Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1067 Mitglieder
zum Thema
Erotische Möbel81
Normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie von dem…
zum Thema
Suche stilvolles Lokal mit erotischen Tänzen in NRW2
Und zwar bin ich, wie der Titel schon aussagt, auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Möbel für erotisches Ambiente

Ausgefallene Möbel für erotisches Ambiente
In der Freizeit beschäftigen wir uns mit Metall. Vor kurzem entstand unser Bartresen mit 2 Hockern, der super gut in einen Swingerclub, eine Bar oder sonstige erotische Location paßt. Der Tresen hat eine rote Glasplatte und die beiden Hocker wurden mit rotem Echtleder bezogen. Uns würde Eure Meinung dazu interessieren.
******_by Frau
309 Beiträge
Aber HALLO!!
...die sehen wirklich toll aus, Respekt. *top*
Stellt sich mir noch die Frage, wie man drauf sitzt, aber das kann mir das Foto ja leider nicht erläutern.

Klasse Arbeit, gefällt mir *g*
Genial
Absolut tolle Gestaltung und gute Arbeit!

Da müssen doch die Geschäffte brummen wie nix *top2*

Kreative Grüße
Scarlea
wow
da bin ich echt beeindruckt *top*

Will ja nix sagen aber.............ich will auch sowas haben.
Ehrlich Mal, ich kann ja gut zeichnen aber bei sowas bin ich unbegabt.

VERKÄUFLICH??

LG *katze*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wirklich beeindruckend vom Design her. *spitze* Sehen - in meiner subjektiven Ansicht - jedoch recht ungemütlich aus. Aber je nachdem wie "steif" man es haben will. *koenig*
Erotische Möbel
Vielen Dank an Euch für die positiven Resonanzen. Da immer wieder die Frage auftaucht: Die Barhocker sind weich, mit Echtleder gepolstert, also nicht steif und man sitzt echt bequem drauf.
Es schaut nur so steif aus. Wir freuen uns über weitere fragen, Anregungen und auch Kritiken, danke!! *wink*
Futuristischer ...
... Anblick. Sehr extravagant und reizvoll.
Tolle Idee inkl. Umsetzung.
Können uns sehr gut vorstellen daran zu sitzen und sich dann inspirieren zu lassen *anmach*
LG Wasser
Hallo
Hallöchen,
das sieht wirklich klasse aus und vorallem strahlt es das gewisse "etwas" aus.... *top* KOMPLIMENT auch von uns mit l.g
Betti u. Klaus
******_by Frau
309 Beiträge
Gibt...
... es mehr davon zu sehen? Ihr habt mich extrem neugierig gemacht *g*
der erste Gedanke war gerade tatsächlich ... Verletzungsgefahr *oh* da man die Ecken, Kanten usw. nicht klar einsehen kann, ist das nur ein Gedanke ... in Clubs & Co passieren ja die "dollsten" Sachen.

Optisch sehr kunstvoll, wenn auch "hart" ... passt sicherlich perfekt in SM Studio als Pausen-Gestühl zwischen 2 Sessions *smile*

herzliche Grüße

danny
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Verletzungsgefahr
@******sif: Hab ich doch auch gedacht! Und geschrieben. *gg*
Nur vielleicht nicht so klar und eindeutig wie Du. *koenig*
Keine Verletzungsgefahr
Also wir möchten folgendes anmerken: Der Tresen sieht nur so scharfkantig aus. Selbstverständlich wurden alle scharfen Ecken entgratet und abgerundet, niemand kann sich also wehtun. Wir sind schließlich keine Anfänger und mitdenken können wir auch. Also keine Angst es verletzt sich niemand!
sieht echt super aus!!!
*top*

und das macht ihr also in eurer Freizeit? -> sehr gut investierte Zeit bei dem Ergebnis *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
sehr ausgefallen, schöne Idee
Bizarr und wahrlich ausgefallen, ich mag sie, auch wenn ich den Tisch etwas gößer besser finde.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich find, die Stühle sind der Hammer, die Fußstützen könnten nur etwas breiter sein
klasse
kompliment gefällt uns sehr gut!!! hut ab vor deiner kreativität!!
würden gut zu unseren möbeln passen.
werden euch sicher noch kontaktieren. lg. und macht weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.