Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Schaft- bzw. Deep Ampallang15
Ich habe vor mir ein neues Piercing zu zulegen, dabei bin ich im Netz…
zum Thema
Piercings direkt in der Klitoris - Wer hat Erfahrung?9
Sind Piercings direkt in die Klitoris gestochen empfehlenswert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep-Hood-Piercing - Hat wer Erfahrung damit?

Deep-Hood-Piercing - Hat wer Erfahrung damit?
hallo ... mich interessiert seit längerem das deep hood piercing.

Ein Deep Hood bezeichnet ein tiefer gestochenes Klitorisvorhautpiercing.

hat jemand Erfahrung mit dem "tragen" des Piercings?

danke für alle rueckmeldungen *g*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich trage zwar selbst keines - steche es aber und kenne daher die Erfahrungsberichte der Trägerinnen *smile*
Was willste denn wissen?


Das Piercing setzt eine dazu passende Anatomie voraus - es geht nicht bei jeder Frau...
super ... danke fuer deine rueckmeldung *g*

mich interessiert vor allem das tragegefuehl ... da es ja hinter dem kitzler gestochen wird und somit diesen auch von hinten stimmulieren sollte.

wann kann kein Deep Hood gestochen werden?

danke und lg
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
wann kann kein Deep Hood gestochen werden?
Wenn nicht genügend Haut da ist - frag deinen Piercer...


Es ist auf jeden Fall ein sehr erotisches Piercing - ich habe einige Kundinnen die davon schwärmen seit sie es haben...
Ich habe eins seit vielen Jahren und habe nie Probleme gehabt..
weder beim Sport noch Fahrrad fahren .. alles Bestens ..
**********uffel Paar
183 Beiträge
Unterschied?
Hey. Also ich habe denke ich Ich ein ganz normal gestochenes kitzlervorhautpiercing vertikal. Und das is schon verdammt geil in manchen Momente. Meine frage: wo is der Unterschied?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
der Unterschied ist, daß das Deep Hood einen längeren Stichkanal hat weil es tiefer gestochen wird. Daher spürt frau auch mehr davon...
**********uffel Paar
183 Beiträge
danke
Danke für die Info needlewitch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.