Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6
hi allerseits,

da zum thema

>> Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? <<
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte part sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.

Also ich persönlich bin mit ca. 16x4,5 recht normal bestückt. Ab und an fänd ich es aber geil so einen übergroßen Schwanz zu haben. Das säh dann beim Sex und gerade beim Oralverkehr noch viel geiler aus.

Wie machen es ja seit einiger Zeit auch regelmäßig mit einem Freund von mir. Der hat z.B. so ca. 22x4. Das sieht direkt richtig geil aus wenn meine MAus ihn im Mund hat oder ihn gerade reinbekommt.

Da bin ich schon was neidig. Aber nur ab und zuu hät ich Bock drauf. Eben weils so geil aussieht dabei.

Kennt ihr das auch??

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Ich hab mich mal mit einer 18 jährigen aus nem anderen Board getroffen weil sie wissen wollte, wie sich 18x6cm anfühlen. Die Kuppe ging gut rein bei ihr, doch dann hat sie 5 min lang ziemlich geschrien. Sie meine Sie hat noch nei so eine geile Schwanzform wie bei mir gesehen und es drückte genau auf ihren G Punkt beim reiten
*******0_bw Mann
15 Beiträge
Das Thema passt grad sogut, deshalb will ich es mal missbrauchen *g*

Ich wurde jetzt schon einige male vor und waehrend dem Sex unterbrochen von verschiedenen Medels mit den worten "Nicht ganz rein, dein Schwanz ist zu gross". Vermehrt stell ich sowas bei juenger Medels fest die in den 20igern sind.
Nachdem ich es jetzt oefter zuhoeren bekommen habe, hab ich mal nach gemessen um rauszufinden was den so die norm ist und ob ich wirklich so drueber liege(hatte ich bisher noch nie gemacht weils mich schlichtweg nicht intressiert). Bei einer laenge von 18-19 cm komm ich auf 16cm Umfang, was etwa 5cm Durchmesser entspricht. Der durchschnitt ist zwischen 12 - 18 cm lang und hat einen durchmesser von 3 - 4cm(9 - 13cm Umfang). Demnach bin ich garnich so sehr von der norm entfernt.

Ist es tatsaechlich so, das Frauen mit einem etwas groesseren Penis "ueberfordert" sind, oder trifft das eher auf die juengeren Frauen zu ?

Wuerd mich echt intressieren, da ich sowas doch leicht deprimierent finde wenn man nicht vollen einsatz zeigen darf und das ganze eher halbherzig vor sich geht.

Viele Gruesse
Dennis
alter und vorliebe
hallo,
ich glaube, das hat wirklich a) etwas mit dem alter aber b) auch mit der art des sexes zu tun, die man bevorzugt. mit meinem ersten sexpartner hatte ich zB aufgrund seines großes penis noch einige probleme, nun habe ich wieder einen freund, der sehr gut bestückt ist und ich finde es einfach klasse *ggg* und geil *roll* ...mir macht es meistens nichts aus, wenns mal härter zu sache gibt, da fühlt frau keinen schmerz, wenn sie richtig geil ist! *baeh* also nicht deprimiert sein und hoffnung aufgeben, ich glaube, dass frau da unterschiedlich ist und du wirst eine finden für die dein "großer" ein geschenk des himmels ist..;)
*****011 Paar
230 Beiträge
genauso wie die schwanzlänge,ein wenig differiert,so sind auch die muschis unterschiedlich tief,
da kann es dann schonmal weh tun,erfahrene frauen wissen natürlich,
das schmerz und lust nah beieinander liegen,und wollen manchmal über die schmerzgrenze hinweg,
die aber ,welche nur auf riesenschwänze stehen,haben vermutlich,orgasmusprobleme,und hoffen das es die länge macht
Würde mich auch interessieren...
Es würde mich allerdings auch interessieren, wie sich - vor allem die sechs cm Durchmesser - anfühlen. Bestimmt ziemlich geil...

Allgemein finde ich es sehr erregend, wenn Mann gut bestückt ist...das ist doch einfach ein Blickfang schon bevor es zur Sache geht.
seh ich auch so *zwinker*
*******0_bw Mann
15 Beiträge
Allgemein finde ich es sehr erregend, wenn Mann gut bestückt ist...das ist doch einfach ein Blickfang schon bevor es zur Sache geht.
Scheinbar aber nicht nur erregend sondern teilweise auch "erschreckend". Sonst haet ich ja nicht schon mehrfach so reaktionen mitbekommen wie oben beschrieben. Beruhigend find ich aber, das es scheinbar mehr auf die juengere generation zutrifft und nicht alle Frauen mit einem groesserem Penis nicht klar kommen.
Alter?
Hallo,

also ich komme gerade auch in den "Genuss" eines recht stattlichen Teils (ca. 18x6-6,5cm) und ich muss sagen, es ist, teilweise, mit Vorsicht zu genießen.

Gerade der Umfang macht mich echt scharf, denn wir wissen ja alle, das "Frau" eh nicht in der Tiefe spürt =) Die Länge macht mir auch eigentlich nur dann Probleme, wenn es "richtig tief zur Sache geht", d.h. zBsp. von hinten.

