Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

16. Februar 2007
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage

• Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Nackt und "blind date"

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CAthyB
17. Februar 2007

Hi,

dies würde mich ansich sehr interressieren, aber mich stellt sich die frage bin nur ich blind und das Date kann sehen oder können beide nichts sehen?

Denn wenn beide nichts sehen können fänd ich das gut.
Wenn nur eine Person blind ist fände ich das nicht so gut.

Wie seht ihr das?
17. Februar 2007
Super

Hi
supergeile Anregungen.
I'm -hope to be- the first candidate in the row.
*g*
19. Februar 2007
auch wir....

...hegen den Gedanken einmal ein solches Date zu erleben. *baeh*

Wir haben uns in den letzten Wochenöfter über die entsprechenden "Mitspieler" (einem 2. Mann oder einem Paar) unterhalten und haben da entsprechende Vorstellungen.

Bestimmte Voraussetzungen sollten erfüllt werden und dann steht einem BlindDate bei der die Schöne mit verbundenen Augen z.B. an einem Bett gefesselt ist nichts im Weg.

Wir sind uns den "Nebenwirkungen" *fiesgrins* bewußt und würden es zumindest nicht an einem abgelegenen Ort planen und die Mitspieler werden sorgfältig ausgewählt - vielleicht hört sich das spießig *idee* an aber es soll allen Spaß *lol* machen
19. Februar 2007
blind date

Leider fehlt in der umfrage das ja- wird auch praktiziert.
dies ist ein Bestandteil der sexualität, an der wir immer wieder mal gefallen finden. Andere Frauen bekommen Blumen von ihren Männern, meiner bringt lieber ab und an einen Mann, den ich blind empfange gggg
(die Männer welken zwar meist schneller gg sind aber doch schöner gg)

Zur vorraussetzung gehört aber natürlich, dass mein Mann zu meinem persönlichen Schutz dabei ist und eine symphatie der männer vorhanden ist.
19. Februar 2007

:Reizvolle Vorstellung,man wäre bestimmt zutiefst fasziniert , unruhig ,aufgeregt,gespannt und alles aufeinmal.Denn wer wartet auf wen ,im Dunkeln ,beide blind,eine Überaschung wäre es sicher wenn danach das Licht angeht und es wäre überhaupt nicht der b.z.w. die man sich vorgestellt hat. Verückt oder ? D
19. Februar 2007
@sexy....

Hi sexylady
...you want to have it. I'm sure you can get it.
Stelle mich gerne als Versuchskaninchen, OK?
Liebe Grüsse
magic
19. Februar 2007

Dieser Gedanke schwirrt uns auch schon seit Wochen durch den Kopf. Die Vorstellung bezieht sich dabei darauf das meine Frau mit verbundenen Augen das "Blind Date" empfängt. Hierbei muss wohl gesagt werden das es sich dabei dann hundert pro nur um eine Gespielin, also no man, handeln wird. Da sind wir uns absolut einig... und willig *zwinker*
19. Februar 2007
Gespielin

Hi,

was meinst du mit no man aber gespielin.
Willst du sie einer Frau vorstellen und sie muß gehorchen oder kann es auch ein man sein nur kein sex?
20. Februar 2007
Eine sehr heisse Sache

wobei ich es vorziehe die Sehende zu sein *fiesgrins* , das heisst man(n) mich mit verbundenen Augen erwartet.
20. Februar 2007

@Hampstead

der Gedanke mit der Frau ist der richtige
21. Februar 2007

@fetischPaar

Und warum kein Mann? Dein Mann könnte doch dabei sein und aufpassen.
Und jeder sagt wie weit er gehen darf und was er machen darf.
21. Februar 2007
Verbunden

Sowas ist mir leider *snief2* noch nicht passiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor, wenn man nicht weiss, wer dich berührt. Die Ungewissheit, ob es männlein oder weiblein ist, die dich berühren.
Die Berührungen nur mit dem Körper geniessen und im Kopf die Phantasie spielen lassen, wie die Person(en) aussehen, die dich gerade verführen.
*roll*
21. Februar 2007
Einladend

Diese Gedanken sind verführerisch. Ich wurde das Spielchen gerne mitspielen. Wer spielt auch mit ?
Grüsse
*g*
21. Februar 2007

na wenns keine reine männerrunde wird schon gern

Mehr zu Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!