Das Schwitzen der Dom's!

 
Themenersteller
14. Februar 2007
Das Schwitzen der Dom's!

Ich hoffe, es reißt mir keiner den Kopf ab, weil ich einen neuen Thread eröffne. *lol*

Ich hatte vergangene Woche mein erstes Treffen mit meiner Subbie. Wie wir es uns vorgenommen hatten, war sie 5 Tage am Stück nackt. In der Wohnung herrschten dementsprechend Temperaturen um die 27 Grad. *hilfe*

Sie hat teilweise immer noch gefroren und mir lief der Schweiß in Strömen über den Körper! *hypno*

Vielleicht kennt ihr das Problem? *ko*
 
14. Februar 2007
Verfrorene Sub

Dann oute ich mich mal als der wandelnde Eisblock! *zwinker* Meine arme Domie tat mir richtig leid, aber wenn ich friere, vergeht mir nun einmal leider jegliche Lust. Bestimmt kennen andere Subs das auch, oder?
 
14. Februar 2007
Frauentypisch.

Na ob das Schwitzen nun typisch für einen Dom ist ? *lach*

Es liegt wohl einfach daran, das wir frauen nun mal generell schneller frieren (liegt ja bekanntlich an den Genen). Deswegen denke ich nicht das das nun unbedingt mal mit der Veranlagung zu tun hat.....
 
14. Februar 2007
Ja das kenne ich auch.

Wir haben eine Bodenheitzung im Haus. Die reagiert aber zu langsam, dass man die mal so einfach vor einer Session hoch drehen könnte. Deshalb haben wir so ein kleines Heissluft-Gerät. Wenn wir dieses ca. 1/2 Stunde vorher einschalten, ist es warm genug. Es lässt sich auch so hinstellen, dass es direkt mich anbläst, wenn ich beispielsweise gefesselt bin.

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ohne diesen Ofen wäre ich schon lange erfroren bzw, hätte bestimmt schon viele Spiele abgebrochen. Wenn ich friere habe ich auch null Bock.

Faust (Faust die weibliche)
 
14. Februar 2007

...sind sie nicht banal, die probleme des täglichen SMs?! *grins*
da macht dom es der sub schön warm und fängt somit an zu schwitzen, dass es nur so läuft! oder stellt ein heizgerät auf? ich lach mich kaputt! (sorry)

aber mal im ernst: natürlich ist es die angenehme variante, die location hat mind. zimmertemperatur. die sub friert trotzdem? dann hat sie pech gehabt!

ansonsten ist es doch wie im wahren leben: es kommt auf die körperliche betätigung an und schon ist die aussentemperatur relativ.

SMarte grüsse

pastorale
 
Themenersteller
14. Februar 2007
Warm arbeiten

*lol*
Tja, was soll ich sagen? Meine Huffi hat sich eher weniger warm gearbeitet, die meiste Zeit war ich es, die bei bestimmten Handlungen getrieft hat! Aber merke: Bein nächsten Mal wird alles anders, denn auch bei übermäßigem Schwitzen kann einem alles vergehen. *achtung*
 
14. Februar 2007

Oh my God...
 
14. Februar 2007
Es steht zu befürchten

dass ich beim nächsten Mal nicht die Heizung bis zum Anschlag hoch drehen darf. *snief* Da wird meine Liebste sich wohl ganz dominant durchsetzen. Hoffentlich wird sie dafür sorgen, dass mir trotzdem oft heiß wird! *rotwerd*
 
14. Februar 2007

Oh ja das kenn ich auch. Bin selbst ne sub und immer am frieren. Nimmt einem teilweise echt den spaß...


LG *love*
 
14. Februar 2007

ich verstehe das absolut... als sub hat mans gut... man entspannt sich und lässt herrchen machen...
... ihr arme doms kommt dann bei der ganzen arbeit ins schwitzen... und womit danken wir es euch? ... hin und wieder ein frecher blick, wenn eure aufmerksamkeit mal nicht auf uns gerichtet ist... *zwinker*

... mitleid hab... *zwinker*

aber als tipp.... handtuch hinlegen und einfach schweiß abwischen (macht meiner auch... das is auch so ein armes domlein)

lg,
atma


ps: ... das zu schreiben is mir die daraus resultierende strafe eindeutig wert...
 
14. Februar 2007
Köstlich!

Ich wußte, dass noch andere bedauernswerte Doms so leiden müssen! *g*
 
15. Februar 2007

Ich hatte das große Glück, dass Subbi keine Frostbeule ist und außerdem einen Daunen-Fetisch hat *mrgreen*

also subbi wars nie kalt... mir aber dafür selbst im tiefsten Winter sehr warm.... denn fesseln und auspeitschen sind sehr anstrengende Tätigkeiten muss man wissen !
Allerdings hab ich untenrum mal öfter gefroren, weil je länger die Session ging, umso mehr hatte mein Subbi von meinen Klamotten an *fiesgrins*

also ich kenne die Probleme auch *zwinker*
 
Themenersteller
15. Februar 2007
Tropenklima

*lol*
Hätten wir in der ganzen Wohnung Wassereimer zum Verdunsten aufgestellt, hätten wir durchaus Tropenklima gehabt.
Aber was tut man nicht alles, als verantwortungsbewußter Dom, um zu verhindern, dass es Subbie warm wird. *fiesgrins*
 
15. Februar 2007
Blaugefrorene Subies

können unmöglich erotisch sein! Außerdem bin ich sehr viel williger, wenn mir nicht kalt ist. Danke, Domie! *liebhab*
 
16. Februar 2007

Mit schwitzenden Doms müssen wir glaube ich weniger Mitleid haben als mit frierenden Subs.
Eine, die vor Kälte zittert, will ich nicht haben, lieber soll sie was anziehen.
Frauen frieren nun mal leichter, das weiß jeder und ist wissenschaftlich erwiesen. Und nach 5 Tagen nackt,... WOW! Da verliert der Körper, der sich womöglich wenig bewegt, selbst bei sommerlichen 27°, die ja sicher nicht durchgehend geherrscht haben, genug Wärme, dass es für eine Unterkühlung reicht. Sei froh dass sie nur gefroren hat!

Mehr zu Das Schwitzen der Dom's!

  • Love Cuffs lila
    Love Cuffs lila
    Handschellen aus Metall mit lilafarbenem Fell (Stoffbezüge sind abnehmbar).
    Preis: 7,95 EUR
  • Romantic Sting Crop - Gerte
    Romantic Sting Crop - Gerte
    Wer seinen Partner gerne das ein oder andere Mal beim Liebesspiel züchtigen möchte, um…
    Preis: 18,96 EUR
  • Lack-Set Sexy Vamp
    Lack-Set Sexy Vamp, Gr. XXL
    Die Lady kommt in schwarzem Lack Erotisch und elegant zu sein ist gar nicht einfach?
    Preis: 52,95 EUR