Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

16. Februar 2007
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

Hallo liebe JC *wink*

und schon kanns hier weitergehen mit der Frage

Hi wir hatten schon Sex obwohl unsere normale Freundin da geschlafen hat. Sie bekam es mit und es machte uns gar nichts aus. Wie denkt ihr darüber? Macht es euch was aus? Oder macht es euch geil?

Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Sex trotz Besuch?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
16. Februar 2007

Also, ich find das auch nicht schlimm. Geil machts mich nun nicht gerade, aber gerade bei Freunden geht das, ich würds mir natürlich überlegen, wenn meine Eltern im selben Zimmer sind oder irgendwelche komischen Leute, aber bei Freunden macht das wirklich nichts.
Ich habs sowohl als aktiver Part durch und aber auch als passiver Part, das ich im selben Zimmer geschlafen habe. Ich meine, solange es dann beim "normalen" Sex bleibt und nicht in hardcoreSex ausartet, geht das völlig klar. Kommt logischer Weise auch auf die Situation, wenn ich weiß, die Leute p..ppen fünfmal am Tag und ich gerademal eine Nacht da bin, fänd ichs vllt bissi übertrieben, wenn es also nicht zum Normalfall wird.

*prost* auf die Freundschaft
17. Februar 2007

Wir verzichten auch nicht auf sex, wenn wir den Besuch haben. Egal ob das Familie oder die Freunde sind. Geil aber macht es uns nicht, diese gedanke, dass jemand kann es mit bekommen oder so. Bei uns schreit nut die Lust, also es geht nicht anders als was nettes zu machen...
17. Februar 2007
geilheit

also wenn die familie da ist bremsen wir uns schon mal einen kurzen fick schnell irgendwo
aber vor ihnen ne
und unsere freund wissen von unseren sex neigungen nichts
hatten erst einmal sex wenn freude da wahren meine im gleichen raum
eine arbeitskollegen von meiner freundin
die auch sehr offen ist
ich wahr im bad und rasiert mich und als ich rausgekommen bin haben sich die beiden mädels unseren fetisch katalog angeschaut
und meine freundin hat ihr unsere peitsche halsband kleider highheels dildos usw gezeigt
wusst garnicht was ich sagen sollte als ich aus dem bad gekommen bin
hab mich halt zu ihnen gesetzt und die beiden haben gerade mit ihrem 30cm dildo gespielt
und aufeinmal sagt ihre freundin zu mir deiner ist doch nie so groß oder
und meine freundin darauf zu mir zeig ihn ihr halt das machte mich aber schon wieder geil
bin also aufgestanden und hab mich vor sie hingestellt dachte eigentlich das sie es nicht machen würde aber meine freundin hat ihr geholfen und hat mir die hose runtergezogen also stand ich nackt vor einer freundin meiner freundin
die hat ihn gleich in die hand genommen die beiden haben sich dann erst unterhalten wie klein meiner gegen den dildo aussieht
dannach hat ihre freundin mit ihm gespielt und hat mir dann mein halsband angelegt und los ging es
ihre freundin ist etwas molliger und meine freundin ist dünn
und sie ist auch so groß wie ich über einen kopf größer als meine freundin
sah echt geil aus als sie es miteinander getrieben haben
machen das jetzt jede woche
17. Februar 2007

hatte auch schon sex wo ich hier besuch hatte aber der war nicht direkt in meinen zimmer sondern genau in den zimmern neber mir (war ja nur tante,onkelz und cousin die haben aber nix mitbekommen) und naja die wände sind nicht ubedingt dick und ich nid grad leise *g* (die hatte wohl en tiefen schlaf *zwinker* )
aber wenn meine familie (schwester, mam oder bruder) da ist bin cih da auch eher gehemmter aber bei freunden is es mir egal...
naja hatte uach mal einen ONS (das war noch in meinen austobjahr *g* )mit einen da hat die mutter uns am näcshten tag erzählt wann und wie oft wir haben grins die konnte die ganze nach ab da wo wir ehim kamen nid schlafen *hehe* jedesmal wenn wir angefangen haben war sie wieder wach... ich glaub die olle war nur neidisch *zwinker*
von nem Freund von mir der Bruder hat uns auch schon öfters gehört aber dem war es egal irgenwie war es auch geil zu wissen den sein bruder und rest bekommt es eventuell mit wenn wir es machen aber naja das war einmal grins
also ich find es nix schlimmes wenn man seinen spaß hat trotz besuch...
und wenn noch jemand im selben zimmer schläft nahja dag ich mal kommt auch drauf an wer es ist...
17. Februar 2007

Hallo,

also bei Tagesbesuchen lassen wir es ganz. Da kümmern wir uns lieber um den Besuch. Wenn der Besuch allerdings bei uns nächtigt, dann haben wir keinerlei Probleme damit uns zu beschäftigen. Warum auch? Außerdem weiss man ja nie was der Besuch so alles treibt.
Nur wenn Elternteile da sind haben wir ein Problem damit, denn die könnten dann doch was mitkriegen. Das wäre uns peinlich. Obwohl ja klar ist das wir nicht mehr nur Händchenhalten.
Gruß wormser380
17. Februar 2007

ist doch eine sehr spannende Sache.....Sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben...Das schaftft ein wunderbar prickelndes Ambiente
17. Februar 2007
Natürlich!!!

Gar keine Frage. Warum sollte die sich auch stellen? Vielleicht ist man da ein wenig leiser. Aber sonst ist es für uns ganz normal. Wir erwarten von unserem Besuch ja auch nicht, dass er es sich verkneift.

