![]() | 16. Februar 2007 Wie nennt Ihr 'Analverkehr' noch? PARTII hi allerseits, da zum thema Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne Sexpraktiken - wie z. B. für "Analverkehr". Mich würde interessieren, welchen Ausdruck Ihr dafür noch kennt bzw. verwendet? Griechisch, von Hinten, Luke 2, Hintereingang, Muffe versilbern, den braunen Salon besuchen, die Mokkahöhle besuchen etc. hab ich schon gelesen/gehört. Was noch? Gruss aus Hamburg. |
![]() | 23. Februar 2007 ... ....arschf..... |
![]() | 23. Februar 2007 123 popo-poppen |
![]() | 23. Februar 2007 ab in die... ab in die Mockaritze |
![]() | 23. Februar 2007 Analverkehr nennt man auch Sex auf griechiesche Art |
![]() | 25. Februar 2007 Poposex |
![]() | 25. Februar 2007 Mein Freund nennt es immer Arschf**** ich sage dazu Poposex *ggg das finde ich weniger ordinär.........aber jedem das seine |
![]() | 25. Februar 2007 Was man sich so anhört! Das "geheiligte Aufsuchen" oder auch "Schokostechen", "Kombüsencheck"..wer weiss warum auch immer Lg Subi |
![]() | 25. Februar 2007 Also wir nennen es Flutschi weil wir immer sehr viel Öl dazu nehmen!! *löl* Gruss Shay |
![]() | 10. April 2007 Vielen Dank fuer die zahlreichen Beitraege! Sehr interessant die unterschiedlichsten Bezeichnungen fuer Analsex zu lesen - musste bei einigen Woertern auch schon sehr schmunzeln. Habe im Forum eben den Ausdruck "asex" gelesen - finde ich als harmlosere Bezeichnung auch sehr schoen. Bin gespannt welche Ausdruecke hier noch zu lesen sein werden. Viel Spass weiterhin. |
![]() | 10. April 2007 Finden auch den Ausdruck "Ein Besuch im Mokkastübchen" sehr nett! |
![]() | 11. April 2007 popo-sex lg kitkat |
![]() | 11. April 2007 Popo-Popp ?!! |
![]() | 21. April 2007 Bei uns : Sport im Zweiten *dynamit* |
![]() | 21. April 2007 analtotal |