Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Latex Leggings mit Reißverschluss, wo kaufen?10
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Leggings oder eng…
zum Thema
Erfahrung mit Latex?9
Ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber an alle Latex-Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Leggings für Männer

**********ex_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Leggings für Männer
Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und die immer im Schritt reißen. Ich glaube, dass ich sie nicht hoch genug trage, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht ist sie auch einfach zu eng, aber ich mag ja gerade das enge.

Hat jemand einen Tipp für mich? Habe leider nicht den Mut mir eine Maßanfertigung machen zu lassen.

Gruß aus Hamburg,
Nils
**********ality Mann
62 Beiträge
wo ist das problem mit einer maßanfertigung? es braucht ja wohl mehr mut in einen sexshop zu marschieren und sich dort in der perversen-abteilung was aus latex zu holen, als mit einem latex-hersteller (der normalerweise selber gummi mag und einen als voll normal und eben nicht als absonderlich ansieht) kontakt aufzunehmen und dort was passendes zu bestellen...

unabhängig davon, dass es auf maß besser sitzt sind die sachen vom fachhersteller meistens geklebt und somit sowieso qualitativ besser als die getauchte ware ausm schmuddelladen...

ich habe seit einiger zeit eine richtig schöne leggins von kunzmann und will sicher nicht mehr eine schlechtsitzende getauchte haben...
*****lus Mann
12 Beiträge
Ich kaufe auch nie Maßanfertigung.
Aber es müssen geklebte Sachen sein und ein guter Hersteller hat den Schritt dann auch verstärkt. Da reißt nichts oder es ist total die falsche Größe.
**********ex_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal. Werde mir wohl doch überlegen mal etwas anfertigen zu lassen.

Die Leggings kommen übrigens aus der Boutique-Bizarre, also keinem Schmuddelladen.
habe das gleiche Problem bei luqid leggings..das hat die naht nicht mitgemacht..schade
ProfilbildProfilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Die Herren....
..der Schöpfung sollten auf jeden Fall darauf achten das es sich bei den gekauften Leggings dann bitte auch um das Herrenmodel handeln. Damenmodelle reißen auf jeden Fall und immer dann im Schritt wenn ein Herr diese trägt.
Das Geheimnis des Ganzen nennt sich " Frontbeutel" im Schneiderbereich.

LG Echse
....
Oder du holst dir eine mit Codpiece, sieht auch immer Hammer aus.
*****ara Paar
412 Beiträge
Mann in Latexleggings...
...das sieht bestimmt sehr geil aus *g*
hey
lass dir einfach eine auf mass machen in minimum 0,4 mm dicke mit verstärktem schritt und cloriert die hält evig
gruss chris
Ich habe das "Problem" gelöst, indem ich ("er") mir eine mit Reissverschluss im Schritt gekauft habe.

Ausserdem hatte ich wohl Glück mit der Größe, denn sie paßt wie maßgefertigt (obwohl es eine "von der Stange" ist) *wiegeil*

Ein geniales Feeling... *wow*
******det Paar
32 Beiträge
Qualität
Hallo.
Ich bin auch der Überzeugung, du solltest ruhig ein paar Euro investieren. Das war etwas, was wir von unseren "Latex-Eltern" immer gesagt bekommen haben. Und das ist halt echt wahr. Außerdem, ich habe meine von blackstyle, bin echt zufrieden und das Ding hält.
Zudem hast du bei denen auch Ansprechpartner, wenn doch mal etwas reißt.
Das lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße
****at Mann
10 Beiträge
Leggings mit Ausbuchtung
Wir hatten vor einiger Zeit auch eine Leggings mit Penis und Hodenhülle bei einem Namhaften Hersteller bestellt. Nur leider bekommt kein Mann dieser Welt seine besten Stücke in diese Hülle rein, da viel zu klein. Wir haben die Hülle dann einfach abgeschnitten.
********_Boy Mann
10 Beiträge
Was versteht ihr unter hält ewig ?
Bei mir ist die durchschnittliche Lebenserwartung einer Leggings mit Codpiece von Simon O
max 1 Jahr. Sitzten absolut perfekt.
Aber Irgendwann bilden sich kleine Löcher ca. 1-2mm im Durchmesser, fast immer parallel zur Naht verlaufend. Wenn die nicht rechtzeitig erkannt werden dann Peng und das wars`.
Die Naht im Schritt ist natürlich die am stärksten mechanisch belastetste Stelle.(durch laufen Schweiss und Bewegung größter Verschleiss)
Nach jeder Pflege kontroliere ich und versuche entgegenzuwirken. Oft sind die Löcher dicht an der Klebe Naht und demzufolge schlecht sind sie zu kleben.
Wie sind Eure Erfahrungen und Tipps ?
Würde mir Kurze Hose oder Leggings mit Godpiece und Klappe wünschen die Langlebiger sind.
Naja, für Leggings würden wir eher getauchte Ware empfehlen. Da kann nichts an der Naht aufgehen. Und die sind sehr häufig sowieso für Männer gedacht.
********_Boy Mann
10 Beiträge
Mit getauchter Ware habe ich angefangen, die Halbarkeit war ebenfalls in der Größenordnung max. 1Jahr. Ich habe die Haltbarkeit darauf geschoben das eine Maßanfertigung bei nicht geklebter Ware nicht möglich ist.
Die Passform war nach meiner Meinung sehr gut und trotsdem kam es dann zum
Riss ,,,,,Vieleicht sind aber meine Vorstellungen über Haltbahrkeit einfach überzogen.
Hemden Shirts u. ä. halten dagegen Tatsache eine Ewigkeit.
Wie lange halten dann Eure Leggings und Kurzhosen ect. so ?

Latex Liebhaber.
Wir geben Funfetish recht.
Mein Mann trägt immer getauchte Ware. Die Qualität entscheidet auch den Spaßfaktor, gerade wenn man in einer größeren Gruppe feiert. Da sollte trotz der Gier einzelner das Ojtfit erhalten werden.
********uple Paar
42 Beiträge
Besser geklebt
Ich finde getauchte Ware nicht so schön. Meine Erfahrung ist, dass geklebt von namhaften Herstellern viel länger hält. Bei mir ist bis jetzt keine geklebte Legging kaputt gegangen. Getauchte dagegen schon. Mag vielleicht auch dran liegen, dass ich nicht den Normkörper habe *lol*

Für mich ist das beste Latex 4D Rubber in 0,35mm oder 0,6mm. Wenn es dann noch in guter Qualität geklebt ist, ist es fast unverwüstlich *zwinker*

Schöne Grüße
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.