Wir haben es auch schon im Schlafzimmer meiner heutigen Ex-Freundin (zwinker... ) getan, das an die Küche ihrer Eltern grenzte. Damals arbeitete meine Frau sehr weit weg von unserer Heimat, und musste mit dem Zug schon früh fahren. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gingen wir immer in ihr Zimmer und haben uns für fünf Werktage Abschied geliebt. Das war wirklich toll von meinen Schwiegereltern. Hoffentlich können wir das Eltern später auch mal so gut akzeptieren.
17. Februar 2007

Warum sollte ich auf Sex verzichten nur weil Freunde auf Besuch sind die bei uns nächtigen? Die schlafen im Gästezimmer ,ich mit meiner Partnerin im Schlafzimmer und damit hat es sich! Und sollten sie oder wir doch etwas mitbekommen,na wenn schon,ist doch nur menschlich! Mlg Marty
17. Februar 2007

mit sowas habe ich kein problem. aber ich würde es nicht wirklich so toll finden wenn der besuch im gleichen zimmer ist. nicht so toll für mich und wohl auch nicht für den besuch.
aber das kann jeder halten wie ein dachdecker *zwinker*

gruss tiger
17. Februar 2007
Wenn der Besuch...

doch schonmal da ist, dann kann er ja auch gleich mitmachen *schock*
17. Februar 2007

Ich war mit meiner Frendin mal am See bei Freunden...
Während alle im vorderen Bereich des Hauses, bzw. draussen grillen waren, haben meine damalige Freundin und Ich es uns auf der Couch bequem gemacht und kleines Nümmerchen geschoben...
Sooo "geil" wars nu nich, aber dieser Reiz, "erwischt" zu werden, war ein komisches Gefühl, hat sich aber gut angefühlt.

Gruss aus der Hauptstadt
23. Februar 2007
Sex auf der Baustelle

Mein erstes Mal,hatte ich mit meinem Ex-Freund im Zelt .Wir haben bei einem Kumpel gefeiert und alle haben draußen geschlafen.Ich fands toll,alles war total leise,wir konnten den Wind in den Bäumen hören.Naja die anderen haben auch noch lauter geschnarcht.
Ich hatte in meiner Lehrzeit ne Affäre mit einem Arbeitskollegen wir haben nur selten zusammen gearbeitet wo wir denn auch noch alleine waren.WIir haben in einem Haus gearbeitet,die Kunden wollten erst später einziehen.Das einziege was dort stand war eine Couch,die wir sehr oft benutzt haben.Wir haben (seltsamerweise sehr,sehr oft ) besuch von unserem Chef bekommen.Der Chef war auch noch der Schwager vom ihm.Einmal hatte ich gerade noch Zeit mir den Gürtel zu,zu machen.Ich glaub er hatte was gecheckt.Naja,gestört hätte mich das nicht wenn er uns erfischt hätte,Hätte sich gerne einmischen können.

Liebe Grüße
Jessi
23. Februar 2007
@ schneemann

Der Traum eines jeden Mannes ? *zwinker*
23. Februar 2007
Spannend

Also ich finde es spannend ....
man versucht nicht erwischt zu werden .... versucht sich zu bremsen ... und es geht nicht .. man versucht alles damit man nicht erwischt wird (wobei das falst unmöglich ist)
und kommt dann zum höhepunkt...

MFG Nobre

Mehr zu Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

• Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Normalen Sex gibt es nicht

Du hast auch genug von den dämlichen Schönheitsidealen und langweiligem Standardsex? Dann lies hier unsere Kampfansage an den Durchschnitt!
  • Verhütung & Safer Sex

Verhütung und Safer Sex sind in unserer heutigen Gesellschaft selbstverständlich. Dennoch sind Aids und HIV nicht gebannt. Der Welt-Aids-Tag bäumt sich gegen das Vergessen.
  • Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Beginne bei dir selbst

Sexuelle Probleme verlangen nicht nach Schuldigen. Sie verlangen nach Mutigen, die sie lösen wollen.
  • Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Sex im Büro - Reiz und Gefahr

Sex im Büro ist für viele ein unverzichtbarer Kick, andere wollen so keineswegs ihren Job verlieren. Wir betrachten Stellungen, No Gos und rechtliche Konsequenzen.
  • Unbefriedigender Sex und die Folgen

Wenn es im Bett einfach nicht klappen will, bleiben nur wenige Auswege: Man kann es akzeptieren, wie es ist, fremdgehen, neue Beziehungsmodelle testen oder sich trennen.
  • Alter und Schönheit

Die Tantralehrerin Advaita Maria Bach machte sich Gedanken zu den in unserer schnellebigen Gesellschaft scheinbar unvereinbaren Begriffen Schönheit und Alter. Ihre Erkenntnisse mischte sie mit einigen tantrischen Ansichten.
  • AIDS als Massenmörder

Eine sehr provokante Kampagne will das Thema Aids wieder mehr in unseren Köpfen verankern.
  • Sex auch wenn Besuch da ist

Wir haben im Moment Verwandtschaft bei uns zu hause und der bleibt auch noch 2 Wochen.
  • Sex trotz Besuch?

Sie bekam es mit und es machte uns gar nichts aus. Wie denkt ihr darüber? Macht es euch was aus?
  • sex mit den besten freunden

Ich muss hier auch mal eine dumme frage stellen, was denkt ihr über ausrutscher mit besten freunden?
  • Sex mit Freunden

Meine damalige Freundin hat mir beim Kuscheln ganz offen gefragt, ob ich mir denn Sex mit noch einem Pärchen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!