Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

05. Februar 2012
na das

ist doch auch mal eine sehr nette Reaktion *ggg*
05. Februar 2012
Gäste sind immer willkommen,

aber deshalb ändern wir weder unsere Essgewohnheiten, noch unsere sexuellen Gepflogenheiten!!!
05. Februar 2012

wir machen auch sex wenn besuch da ist.... entweder im nebenraum oder badezimmer ... oder wenn der besuch sogar im selben raum schläft auch im dunkeln und leise... hehe *g*
15. Februar 2012

Ich denke, dass es bestimmt spannend ist und ich finde es toll, dass wir erwischt werden könnten
15. Februar 2012

vielleicht macht ja einfach genau das zwischendurch den Reiz........, gehört und bemerkt zu werden, und dann die Reaktionen zu testen.......
15. Februar 2012

Bei diesem Thema fällt mir eine besondere Nacht ein, ist leider schon sehr lange her aber was solls.
Mein damaliger Freund und ich haben bei meiner besten Freundin und dessen Freund übernachtet. Da die Wohnung so klein war, haben wir in einem Raum geschlafen, die Freunde natürlich im Bett, mein Freund und ich auf der Schlafcouch.
Irgendwann sind meine Freundin und ihr Schatz ins Badezimmer und während die weg waren hat mein Schatz mich bis zum Orgasmus geleckt.
Das war ungeheuer spannend und aufregend, unsere Freunde hätten ja auch früher wieder zurückkommen können.

Als die beiden dann zurückkamen haben wir ja so getan als ob nichts wäre*floet* aber meine Freundin und ich schauten uns an, grinsten und wussten sofort was Sache war...die beiden hatten sich ebenfalls schön im Badezimmer vergnügt. *pimper*

Tja, so kann es manchmal gehen wenn man bei Freunden ist...*mrgreen*

Grüße aus *schleswig*
23. Februar 2012
@Kleine_Lady83

die Geschichte gefällt mir...
23. Februar 2012

...Wenn ich Lust habe, habe ich Lust...Und wenn das bedeutet jemand schläft bei mir, dann ist das eben so...Wir sind alle erwachsen...Mich macht es nicht an, aber ich halte mich auch nicht zurück, nur weil der Besuch im Nebenzimmer oder eine Etage höher schläft...
23. Februar 2012
kein Problem

wir haben damit kein Problem. Wenn´s den Besuch stört, schläft er nächstes Mal im Zelt draußen im Garten.
23. Februar 2012

Wir würden unserer Lust auch freien Lauf lassen, selbst wenn der Papst unser Gast wäre.
23. Februar 2012

Uns stört das überhaupt nicht sondern macht es eher an.
Je nachdem wer da denn nebenan nächtigt.
24. Februar 2012
gerade dann...

Wir würden unserer Lust auch freien Lauf lassen, selbst wenn der Papst unser Gast wäre.

.... *lol* würde es mir am meisten Spass machen
27. Februar 2012

Also wir haben es genau anders rum gemacht wir waren bei nem kollegen auf einer party eingeladen. und sind dann irgendwann in seinem wohnzimmer verschwunden und hatten sex. Als wir wieder zu den anderen gingen wussten natürlich alle bescheid *top*
27. Februar 2012

vor ein paar jahren hatte ich mit meiner damaligen freundin sex obwohl mein bester kumpel im selben raum war.
ich fand das gefühl sehr geil weil es ist ja was unanständiges ist, was man eigendlich nicht machen sollte, und ihm war des auch egal*g*
27. Februar 2012

Na klar kann die Sache ganz spannend sein, aber man sollte sich immer. Allerdings sollte man sich davor schon Gedanken machen, welche Konsequenzen das haben könnte. "Sollte". Meistens ist es schwierig in gewissen Situation klaren Kopf zu bewahren um nachzudenken. *zwinker*

Mehr zu Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

• Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Normalen Sex gibt es nicht

Du hast auch genug von den dämlichen Schönheitsidealen und langweiligem Standardsex? Dann lies hier unsere Kampfansage an den Durchschnitt!
  • Verhütung & Safer Sex

Verhütung und Safer Sex sind in unserer heutigen Gesellschaft selbstverständlich. Dennoch sind Aids und HIV nicht gebannt. Der Welt-Aids-Tag bäumt sich gegen das Vergessen.
  • Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Beginne bei dir selbst

Sexuelle Probleme verlangen nicht nach Schuldigen. Sie verlangen nach Mutigen, die sie lösen wollen.
  • Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Sex im Büro - Reiz und Gefahr

Sex im Büro ist für viele ein unverzichtbarer Kick, andere wollen so keineswegs ihren Job verlieren. Wir betrachten Stellungen, No Gos und rechtliche Konsequenzen.
  • Unbefriedigender Sex und die Folgen

Wenn es im Bett einfach nicht klappen will, bleiben nur wenige Auswege: Man kann es akzeptieren, wie es ist, fremdgehen, neue Beziehungsmodelle testen oder sich trennen.
  • Alter und Schönheit

Die Tantralehrerin Advaita Maria Bach machte sich Gedanken zu den in unserer schnellebigen Gesellschaft scheinbar unvereinbaren Begriffen Schönheit und Alter. Ihre Erkenntnisse mischte sie mit einigen tantrischen Ansichten.
  • AIDS als Massenmörder

Eine sehr provokante Kampagne will das Thema Aids wieder mehr in unseren Köpfen verankern.
  • Sex auch wenn Besuch da ist

Wir haben im Moment Verwandtschaft bei uns zu hause und der bleibt auch noch 2 Wochen.
  • Sex trotz Besuch?

Sie bekam es mit und es machte uns gar nichts aus. Wie denkt ihr darüber? Macht es euch was aus?
  • sex mit den besten freunden

Ich muss hier auch mal eine dumme frage stellen, was denkt ihr über ausrutscher mit besten freunden?
  • Sex mit Freunden

Meine damalige Freundin hat mir beim Kuscheln ganz offen gefragt, ob ich mir denn Sex mit noch einem Pärchen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!