| Auf keinen Fall | 12% | (230) | |
| Ich hätte Angst, aber irgenwie wäre es auch geil | 31% | (582) | |
| Würde ich gerne ausprobieren | 42% | (786) | |
| Für mich unvorstellbar, aber mit sehender Begleitung als Schutz schon | 13% | (239) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1837 | ||
![]() | 23. Mai 2011 würd mich auch reizen das auszuprobieren - schreib doch mal - habe keine mitgliedschaft! |
![]() | 02. Juni 2011 war sehr reizvoll... Ja, so ein Date hatte ich schon und es war voll spannend. Wir hatten vorher ein paar mal telefoniert um ein Feeling für einander zu bekommen. Ich hatte mich auch um ein paar Ecken abgesichert, dass er "safe" ist und ich den Abend überleb |
![]() | 06. Juni 2011 Und wer... ... könnte sich die praktische Umsetzung zwischen Hamburg und Berlin vorstellen? Außer in Hamburg und in Berlin selbst fallen uns noch eine Reihe von locations im eigenen Land ein... die wunderbar geeignet wären, diese Phantasie umzusetzen...! "Bewerbungen" und ggf. Näheres per CM? mc |
![]() | 07. Juni 2011 das würde ich gern mal ausprobieren,ich fände es spannend |
![]() | 17. Juni 2011 total grass aber geil.... habe für nächste woche ein dinner in the dark mit einem komplett fremden vereinbart - wer hat so was schon mal gemacht? mal sehen, was mich erwartet..... wird ein harte probe, so ganz im dunkeln..... - schreibt mir ein paar dinge, die ihr euch vorstellt, was ich da anstellen könnte! |
![]() | 17. Juni 2011 dinner in the dark wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist sind dort ja auch noch andere - Servicekräfte wie Gäste. Da geht natürlich trotzdem einiges. Ohne Vorabfoto hätte ich zwar kein Bock darauf aber mit. wie auch immer. Langsam den Körper zum Essen mit einbeziehen. Aufstehen um den Tische herum und sein es nur mal über den Kopf zu fahren. Vor allem langsam und genug "Material" für alle Gänge habe. Bein/Fuss-Einsatz is ja ein Klassiker - kommt aber bei mir gut an. haha. Zwischen einem Gang könnte man sich plötzlich komplett nackt auf den Tisch legen. Nur kurz - und wieder weg. Anziehen - Weiteressen. Verwirrung stiften. Unerwartetes tun. viel spass. berichte wie es war |
![]() | 18. Juni 2011 Besonders reizvoll stelle ich mir so ein Date vor. Fühlen, Ertasten, Liebkosen und dann mehr .... Muss ein tolles Gefühl sein. |
![]() | 18. Juni 2011 verdammt reizvoll .. da es dann wirklich nur auf gegenseitige sympathie geht .. und nicht nur nach dem aussehen gewertet wird .. |
![]() | 18. Juni 2011 ich finde das ne sehr heiße und aufregende vorstellung!!! |
![]() | 18. Juni 2011 ... Warum nicht?!!! Aufregenden Vorstellung...ist bestimmt Nervenkitzel pur.... Sie |
![]() | 18. Juni 2011 Hatte ich auch schon... ...hatten gemailt, telefoniert....foto getauscht. ich zu ihr hin, die tür war offen....sie lag in der badewanne...nur 1 teelicht im flur...konnte sie nur schemenhaft sehen....haben 2 std in der badewanne gequatscht....dann rüber ins schlafzimmer...ne heiße nacht verbracht...alles im dunkeln. morgens beim frühstück haben wir uns erst "richtig" gesehen...und keiner war enttäuscht |