Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zusammen Fesseln!

Sich zusammen Fesseln!
Wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht nicht seinen Partner/in an einen gegenstand zu fesseln sonden sich zuzweit anbinden!

z. B. Hände an Hände und Füße an Füße einfach dich mit seinem Partner verbinden!

Wäre nett wenn ihr vielleicht auch bilder von euch zeigt oder von fesselarten!

Mich würd sowas echt mal interessieren!

Gruß SMMan! *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Zusammen fesseln? Und dann?
In meinen Augen wenig sinnvoll, weil dann keiner der beiden zu irgendeiner Aktion im Stande ist. Aber wems gefällt.
find ich auch@sweet_poison99
da hat dann ja keiner was von
Hände an Hände und Füße an Füße einfach dich mit seinem Partner verbinden!

wie soll das bitte gehen?
Da muß doch eine 3. Person im Spiel sein, oder?

und außerdem schließe ich mich meinen Vorschreibern an... was soll das bringen?

Die Tante
*katze*

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Spiel zu dritt oder viert
Na das wäre doch eher ein Spiel zu dritt oder zu viert.
Vorrausgesetzt alle vertrauen sich. Ansonsten zu zweit eher nicht so prickelig, es sei denn wenn man dann merkt das man nicht mehr von einander los kommt weil was klemmt ... *g*
Zu zweit lieber den Partner richtig fesseln und dann ausgiebig verwöhnen.

LG
Bine und Markus
*********x_by Mann
147 Beiträge
also ich...
...finde es ja schon sehr prickelnd, wenn mich jemand fesselt und einfach so, total wehrlos, liegen lässt für einige zeit...bin nicht so anspruchsvoll :D...
...wenn beide partner dieses interesse verfolgen, könnte ich es mir für beide gut vorstellen...einfach nur mit dem gedanken aneinander gefesselt zu sein und total wehrlos (wenn es eine 3. person gemacht hat *zwinker* ) ohne sich gegenseitig befreien zu können...oder vielleicht wäre ja gerade das am prickelndsten, zu versuchen sich gemeinsam zu befreien :D...
****ie Paar
20 Beiträge
man braucht nur halsbänder
Wir beide haben es schon öfters gemacht. Wir ziehen uns halsbänder an und verschließen sie mit einem Schloß. Zwischen uns kommt auch ein Schloß so das wir nur ein bis zwei cm voneinander entfernt sind. Man kann die hände auch noch zusammen binden, wobei es dann in warten ausartet. Weil keiner mehr richtig etwas anfangen kann.
Nun befriedigen wir uns voreinander und man hat keinen Möglichkeit sich zu verstecken oder so. Man ist bei dem Orgasmus des Partners live und direkt dabei. Wobei man für den Orgasmus noch nicht mal was kann, wenn es sich jeder selbstbefriedigt.
Schlüßel vom Halsband muß man natürlich vorher einfrieren. zb Joghurt-Becher.
Ein normaler becher braucht in etwa 2 stunden um aufzutauen und den schlüßel wieder frei zu geben.
Dies haben wir natürlich noch erweitert, aber das würde jetzt zu weit führen.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
also, ...
.
eine Fesselung von zwei Frauen,
oder eine kombinierte Schmuck-Bondage -
das verstehe ich.
Als dritte Person
@ sverie
ja das hört sich doch aufregend an!

Man müsste sich so fesseln das mann sex hat und durch die fesselung nicht mehr aufhören kann man ist so aneinander gefesselt das man sich kaum noch bewegen kann!
Morgen erfolgt die Auflösung des Knotens
Für erotische Fotographien ist das eine prima Idee. Die Phantasie von SMman gefällt mir aber auch ganz gut *ggg* .

Wir nehmen uns ein nasses Handtuch und stellen uns vor den Spiegel.
(Frühsport... Mmmmh)
Dann nehmen wir die rechte Fußspitze und führen sie in locker kreisender Bewegung zum linken Nasenflügel. So stehen bleiben.
Nun den linken Fuß an den rechten Nasenflügel, aber immer locker kreisen.
So, war doch gar nicht schwer.
Jetzt den rechten Arm durch die Beinschere am Nacken vorbei zwischen die Schulterblätter. Dort liegen lassen.
Mit der anderen Hand lassen Sie nun einen Medizinball locker auftippen. Und eins und zwei.
Und morgen verrate ich Ihnen die Auflösung des Knotens.

