Wie nennt Ihr 'Analverkehr' noch? PARTII

16. Februar 2007
Wie nennt Ihr 'Analverkehr' noch? PARTII

hi allerseits,

da zum thema

Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne Sexpraktiken - wie z. B. für "Analverkehr".

Mich würde interessieren, welchen Ausdruck Ihr dafür noch kennt bzw. verwendet?

Griechisch, von Hinten, Luke 2, Hintereingang, Muffe versilbern, den braunen Salon besuchen, die Mokkahöhle besuchen etc. hab ich schon gelesen/gehört.

Was noch?

Gruss aus Hamburg.
23. Februar 2007
...

....arschf.....
23. Februar 2007
123

popo-poppen
23. Februar 2007
ab in die...

ab in die Mockaritze *rotwerd*
23. Februar 2007
Analverkehr

nennt man auch Sex auf griechiesche Art
25. Februar 2007

Poposex *g*
25. Februar 2007

Mein Freund nennt es immer Arschf**** ich sage dazu Poposex *ggg das finde ich weniger ordinär.........aber jedem das seine
25. Februar 2007
Was man sich so anhört!

Das "geheiligte Aufsuchen" oder auch "Schokostechen",
"Kombüsencheck"..wer weiss warum auch immer
Lg Subi
25. Februar 2007

Also wir nennen es Flutschi weil wir immer sehr viel Öl dazu nehmen!! *löl*

Gruss Shay
10. April 2007

Vielen Dank fuer die zahlreichen Beitraege!

Sehr interessant die unterschiedlichsten Bezeichnungen fuer Analsex zu lesen - musste bei einigen Woertern auch schon sehr schmunzeln. *zwinker*

Habe im Forum eben den Ausdruck "asex" gelesen - finde ich als harmlosere Bezeichnung auch sehr schoen.

Bin gespannt welche Ausdruecke hier noch zu lesen sein werden.

Viel Spass weiterhin.
10. April 2007

Finden auch den Ausdruck "Ein Besuch im Mokkastübchen" sehr nett! *zwinker*
11. April 2007

popo-sex

lg kitkat
11. April 2007

Popo-Popp ?!! *haumichwech*
21. April 2007

Bei uns :
Sport im Zweiten *dynamit*
21. April 2007

analtotal

Mehr zu Wie nennt Ihr 'Analverkehr' noch? PARTII

• Griechisch

Analverkehr wird im Volksmund auch Griechisch genannt. Gemeint ist also eine sexuelle Praktik, die zwar meist in den Kontext der Homosexualität gebracht wird, aber letztendlich zwischen Mann und Frau am weitesten verbreitet ist.
  • Anal-Selbstbefriedigung

Bei der Anal-Selbstbefriedigung durch Stimulierung der Anal-Region bleibt der Penis unbeachtet. Es entwickelt sich meist auch keine Erektion, vielfach bleibt der Penis klein oder wird nur geringfügig größer – aber nicht steif.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?

Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne Sexpraktiken - wie z. B. für "Analverkehr".
  • Klistier vor dem Analverkehr

Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier? Wer hat regelmäßig Analverkehr ohne das zuvor den...
  • Analverkehr

Hab grad mit jemandem eine unterschiedliche Meinung über das globale Sexleben um uns! Also bitte antworten!
  • WILD WILD WEST-Rodeo Party - Neue Party! Neue Location!

Wild Wild West-RodeoParty Party im Zeichen des wilden Westen mit Rodeo Contest Sachsenheim, Baden Württemberg 18.02.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!