| ja öfters | 86% | (1585) | |
| nein | 13% | (245) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1834 | ||
![]() | 16. Februar 2007 Sperma auf der Haut! Hallo liebe JC Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu????????? sperma auf der haut bei der eigenen frau oder bei pt ??? den sperma lieber ins gummi oder auf den körper der frau Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen sperma auf der haut Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß! Liebe Grüße ![]() CathyB |
![]() | 17. Februar 2007 hi also,wem es gefällt,den möchte ich nicht dagegen sprechen,wenns passiert und ich es abbekomm,ist es nicht schlimm,allerdings direkt ins gesicht NEIN,brust JA ,BAUCH JA.jeder sollte es selbst wissen.... lg |
![]() | 17. Februar 2007 eigener Partner ja kein Thema, aber nicht mitten ins Gesicht. Andere, kommt eigentlich eh nicht in Frage, aber wenn das wäre es auf dem Körper auch nicht so tragisch. LG |
![]() | 17. Februar 2007 ich habe nein gewählt allerdings stimmt das nur zum Teil. An sich finde ich es schön Sperma auf der Haut zu haben - allerdings nicht im Gesicht. Aber nur solange es warm ist - und das ist ja nicht sehr lange der Fall Sobald Sperma kalt ist empfinde ich das als gänsehautauslösend (die der unananehmen Art) Deshalb habe ich nein gewählt denn das gefühl kaltes Sperma auf der Haut zu haben finde ich widerlich. LG Bienchen |
![]() | 17. Februar 2007 Hab erst gestern wieder ein hübsches Gesicht mit meinem Sperma absolut vollgesaut und kann nie genug von diesem Anblick bekommen! Bin nunmal stolz drauf richtig viel zu spritzen. immer wenn ich eine im Bett habe, die mit sperma nichts anfangen kann, bin ich total unglücklich |
![]() | 17. Februar 2007 stehe ich und meine schnegge gar nicht drauf |
![]() | 17. Februar 2007 es kann mit zum Spiel gehören, Pflicht ist es bei uns nicht. Je nach dem, ob BJ, HJ, oder klassisch ergibt es sich manchmal automatisch. Aber das Gesicht gehört nicht mit dazu. Interessant ist das Gefühl, wenn es angeschossen kommt. MfG DG |
![]() | 19. Februar 2007 @venusfalle Mir geht es da wie Dir P.S. Tolles Profil!!! Schau Dir doch mal unser Profil an und melde Dich ggf. Bussi Sussi und Chris |
![]() | 19. Februar 2007 Sperma auf der Haut! ?? Man, ist doch Geil. Wenn`s beide mögen? Egal wo auf der Haut. Auf ihre Brüste (Titten) ins Gesicht, auf der Muschi, überall,einfach Geil. Versucht`s mal |
![]() | 19. Februar 2007 solange es nicht ins gesicht geht, habe ich kein problem mit |
![]() | 19. Februar 2007 Mein eigener Mann kann sein Sperma "abladen", wo er will. Bei fremden Männern im Club ist mir das nicht recht. Nur Brüste und Bauch. |
![]() | 19. Februar 2007 auf die Haut damit :-) Auf die Haut bitte ISt doch eine geile Sache, oder nicht?? LG Chrissy |
![]() | 19. Februar 2007 Solange es nicht in die Augen geht hab ich nix dagegen. schmusi |
![]() | 19. Februar 2007 ich finde es absolut geil sein sperma auf meiner haut zu spüren, und zu sehen!!!! |
![]() | 19. Februar 2007 Ja Ins Gesicht muß nicht sein, aber auf die Brüste, finde ich unheimlich geil |