Denke aber nicht, dass das Schmerzproblem was mit dem Alter zu tun hat, oder? Man wird ja schließlich mit zunehmendem Alter nicht "tiefer" =)

Liebe Grüße,
die Maus.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ein Riesenschwanz in der Sauna
Ich bin mal mit meiner Schwiegermutter in eine gemischte Sauna gegangen im Winterurlaub, da war ein Mann der hatte einen Riesenschwanz. Der war größer und dicker im schlaffen Zustand als der von meinem Mann im steifen Zustand. Dieser Anblick hat mich sexuell sehr erregt. Auch meine Schwiegermutter konnte nicht anders und hat andauert dahin geschaut. Seitdem denke ich oft daran, wie es wäre mit einem solch großen Schwanz Sex zu haben. Ich muss es irgendwann mal erleben.

Liebe Grüße Martina
*******2335 Frau
368 Beiträge
*geheimtipp* Da anatomisch gesehen bei der Frau eh nur ein bestimmter Platz vorhanden ist hier die Frage: Was nutzt ein Mördermässiger Riesenschwanz, wenn eh nur die Hälfte reinpasst *fiesgrins*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ok, das war jetzt böse und provokativ...nein, es kann auch sehr viel Spass machen *zwinker*
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Stehe eher so "auf den Durchschnitt"!

Zu groß würde niemals in mein Bett kommen- da müsste ich ja Angst haben aufgespießt zu werden- nein Danke das muss dann doch nicht sein *zwinker*

Egal ob lang, kurz, dick oder dünn- es liegt garantiert nicht an irgendwelchen "Maßen" ob Frau Spaß hat oder zum Orgasmus kommt.

Zumindest sehe ich das so *g*
ich brauche auch keinen riesenschwanz... ich hatte schon einen der sehr gut bestückt war, das brauch ich aber nicht
von hinten macht bei mir schon ein normal bestückter mann manchmal probleme....
*****ner Mann
378 Beiträge
@Hengstschwanz
..es ist immer wieder ein Hochgenuss,deine selbsterfundenen Märchen zu lesen...einfach herrlich *ggg*
@oxtorner
beweis mir das Gegenteil *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
die meisen Frauen die ich kenne sagen das es eher auf die Dicke des Penises ankommt und ned auf die länge, ich selbst lieg im Durchschnitt und hatte noch keine Beschwerden
*****ner Mann
378 Beiträge
@hengstschwanz
...deine aussagen sind total unglaubwürdig. wer dein profil und deine aussagen hier im forum verfolgt,trifft immer nur auf die gleichen aussagen,die,anders kann ich es mir nicht erklären,nur auf den gewinn von aufmerksamkeit gerichtet sind.

man findet regelmäßige aussagen wie hengschwanz,jungfrauen,superspritzer, schreien,wimmern *schock* ...es scheint, als ob du mit deinen schwanz regelmäßig jungfrauen anal und vaginal knackst,sie in die liebe einführst, sie dich wegen deines schwanzes,der so unglaublich schön sein muss und deiner spermamenge vergöttern und das sie bei dir die ersten minuten qualvoll schreien,wimmern, du dich an ihrem leid ergötzt, um dann in den siebten himmel der extase zu gleiten...sorry..kann ich nicht mehr ernst nehmen..
Bis auf das "Jungfrauen knacken" und in die Liebe einführen trifft alles zu.

Tut mir leid, aber ich drehe wirklich Filme. Mich würde es nicht wundern, wenn du schon gemeinsam mit mir abgespritzt hättest... wenn du verstehst was ich meine *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Will auch immer
so ein Teil !
ziehe den jeden Tag mehrmals richtig lang aber viel gebracht hat das nicht`s !

ist so schon lästig wen das Ding immer aus der Hose hängt !

War nur mal ein Gag zum schmunzeln !
lieben Gruß
*****ner Mann
378 Beiträge
.ich möchte so ein teil nicht unbedingt haben. alles was über 21cm ist,wird nicht richtig hart oder steht nicht richtig oder wenn,dann nur für kurze zeit. viele schwarzen müssen ihren schwanz mit den händen haltend einführen. ne..dann lieber einen,der richtig hart ist und auch steht...
**********Angel Frau
825 Beiträge
tja ja wenn man kein geprüfter man ist kann man viel behaupten. genauso wie ich behaupte .....soll nu net heissen das ich au tiere stehe..... ein echter hengst nen längeren hat. weiss ich nämlich ausm fernseher.

also @*********wanz, kleb dir noch was dran *haumichwech*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Komm noch einen
Drauf !!!

Im Puff erschien auch mal ein Mohr, er hat nen Schwanz wie`n Ofenrohr,

die Nutten floh`n vor im entsetzt ,weil sie dem Kerl misstrauten ,

den einige hat er schon verletzt ,es war`n die eng gebauten !

Ist zwar schon Alt aber immer Lustig !

liebenGruß
**********Angel Frau
825 Beiträge
*haumichwech* der war gut
*******o77 Mann
144 Beiträge
Ab und zu
hätte Ich mal gerne einen....in der Hose!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.