Latex - eure Lieblingsfarben?

22. April 2009
mmmh...

schwarz, immer! Aber ein bißchen rot dabei ist nicht schlecht, oder?
23. April 2009

yepp, auch schwarz....definitiv. aber dunkelrot sieht auch cool aus, ok dunkelblau geht eigentlich auch noch.

ich finde dunkle farben am besten, weil dadurch die lichtreflexe besser zur geltung kommen, mehr kontrast haben. und wenn das latex eng anliegt, werden durch die reflexe die körperrundungen besser betont.
23. April 2009

Mir hat es Royal Blau und Pewter angetan, es gibt aber noch andere schöne Farben außer Schwarz und Rot. Anbei nur mal eine kleine Auswahl.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
23. April 2009

bor wusste gar nicht das es so veile farben giebt
23. April 2009
umwerfend

Joa, das ist schon umwerfend. *zwinker*

Das nennt man dann wohl farbenpracht. Von wegen die dunkle Seite.............. uuuuaaaaaaa *lol*
27. April 2009
nun,

der absolute favorit ist hier schwarz. dann mögen wir es noch weiß, rot und blau.
27. April 2009
nun,

der absolute favorit ist hier schwarz. dann mögen wir es noch weiß, rot und blau.
02. Mai 2009

love schwarz, rot, weiß und transparent violett^^

was ich leider noch nicht habe, aber zum niederknien toll finde: dieses transparente latex mit schwarzen "spitzen"-muster *schmacht*
14. Juli 2009
Schwarz..

Die Frage taucht immer wieder auf, welche Farbe. Mir gefallen die Klassiker, Schwarz und Rot. Aber auch Rauch oder Halbtransparent.

LG Castolux
14. Juli 2009
Gelb Orange Lila oder auch Türkis

Also wenn es nach mir gehen würde hätte ich schon die Modefarben für Latex 2009/10 im Kleiderschrank.

Ich häng noch ein Paar Bilder mit dran und wüsste gerne mal ne meinung von der Latex Scene !
Outfit 2009
Na und wie kommt das rüber ?
Und die hab ich mir machen lassen für die Tour de latex auf dem Rad ! Na was sagt Ihr dazu ?
Mein Phantasie latex Outfit ! Ja ich weiss ist etwas überzogen aber geil macht es trotzdem. Ich habe mich so bei einem Photoshooting herrichten lassen. Naja ist doch mal ein anderes Outfit.
Hier noch mal die Setenvariante
UND WAS SAGT iHR DAZU ? KOMMT DAS GUT ODER IST ES SCHEI?E EURE MEINUNG IST GEFRAGT: DANKE !
Bild ist FSK18
Idee in Rot und was trägt man für eine 2. Farbe dazu ? Wer weiß es -ich bin gespannt auf eure Ideen.

Mehr zu Latex - eure Lieblingsfarben?

• Farbiges Latex - Eure Lieblingsfarbe?

Ich liebe Latex in allen Farben und finde es genial, dass es so viele tolle Farben gibt.
  • Euere Lieblingsfarbe

Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere Liblingsfarbe?
  • Farbe bekennen!!

Die driste und kalte Zeit scheint ja jetzt endlich vorbei zu sein, da sollten wir mal etwas Farbe ins Spiel/Forum...
  • Lieblings Heels?

Wenn man sich die bisherigen Threads durchliest und die Fotos ansieht, fällt auf, daß viele von uns einen wirklich…

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Neu hier? Kein Problem!