![]() | 22. April 2009 mmmh... schwarz, immer! Aber ein bißchen rot dabei ist nicht schlecht, oder? |
![]() | 23. April 2009 yepp, auch schwarz....definitiv. aber dunkelrot sieht auch cool aus, ok dunkelblau geht eigentlich auch noch. ich finde dunkle farben am besten, weil dadurch die lichtreflexe besser zur geltung kommen, mehr kontrast haben. und wenn das latex eng anliegt, werden durch die reflexe die körperrundungen besser betont. |
![]() | 23. April 2009 |
![]() | 23. April 2009 bor wusste gar nicht das es so veile farben giebt |
![]() | 23. April 2009 umwerfend Joa, das ist schon umwerfend. Das nennt man dann wohl farbenpracht. Von wegen die dunkle Seite.............. uuuuaaaaaaa |
![]() | 27. April 2009 nun, der absolute favorit ist hier schwarz. dann mögen wir es noch weiß, rot und blau. |
![]() | 27. April 2009 nun, der absolute favorit ist hier schwarz. dann mögen wir es noch weiß, rot und blau. |
![]() | 02. Mai 2009 love schwarz, rot, weiß und transparent violett^^ was ich leider noch nicht habe, aber zum niederknien toll finde: dieses transparente latex mit schwarzen "spitzen"-muster *schmacht* |
![]() | 14. Juli 2009 Schwarz.. Die Frage taucht immer wieder auf, welche Farbe. Mir gefallen die Klassiker, Schwarz und Rot. Aber auch Rauch oder Halbtransparent. LG Castolux |
![]() | 14. Juli 2009 Gelb Orange Lila oder auch Türkis Also wenn es nach mir gehen würde hätte ich schon die Modefarben für Latex 2009/10 im Kleiderschrank. Ich häng noch ein Paar Bilder mit dran und wüsste gerne mal ne meinung von der Latex Scene ! |