber hast nachgemessen?
es gibt männer die sehr gross bestückt sind. oder wieso meinste wieso im buch der rekorde der längste schwanz bis zum knie reicht?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Entschuldigung !
Aber Ich hab heut einen Clown Gefrühstückt !

liebenGruß
**********Angel Frau
825 Beiträge
dann lass den bitte woanders raus, nicht das sonst noch ein mod vorbei kommt und du ärger bekommst.


so nu zum thema zurück. hatte noch keinen und ob ich gerne mal einen in der hand oder sonst wo haben würde. käme auf einen versuch drauf an.
obwohl wenn ich in den profs immer lese woher die alle komme, frag ich mich mal wieder ob die hier in sh ausgestorben sind.
****neo Mann
26 Beiträge
bis zu den knien ist doch besser als zu den eiern *ggg* ja, ich hab auch einen clown gefrühstückt *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So
wieder mit dem nötigem Ernst der Sache !
Ein Arbeitskollege hat so ein Teil

Gut 30 cm und 7cm breit
so richtig steif wird der nicht und es war sehr auch nicht leicht die passende
Partnerin zu finden ,
Aber es gibt eben immer was passendes !
*****ner Mann
378 Beiträge
30x7 cm *schock* *frage* ..die werden jawohl immer größer....kann ich irgendwie net glauben....aber jedem das seine,für mich wär das nichts
**********Angel Frau
825 Beiträge
oh gott 30x7cm aua mehr sag ich net dazu
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Doch
Er ist nicht glücklich damit weil es mit zunehmendem Alter nicht leichter
wird ihn überhaupt noch zu Erigieren !
Ruhezustand 26 x 4,5
*****ner Mann
378 Beiträge
..ja kann ich mir vorstellen,mir tut er auch leid. was mich aber stutzig macht,ist der extrem zuwachs in der dicke von 2,5cm *schock* .meiner wird grad mal 1-1,3mm dicker...
****neo Mann
26 Beiträge
naja, andere Männer, andere Schwänze !
das ist sicher ambivalent...
...und wie immer im leben je nach geschmack. ich selber bin mit 19 x 5 ganz gut ausgestattet und stelle fest, dass vor allem erfahrene frauen das auch sehr gut finden.

allerdings weiß ich auch, dass einige frauen unsicher werden und nicht genau wissen, ob das gut für sie ist.

aber es kommt ja nicht auf die größe an, sondern auf die ... leidenschaft... gelle *zwinker*
****neo Mann
26 Beiträge
richtig !!
**********Angel Frau
825 Beiträge
eher wie ein mann mit seiner grösse umgeht bei der frau.
****neo Mann
26 Beiträge
oje, da kann ich ich leider gar nicht mehr mit reden, ich hatte schon soooooooooooooo lange kein sex mehr:-))
mein teil...
...ist mit 21x6 zwar nicht gerade kleinformat, aber bisher haben sich alle frauen gern damit pfählen lassen. OK, die angesprochenen 30x7 sind wohl echt der hammer. aber ich glaube, dass es in erster linie eine frage der geilheit (feuchtigkeit) und eine frage des bewußtseins des schwanzträgers ist, wie geil und gut damit umgegangen wird, ergo, wie erfüllend es für die frau bzw. beide ist...
****neo Mann
26 Beiträge
aber 30 Zentimeter ist schon ganz hart-das ding kann man bei menschen doch gar nicht versenken-da müssen andere geschöpfe herhalten:) mit fell und so.)
**********Angel Frau
825 Beiträge
mit fell und so? was meinst du @****neo
Nee,brauch keinen riesen schwanz,es kommt immer darauf an,was man damit alles anstellen kann:-)
Die Dicke machts, nicht die Länge
Also Lust hätte ich mal auf so einen richtig Dicken von 5-6 cm Durchmesser *schock* . Darauf kommt es doch an und nicht so sehr auf die Länge. Die ergibt sich von allein. Außerdem denke ich, das "reifere" Frauen nachgiebiger werden, allein schon, wenn sie ein Kind geboren haben. Liegt so in der Sache der Natur. *hae* Und man muß eine lustvolle Einstellung zu großen, dicken Kerls haben. Dann funktioniert das auch ohne Schmerzen.
bei wie-ist-mein-schwanz com könnt ihr Euch nen passenden aussuchen! *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
@calla68
Da gebe ich dir Recht... Die Dicke ist viel wichtiger als die Länge.. Zu lang empfinde ich auch als unangenehm...
******abe Mann
114 Beiträge
.....ich würde auch gern mal nen etwas größeren im mund haben..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.