![]() | 05. Oktober 2005 Mist, bin zu groß für High Heels :-( Hallöchen... bin ganz gefrustet, würde meinen Mann so gern mal richtig ordentlich dominant verführen, mit allem Schnick-Schnack den ich mir so vorstell... das Problem ist nur...ich bin einfach zu groß für Plateaus! Er ist gerade so 5 cm größer als ich, würd mir dann irgendwie komisch vorkommen, das gleiche Problem: wir gehen abends weg! Nix mit schicken Stiefeln.. |
![]() | 05. Oktober 2005 geh schmarrn. schickes schuhwerk hat doch auch den sinn größer zu machen. wenn du mit einem heissen paar stiefel oder sonstiges dann eben größer bist als er sollte das eher sein problem sein. zum erotischen oder vor allem dominanten verführen ist das ganz ausgezeichnet. probiers einfach aus, vielleicht gefällt es ihm sogar sehr gut wenn du ihn ausnahmsweise mal überragst. also zu groß für schicke heels gibts nicht. gegen heisse frauen auf heissen absätzen gibt es einfach keine argumente, da streckt man(n) die waffen, egal wie gross. kannst auch mal das internetz nach einer person namens "tallgoddess" durchstöbern, die bringts alles in allem auf über zwei hocherotische meter. und wenn du womöglich auch noch lange beine hast führt dich an nylons doch kein weg vorbei. arrrgl mach dir doch nicht soviel gedanken um die paar zentimeter die deinen freund fehlen könnten, vor allem wenns nur um die körpergröße geht... einfach machen, los jetzt. Jana |
![]() | 05. Oktober 2005 nickt.. ich hatte mal dieses problem.. allerdings.. wer schreibt uns denn vor, dass der mann unbedingt größer sein muss? mein ex war auch schon mit flachen schuhen 2 oder 3 cm kleiner als ich.. anfangs hatte ich damit auch n kleines problem.. mit der zeit aber, halfen mir sein selbstbewußtsein und die blicke der menschen, die uns sahen, darüber hinweg.. später bin ich gern in die hohen geschlüpft, wenn wir ausgingen wenn du heels tragen willst, dann tu es einfach.. es gibt keine vorschrift für die größenverhältnisse der päärchen |
![]() | 05. Oktober 2005 Hallo Lillyflower, wer sagt, dass du damit zu groß bist? Ich glaube eher es sind die alten Vorstellungen, die bei vielen noch im Kopf sind. Hast schonmal mit deinem Mann darüber gesprochen? Kannst mir glauben (bin ja auch ein Mann), dass die Größe für ihn keine Rolle mehr spielt, wenn er dich so sieht. |
![]() | 05. Oktober 2005 ist doch nicht so schlimm wenn du mit schönen schuhen größer bist als dein partner. |
![]() | 05. Oktober 2005 Und gerade im Bezug auf dominante Spielchen, ist es doch gerade ideal dass du dann größer bist. Bin selber auch sehr groß (1,91m) und hätte gerne mal sex mit einer größeren (auch wenn nur mit High Heels) |
![]() | 06. Oktober 2005 Hallo Lillyflower wer sagt denn, dass der Mann größer sein muss als die Frau. Wenn du dir in High Heels gefällst und er es auch schick findet, dann kann euch doch eigentlich die Meinung der Leute egal sein. Dass es manchen nicht gefällt ist doch auch okay, denn die Geschmäcker der Menschen sind zum Glück verschieden. Wäre ja langweilig, wenn wir alle auf das gleiche stehen würden. Und gib zu, wer von uns fällt nicht gerne auf? lg tear PS: Ich bin auch größer als der Meine in High Heels und er findet das z.B. hocherotisch, wenn ich die anhabe ... sein Kommentar: "macht einen tollen Gang und der Po schaut echt zum anbeisen aus. |
![]() | 06. Oktober 2005 Sag ja, zu hohen Schuhen und besonders zu High Heels. Egal wenn du dann größer bist, denn das macht gerade das Dominant sein aus, nichts kann reizvoller sein wenn man zu einem Mann herabschauen kann. *engel3* Marion |
![]() | 06. Oktober 2005 stimme Blaulicht zu, was sex angeht. da kann es auch von vorteil sein, wenn du grösser bist. in der öffentlichkeit.. nuja, da is die frage wie gut ihr zusammen ausseht. die ex meines bruders ist so schon ein wenig grösser. in heels nuja... das bild war in meinen augen nicht sonderlich stylish. kann passen, kann aber auch schrott sein. |
![]() | 06. Oktober 2005 Hachja *soifz* Das sagen immer alle: Wer sagt denn,das immer der Mann derjenige sein muss,der grösser ist..?? Klar, mag schon stimmen.. Und trotzdem fühlt man bzw Frau sich komisch, wenn ER kleiner ist... Irgendwo isses doch halt so, das die Frau immer das arme kleine Wesen und der Mann der grosse starke Kerl ist, der die Frau beschützt.... Ich z.B bin auch kein Zwerg... Ich bin 176 cm gross und wenn ich Schuhe oder Stiefel mit Absatz trage, bin ich grösser als mein Freund UND; es kekst mich irgendwie auch an Demnach trag ich nur Schuhe, bei denen die Absätze nicht allzu hoch sind ^^ Du siehst also: Ich versteh Dich schon irgendwo |
![]() | 07. Oktober 2005 Hallo LIlly, wie meine Vorredner schon sagten, ist es doch gleich wer größer ist. Ihr beraubt euch nur eurer sexuellen Geilheit, wenn ihr euch dadurch be- schränken lasst. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es such unwahrscheinlich geil aussieht, wenn er als Dom seine größere geheelte Sub vorführt. Hat etwas von David und Goliath. Naja und David war ja nicht gerade der Riese. Trag hohe heels und Plateaus und genießt es |
![]() | 07. Oktober 2005 .... ...wenn du mit HH Größer bist als Er, dann passt das doch erst Recht in die Rolle der dominanten Frau ... Das Gefühl von Macht und Stärke die du ausstrahlst ist dann nach größer ... |
![]() | 11. Oktober 2005 zu gross gibts net.... probiers doch einfach aus.... dann wirst du sehen wie es ist !!! |
![]() | 11. Oktober 2005 Stimmt......zu Gross gibts nicht und ich weiss wovon ich rede........ Bin barfuss nämlich 1,80 (ist nicht gelogen Mein Sub wirft sich dann am liebsten gleich vor mich, weil es mich (laut seiner Aussage) noch dominanter erscheinen lässt. Aber der Status ob Dom, dev oder was auch immer ist nur sekundär find ich. Wichtig ist der Anblick und da haben wir grossen Frauen den kleinen eindeutig einen ganz klaren vorteil: Unsere langen Beine sehen mit Heels scheinbar unendlich aus...... ich glaube kaum, dass das einem Mann nicht gefällt..... Falls doch, würd ich mir Gedanken machen.... Halt es mit Marilyn Monroe, die sagte: Heels make a woman 25% more powerful, 50% more selfsecure and 100% more woman |
![]() | 11. Oktober 2005 Ist doch super ... ... wenn er zu Dir in Deiner dominaten Rolle aufschauen muss, bzw. Du auf ihn herabsiehst |