![]() | 09. Januar 2008 Bandage Die kann ich dir nur empfehlen habe selber schon mehrere op´s an den knien gehabt habe auch ein orthese ( schiene ) die ich zum glück nur noch selten brauche. mein dok war ein echter sportdok und hat mit für die arbeit eine bandage verschrieben und diese hält das knie echt gut auch nach 5 jahren merke ich keinen unterschied.... |
![]() | 19. Februar 2008 knie heilt nie..... meine knie wurden vor 4 jahre komplett umgestellt......jetzt renke ich mir zwar die Kniescheiben nicht mehr aus, aber kann dafür nicht mehr Knien, Hocken, Rennen ,Springen....das alles weil ich zu Spät zu einem DOC ging und mit salben und Bandagen rum experimentierte....mit jedemmal ausrneken scharbst du Knorpel von deiner Kniescheibe und wenn der Weg ist ist schicht.......ich als Betroffender gebe dir den guten Rat nach Spezialisten zu fahren um dich genau zu informierenund nicht nur zu einem sowie abzunehemen ....ich wiege auch 100 kilo und wednn ich im sommer so 90 habe geht es meinen knien viel besser..... |
![]() | 20. Februar 2008 knieschmerzen selbst ich habe dieses problem - aber wie hier beschrieben mit nem "guten Orthopäden" oder mit nem "kühlendem Gel" ist nicht alles gut zu bekommen - es gibt auch Leute die dieses als potienzielles Gesundheitsproblem haben und die in ihrem Leben mehr als genug von OP`s hinter sich haben und nichts an Behandlungen halfen - das einzigste was wirklich helfen könnt - sich in einer Klinik mit solchem Zeugs vollpumpen zu lassen was man wohl Gelenkschmiere nennt - was aber auch für nicht jeden Geldbeutel bekommt - denn man muss dafür löhnen was man im heutigen nicht verdient - dies von mir dazu ! |
![]() | 20. Februar 2008 Ich hab mir kurz vor Weihnachten das Knie demoliert, das vordere Kreuzband ist abgerissen. Seitdem lauf ich mit so einer Bandage, weil eben ohne auch seitlich irgendwas rausspringt, wenn ich nicht achtpasse, wenn ich diese Bandage nicht trage. Und das tut schweineweh. Die Bandage ist NULL-erotisch. Beim Sex zieh ich sie aus oder ersetze sie durch einen Streifen Tape. Ich denke, mit der Zeit wirds besser werden, was mich beim Sex daran absolut stört, ist, dass ich immer noch nicht gescheit knien kann. Aber wenigstens springt seitlich nichts mehr raus, das Tape hilft also ganz gut. |
![]() | 15. April 2008 Knieprobleme hi, also das problem kenn ich nur allzu gut, dass die kniescheibe immer rausspringt. Dieses Problem habe ich schon seit 8 Jahren!!!!!! Ich bin übergewichtig und mein Arzt sagte das abnehmen und leichter Sport die Muskulatur stärkt. Ich habe jetzt einen Orthopäden gefunden der WIRKLICH etwas davon versteht und sich darauf spizialisiert hat. Ich werde mich bald operieren lassen, weil ich einen abgebrochenen Knochen im Knie habe der entfernt werden muss!! Soviel erstma dazu werde euch über die op am laufenden halten. Liebe grüsse |
![]() | 15. April 2008 op kniescheibe zum letzten beitrag hatte auch vor jahren einen kreuzbandriss im rechten knie und auch diese op - diese 2005 ward nun nach drei jahren immer mal wieder es muckert - aber man muss eben damit leben und die ollen wetterkapriolen sind auch mit schuld aber es gibt momente wo man nix merkt dank unserer medizin - schmerzbehandlungen zwecks ultraschall ist jedenfalls bei mir so |
![]() | 15. April 2008 Knieprobleme hören nie auf ja, stimmt ja schon das op`s nicht viel helfen, aber ich versuch es auf diese weise. Zur Zeit habe ich eine von diesen Orthopädischen Kniebondagen und ich muss sagen es ist echt , sch........!!!!!!! Überall drückts und scheuerts. Na mal sehen wie die op verlaufen wird. Werd auf jeden fall von berichten. Lieben Gruss |
![]() | 26. April 2009 Habe das Problem auch Ich der weibliche Part habe das Problem mit der rausspringenden Kniescheibe auch aber beidseitig seid ich 10 Jahre bin. Auch bei mir wurde am rechten Knie die OP die die "Sie" von "paar14641" beschreibt schon durchgeführt. Danach hatte ich ca. 10 Jahre Ruhe und dann ging es wieder los. Aber jetzt passiert es auch Nachts im Schlaf, war Früher nie so. Nur beim sexuellen Akt ist es glücklicherweise noch nicht passiert. Nun habe ich auf anraten des Arztes es mit Muskelaufbau versucht, doch das Problem besteht weiterhin. Nun hat mir mein Orthopäde erklärt das die Kniescheiben nicht die übliche Form hätten, und da Nachts auch die Muskeln ruhen, passiert es leicht das Sie dann nicht gehalten wird. Jetzt muß ich mich wieder operieren lassen, denn es ist wohl nicht gut für die Kniescheibe, wenn Sie immer rausspringt. Wie man also sieht, hilf nicht bei jedem Muskelaufbautraining. Ich bin der beste Beweis dafür. Liebe Grüße |