![]() | 11. Oktober 2005 hallo ! Also ich finde es gibt nix schöneres als frauen auf heels,da spielt das keine rolle ob man sich zu gross findet.oder der meinung ist man hat zu grosse oder hässliche füsse,gut ich muss zugeben ich habe glück mit meiner partnerin,sie hat grösse 37 und wirklich hübsche füße.und die in heels zu sehen is wirklich sehr anregend. |
![]() | 11. Oktober 2005 Warum denn unbedingt Plateaus??? |
![]() | 08. Januar 2006 niemand ist zu groß für schöne heels!!! |
![]() | 08. Januar 2006 naja wenn man sich bei den türen bücken muss ist man zu groß!! |
![]() | 08. Januar 2006 dann ist man zu groß? o_O dann ist man eben einfach nur groeßer als der durchschnitt - gibt doch fuer alles sonderanfertigungen, ob fuer tueren oder schuhe - ueber die preise sollte man allerdings nicht sprechen beste grueße nike |
![]() | 08. Januar 2006 @lillyflower jetzt mal ganz im Ernst... wenn du dir schon Gedanken machst, daß du in High Heels größer als er bist, WIE UND WIESO WILLST DU IHN DANN DOMINIEREN??? nichts für ungut Grüßle...heute aus HN Petra und Heinz |
![]() | 09. Januar 2006 Überraschung Hi Fetischfreunde, meine Ex hat mich mal, als ich heimkam mit Extrem-Plateaus überrascht, nichtsahnend stand ich da und schloss die Tür auf und Sie hatte rote schuhe an mit 20 cm plateau und 30 cm absatz und war damit fast 1.90 cm groß, naja sie hat dann noch mit ihrer sanften stimme gesagt, na kleiner, zieh Dir auch mal vernünftige schuhe an, und küss mich endlich Hab ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen und auch gleich auf der Arbeit angerufen das ich den nächsten Tag familiär-bedingt nicht kommen kann;) Sie wollte dann später auch noch unbedingt in unsere Stammpizzaria, wow ich hab mich bestimmt 3 mal verfahren, obwohl es doch nur "um-die-ecke" ist.... Zum schlafen sind wir dann irgendwie nicht mehr wirklich gekommen, und Sie hat mir dann noch erzählt wie schwierig es war, so hinter meinem rücken diese schuhe zu kaufen, da Sie schon immer mal den wunsch hatte sich so vor mir zu präsentieren. Warum also noch die Frauen verstehen wollen, es ist doch so schön immer wieder kleine Geheimnisse erfahren zu dürfen. Beste Grüße, AmImaX |
![]() | 09. Januar 2006 tz tz so ein schmarr'n. zu groß gibt es nicht. hauptsache, es sieht rattenscharf aus. und wer sagt denn, dass man unbedingt größer sein muss, um zu dominieren? allein die aura macht es. oder die spielregel. oder beides. lg la ama |
![]() | 09. Januar 2006 Nicht so viele Gedanken machen! Hallo! Also wir zwei sind ungefähr gleich groß! Und daher ist sie mit High Heels auch dem entsprechen um einiges größer! Sie hatte auch anfänglich Probleme damit (Wie sieht das aus, warum, weshalb.... und wieso)! Finde dies jedoch auch im Bezug auf deine eigentliches Ziel, besonders reizvoll und bin der Meinung, dass Frauen nicht so viel "Nachdenken" sollten! Ich würde es bestimmt sagen, wenn ich es nicht ertragen könnte, dass sie größer ist! Und wie war das doch noch mit der Gleichberechtigung! Einfach ausprobieren Und im Anschluss drüber reden! MFG Der Entdecker P.S.: unverbindlichen Meinung! |
![]() | 09. Oktober 2006 naja ... meine ex war auch so groß wie ich und ich kann nur sagen das sie mega scharf aussah wenn sie higheels an hatte . Vor alle dem finde ich es weniger anstrengend sich mal für nen kuss zu strecken als immer auf die knie fallen zu müssen ( was ihr aber sehr gefiel) . Also Mädels keine scheu Highheels Rocken ..... |