![]() | 05. Oktober 2005 Frauenfüße in Nylons... Hallo zusammen, nach all den postings hier mal eine Frage an alle von mir : Obwohl ich vom Grund her eigentlich eher dominant veranlagt bin ist es ein Traum von mir, einmal bestrumpfte Frauenfüße lecken und küssen zu dürfen. ohne dies "unaufällig" im normalen Liebesspiel zu machen, sondern wirklich am Boden liegend und die Füße in meinem Gesicht, gerne auch driekt aus Pumps heraus. Wie sind Eure Erfahrungen / Meinungen dazu? Grüße Rudy |
![]() | 05. Oktober 2005 Hi Rudy, auch wenn mir der Anblick von ihren Füßen in feinen Strümpfen gut gefällt...nee, damit könnte ich micht nicht anfreunden. Mal küssen, so auf dem Weg nach oben, gerne aber mehr nicht. Dafür gibts doch schönere Stellen in meinen Augen Gruß pyro *dynamit* |
![]() | 05. Oktober 2005 doch nicht ausschließlich ;-) Hallo Pyro, ich meinte das auch nicht ausschließlich, es gibt zugegeben auch andere, sehr schöne Stellen, aber so als appetizer find ich's schon geil.... |
![]() | 05. Oktober 2005 sondern wirklich am Boden liegend und die Füße in meinem Gesicht, gerne auch driekt aus Pumps heraus Ich meinte besonders den Teil mit den Pumps, aber jeder hat eben eine andere Meinung wo Frauen gut riechen. Gruß *dynamit* |
![]() | 05. Oktober 2005 ist super erotisch,frauen beine/füsse in nylons |
![]() | 05. Oktober 2005 Auch ich finde einen schönen Frauenfuss und schöne Beine in Nylons sehr sexy. Besonders reizvoll ist es auch, wenn Sie mein bestes Teil damit berührt bzw. drüber streicht! |
![]() | 05. Oktober 2005 zur info von fuß fetisch , footjobs fußsex und fuß lecken hab ich mal ein paar links hier in ausgefallenes heraus gesucht und stelle euch die hier mal herein , vielleicht ist das eine oder andere interessante für euch auch hier zu erlesen Will hier niemand Fussfetisch oder KV ??? Footjobs Footjobs und Zehenlutschen Füsse lecken Fusssex Strumpfhosen beim Sex Frauen in Strumpfhosen http://www.joyclub.de/forum/t4770.nylon_fuesse_footjobs.html ich hoffe wir haben euch damit etwas weiter geholfen LG moderator paar_bisie2005 |
![]() | 20. Januar 2006 AUCH MEIN TRAUM es ist auch mein traum an frauen füssen in nylons zu lecken und so aber mir würde es auch total gefallen wenn ich bei der frau unter den füssen liegen dürfte und sie mit ihren füssen auf mein gesicht ist na klar in nylon oder strümpfen und auch an mein ding mit ihren füssen spielt DER GEDANKE MACHT MICH SCHON VERRÜCKT |
![]() | 20. August 2006 frauenfüße in nylon sind besonders sexy in schicken schuhen... und wenn man danach noch n herrlichen footjob kriedt+ sie noch mit sperma anspritzen darf....gibt nix besseres... |
![]() | 05. September 2006 Frauen Füße in Nylons sind das Geielste Hallo, ich liebe es wenn meine Freundin mir einen richtig geilen Footjob macht und dabei am Besten noch schware Nylons an hat. Diese dann anzuspritzen ist einfach nur geil!!! |
![]() | 05. September 2006 Meine Geliebte hat mal mit schwarzen Strapsen mir einen Footjob verpasst.Das war sowas von geil,ich habe ihre Füsse regelrecht begossen mit meinem Sperma.Das wollte fast nicht mehr aufhören und es sah supergeil aus.Auch ihr hat es Spass gemacht. |
![]() | 05. September 2006 Frauenfüsse in Nylons Es wäre wunderschön wenn es eine Seite gäben würde wo es nur schöne FRAUENFÜSSE mit wunderschönen Nylons zu sehen wäre. Sorry liebe Männer auch wenn ihr euch so gerne in dem zarten Stoff ablichtet, ich stehe auf solche Bilder nicht!!!!!!!!! Also darum nur Bilder von der holden Weiblichkeit. Man könnte ja die schönsten Füsse wählen oder soetwas ich der Art. Ich denke das es mit sicherheit mehr Männer gibt die so denken wie ich. | bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike | |
![]() | 04. Oktober 2006 also für mich gibt es eigentlich nichts schöneres und weiblicheres als schöne, gepflegte Frauenfüsse in Nylons..... und dann ein schöner zärtlicher footjob, tja, ob man(n) mal in den Genuss kommt? |
![]() | 04. Oktober 2006 Für Nylonfreunde ein Highlight Es ist eine Augenweide, wenn ein schöner Frauenfuss, in Nylon gehüllt, in hohen spitzen Pumps steht. Wenn Mann dann noch das Glück hat, den Fuß von seiner Umhüllung nach einem arbeitsreichen Tag der Trägerin befreien zu dürfen, um den dezenten Duft geniessen und vielleicht sogar den Fuß verwöhnen zu dürfen.....heaven on earth Hab mir schon oft überlegt, jemanden direkt darauf anzusprechen, aber man würde - denke ich mir - wenig Verständnis ernten, wenn man solche Wünsche äussern würde... |
![]() | 08. Oktober 2006 Nylons könen ganz hübsch aussehen, aber mir sind nackte Füße lieber. |