![]() | 13. Februar 2007 Männer in Feinstrumpfhosen PARTII hi allerseits, da zum thema Männer in Feinstrumpfhosen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Ich trage sehr gerne Damenfeinstrumpfhosen. Wer tut das noch? Bin ich dadurch vielleicht ein TV oder ist das nicht schlimm?(ich trage sie nicht zum Sex) weiterhin viel spass beim posten. LG nike |
![]() | 15. Februar 2007 Mann in Strumpfhosen Hallo Ihr Lieben! Ich bin auch einer, der täglich Feinstrumpfhosen anzieht. Für mich gibts nichts anderes mehr ( es sei denn es ist mal wieder im Hochsommer zu heiß im Container bei der Arbeit )! Das Feeling: unbeschreiblich schön ( Am Bein und ohne Slip drunter, ist ja logisch )! Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 15. Februar 2007 Warum soll das schöne Gefühl, Strumpfhosen oder Strümpfe zu tragen, allein den Damen vorbehalten bleiben? Als jahrelanger Träger und Liebhaber des feinen Garns verlasse ich eigentlich nie unbestrumpft das Haus. Die feine zweite Haut zu fühlen, ist ein Gefühl, daß ich nicht mehr missen möchte. Ich denke mal, es geht vielen Männern so. Habe auch erlebt, daß einige Damen es an ihren Männern durchaus schätzen. |
![]() | 15. Februar 2007 Hallo Strumpffan! |
![]() | 16. Februar 2007 Zweite Haut Hallo Strumpffan,ich kann mich auch mit Deinem Beitrag inhaltlich voll identifizieren.Ich habe schon einige Zeit nach einer Definition für das Trage-gefühl von Feinstrümpfen gesucht.Jetzt hast Du mit der "zweiten Haut" den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Toleranz und das Verständnis meiner Frau für meine Vorliebe ist gegeben,nur möchte Sie auch äußerlich in mir den Mann sehen.Das ist auch mein Interesse,so daß ich gewisse modische Aspekte beachte.Bei FSH ist das jedoch weniger problematisch als bei Strümpfen. |
![]() | 16. Februar 2007 Ist der Unterschied zwischen Strümpfen und Strumpfhosen diesbezüglich so groß? Sind Strumpf und Straps so viel erotischer? Für mich macht es nicht so den Unterschied, aber die Damen sehen das wohl oft anders. |
![]() | 16. Februar 2007 Mein Schatzi und die Fsh !! Hallo Leute ! Mein Schatzi und ich haben uns über einen Chat in einem Forum was sich ausschlieslich nur um das Thema des Zarten Grans befasst kennen und Lieben gelehrnt die Liebe war so stark das ich aus dem Westen Deutschlands nach HH gezogen bin. Für mich kann ich sagen Frauen steckt Eure Männers in Fsh, The Life is to shoot and no risk no fun !! |
![]() | 16. Februar 2007 ich bin def. zu alt für sowas. |
![]() | 17. Februar 2007 Man(n) ist so jung... |
![]() | 17. Februar 2007 Googeln unter "Herrenfeinstrumpfhosen" Hallo Ihr Lieben! Habe gerade mal auf Google den Begriff "Herrenfeinstrumpfhosen" eingegeben. Lustig, was man da so findet. Herzlichst! Muwatalis P.S.: der das Wort Feinstrumpfhose nur noch ohne Vorwort Damen- oder Herren- sieht. |
![]() | 17. Februar 2007 @lysistrata4u mit 36 zu alt? Wie alt fühlst du dich denn? Und was hat das Thema mit dem Alter zu tun? |
![]() | 18. Februar 2007 Männer in Feinstrumpfhosen |
![]() | 18. Februar 2007 Männer in Feinstrumpfhosen |
![]() | 18. Februar 2007 ob so |
![]() | 18. Februar 2007 Also Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen ist einfach ein tolles Gefühl. Und auf jeden fall ein muss im Sommer beim Motorrad fahren, als "gleitmittel" unter der Motorradhose, um das festkleben an den Knien/Beinen zu verhindern. |