![]() | 15. Februar 2007 Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung? Hallo Singles, wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex in einer "beziehung" wirklich der beste ist. man kennt das ja, die leute sagen "man kennt sich, es ist intimer, die nähe zum partner etc, etc." klar als single mit einer der oben genannten oder einer anderen möglichkeit gibt's das nicht, aber isses nicht vielleicht trotzdem ... aufregender, freier, geiler? traut man sich evtl. in einer fickbeziehung mehr als in einer liebesbeziehung? und kann man beim ONS nicht viel eher einfach nur die sau rauslassen?? m. |
![]() | 15. Februar 2007 ist nur schwer nach vollziehbar deine Gedanken. Aber denke mal das der Sex besser ist mit einer Beziehung. LG |
![]() | 15. Februar 2007 Der Mittelweg!! Hej, Doc M., ich find deine Überlegungen absolut gut nachvollziehbar. In ner festen Beziehung ist es schwer, die Schulnoten der Kinder, Gasrechnungen oder das angedrohte Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern einfach mal eben so über das Kleinhirn-Bord zu werfen. Beim ONS rattert die ganze Zeit im Hinterkopf: Worauf steht sie wohl? Geht das schon zu weit oder noch längst nicht weit genug? Bis jetzt hatte ich immer das Glück gehabt, Partnerinnen für längere Zeiträume zu finden, die genauso dachten - einen Mittelweg eben. Man kennt sich, weiß worum es geht, was der andere mag oder nicht - aber ohne "lästiges Beiwerk". Also, ich kann's nur empfehlen. |
![]() | 15. Februar 2007 kann alles geil sein.. in ner beziehung kann sichs abnutzen wenn man nichts dran tut, bei ons sollte man vorher vllt schon abgeklärt haben oder dabei was man so mag... kommt immer auf einen selber an was man will und was man auch bereit ist darüber dem partner zu offenbaren... |
![]() | 15. Februar 2007 ONS Sex ohne Bindung. Man legt keine Rechenschaft ab, nur eines schwört man sich wenn man ins Bett steigt: Beide sollen ihren Spaß haben. Somit gewährt man dem Gegnüber eine gewisse Aufmerksamkeit die in dem Moment einzigartig ist. Gibt auch schwarze Schafe. Bei denen rentiert sich weder ne Beziehung, noch ein ONS. |
![]() | 15. Februar 2007 Beides ist geil: Sex in einer Beziehung und ONS. Was aber gar nicht geil ist: Beziehung und ONS gleichzeitig!!! |
![]() | 15. Februar 2007 Ich hatte schon ONS, Affaire und Fickbeziehung (obwohl ich da keinen so großen unterschied sehe). ONS ist gar nichts für mich, ich kann den sex viel mehr genießen, wenn ich den Sexpartner besser kenne. Bei einer Affaire bzw. Fickbeziehung kann man sehr viel ausprobieren uns sich ausleben. Man kennt sich, weiß die wünsche, aber at nicht gezwungenes. Hm und Sex in ner Beziehung, hab ich jetzt net so die Erfahrungen, aber die die ich hab reichen mir. Heißt: da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht... LG |
![]() | 15. Februar 2007 Bist ja noch jung, das kommt schon. |
![]() | 15. Februar 2007 Sex in einer funktionierenden Beziehung ist meiner Meinung nach am gefuehlvollsten und auch am "schoensten". Wobei der Sex beim ONS und als F...beziehung auch reizvoll ist. Hierbei ist aber wichtig, dass dies dann auch geklaert und fuer beide Seiten ok ist. |
![]() | 15. Februar 2007 es gibt phasen mit ons, dann gibts die ffb oder auch beziehungen, der mensch verändert sich und damit auch seine bedürfnisse - man sollte zumindest mal alles ausprobiert haben ... |
![]() | 15. Februar 2007 also ich kann zwar jetzt auch net wirklich aus erfahrung sprechen allerdings denke ich in einer beziehung ist der sex besser, klar je näher und besser man den partner kennt desto genauer weiß der /die was der andere will, gerne hat usw.... kann viel mehr ausprobieren usw. liebe grüße |
![]() | 15. Februar 2007 Je höher die Ansprüche im Bett, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass es nur mit einer vertrauten Person wirklich befriedigend wird. Al |
![]() | 15. Februar 2007 Sex mit Liebe ist am Schönsten Also meinen Erfahrungen nach, ist der Sex doch am schönsten wenn Gefühle im Spiel sind |
![]() | 16. Februar 2007 generell ist sex mit vetrauen und hingabe und liebe am schönsten und bei ons, hab ich das nicht sooft, ich mein das kann auch tierisch geil sein und wirklich guter sex... aber sex inner beziehung ist was für die seele und n ons eher für den körper, ich wills nicht nur auf triebbefriedigung beschränken, aber es geht nicht so tief... gnaa es ist spät und ich kann mich schon wieder nicht ausrücken |
![]() | 16. Februar 2007 also is ja egal ob beziehung affaire oder ONS wenn es der richtige partner ist macht es immer spaß aber in ner beziehung kommt eben nur der partner in frage... |