Neee!!!
Fotographieren naja ist nocht so!!

Aber zu dritt ist das bestimmt eine Tolle sache!!
...
Gibt es sonst noch Leute die damit Erfahrungen gemacht haben??
Das ist doch eine geile Phantasie
deren Reiz eben darin besteht, dass man sich erstmal nicht oder nicht richtig befriedigen kann *fiesgrins*

Wenn ich mir vorstelle, die Nummer mit den Halsbändern und dann die Hände nicht gebrauchen können und den anderen Spüren, aber nicht eindringen können. Und der Partnerin geht es genauso, beide können nur hilflos aneinander zappeln, sich aneinander reiben und werden immer schärfer und schärfer *wiegeil*

Schade nur, dass man sowas kaum realisieren kann, die Sache mit dem eingefrorenen Schlüssel scheint mir nämlich ein bischen kompliziert
Ja finde ich auch!
Das mit dem Schlüssel ist wirklich ein bisschen kompliziert...
Wenn euch noch andere Themen von mir interessieren:

Sich zusammen Fesseln!

Mit was verbindet ihr eure Augen!

Genoppte Condome!

Strumpfhosenarten!

Füttern im Bett!

freu mich auf eure Erfahrungen und Meinungen!
*******ame Mann
224 Beiträge
hm...
...ich find fesselspiele ja toll, aber so gibt das für mich keinen sinn.
anregend finde ich jedoch den gedanken, an meine partnerin gefesselt zu sein und eine weitere weibliche person dabei zu haben, die evtl. den dominaten part ausübt...was meint ihr?
Ja das wäre auch eine gute vorstellbare möglichkeit ich sehe das ganuso...! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******ame Mann
224 Beiträge
na siehste!
wennsich jetzt noch die passenden Frauen dazu finden kanns ja losgehen.
meinetwegen sogar mehrere männer mit mehreren frauen...
Ohhh man nice iddeee ja dann berichte mal von deinen erfahrungen wende irgendwann mal die erfahrung gemacht hast viel erfolg dabei....
*******_sb Mann
145 Beiträge
ich hab mich mit meiner Freundin einmal in Frischhaltefolie eingewickelt. Es bedarf zwar einiger Übung und Gleichgewichtssinn, aber es funktioniert.
Interressanter wäre es natürlich sich zB. mit Seilen oder eben mit Handschellen aneinanderzubinden und einige Zeit so ausharren zu müssen.
Diese Spielart ist doch genial....
Also ich hatte mehrfach damit erfahrung gesammelt. Der Reiz besteht doch darin, sich für einen gewissen Zeitraum sehr nahe zu sein, aber wenig bis gar nichts miteinander anfangen zu können (wobei wir wieder beim Kopfkino wären).

Ich hatte das meist so gelöst, das ich meine Partnerin auf Bett gefesselt habe, Augen verschlossen (kein Knebel, da zu gefährlich).

Mich selbst habe ich dann ebenfalls restriktiv gefesselt, Ringknebel, Augen dicht und mit einer Halsleine dafür gesorgt das ich nicht vom Bett runterkomme. Nun noch die Hände auf den Rücken und was bleibt sind ein bis zwei Stunden der volkommenen Hingabe deiner Sinne und dem Einsatz deiner Zunge (sonst ist ja nicht mehr so viel übrig was frei bewegt werden kann).

Die Befreiung kommt ganz klassisch aus der Selfbondage: mit einem Eis-Release der über dem Bett hängt und irgendwann den Schlüssel zur Befreiung aufs Bett niederfallen lässt!

Tausend mal besser als jeder Samstag Abend Spielfilm! *g*
hände an Füsse !
Also ich wurde mal mit den Händen mittels handschellen an die füsse meines fetischpartners gefesselt es war ein super so erniedrigt zu werden.Außerdem musste ich ihm noch eine halbe stunde die Füsse sauberlecken ich fand es einfach nur geil!

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Sich zusannen Fesseln finde ich irgend wie nicht so der bringer, denn wer macht das und wer entfesselt dann das ganze?

zu zweit ist das nicht so einfach! *hae*
...
macht doch nix, kann auch ein dritte person machen
*****_rp Mann
38 Beiträge
Gibt es oder kennt jemand Filme/Videos, wo ein Paar von jemand gefesselt ist oder wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.