Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Männer in Feinstrumpfhosen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Ich trage sehr gerne Damenfeinstrumpfhosen.

Wer tut das noch?
Bin ich dadurch vielleicht ein TV oder ist das nicht schlimm?(ich trage sie nicht zum Sex)

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
******lis Mann
685 Beiträge
Mann in Strumpfhosen
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch einer, der täglich Feinstrumpfhosen anzieht.
Für mich gibts nichts anderes mehr ( es sei denn es ist mal wieder im Hochsommer zu heiß im Container bei der Arbeit )!

Das Feeling: unbeschreiblich schön ( Am Bein und ohne Slip drunter, ist ja logisch )!

Herzlichst!


Muwatalis
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum soll das schöne Gefühl, Strumpfhosen oder Strümpfe zu tragen, allein den Damen vorbehalten bleiben?

Als jahrelanger Träger und Liebhaber des feinen Garns verlasse ich eigentlich nie unbestrumpft das Haus. Die feine zweite Haut zu fühlen, ist ein Gefühl, daß ich nicht mehr missen möchte. Ich denke mal, es geht vielen Männern so.
Habe auch erlebt, daß einige Damen es an ihren Männern durchaus schätzen.
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Strumpffan!
Stimmt!

Genau meine Meinung!

Herzlichst!


Muwatalis
*******umpf Mann
65 Beiträge
Zweite Haut
Hallo Strumpffan,ich kann mich auch mit Deinem Beitrag inhaltlich voll identifizieren.Ich habe schon einige Zeit nach einer Definition für das Trage-gefühl von Feinstrümpfen gesucht.Jetzt hast Du mit der "zweiten Haut" den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Toleranz und das Verständnis meiner Frau für meine Vorliebe ist gegeben,nur möchte Sie auch äußerlich in mir den Mann sehen.Das ist auch mein Interesse,so daß ich gewisse modische Aspekte beachte.Bei FSH ist das jedoch weniger problematisch als bei Strümpfen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist der Unterschied zwischen Strümpfen und Strumpfhosen diesbezüglich so groß? Sind Strumpf und Straps so viel erotischer?
Für mich macht es nicht so den Unterschied, aber die Damen sehen das wohl oft anders.
*********schen Frau
21 Beiträge
Mein Schatzi und die Fsh !!
Hallo Leute !

Mein Schatzi und ich haben uns über einen Chat in einem Forum was sich ausschlieslich nur um das Thema des Zarten Grans befasst kennen und Lieben gelehrnt die Liebe war so stark das ich aus dem Westen Deutschlands nach HH gezogen bin.

Für mich kann ich sagen Frauen steckt Eure Männers in Fsh,
The Life is to shoot and no risk no fun !!
ich bin
def. zu alt für sowas.
Man(n) ist so jung...
...wie man(n) sich fühlt und wenn man so richtig dazu steht ist das sicher keine Altersfrage ! Oder ?

Liebe Grüße aus Wien
******lis Mann
685 Beiträge
Googeln unter "Herrenfeinstrumpfhosen"
Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade mal auf Google den Begriff "Herrenfeinstrumpfhosen" eingegeben.

Lustig, was man da so findet.

Herzlichst!


Muwatalis


P.S.: der das Wort Feinstrumpfhose nur noch ohne Vorwort Damen- oder Herren- sieht.
*******ine Mann
237 Beiträge
@lysistrata4u
mit 36 zu alt?
Wie alt fühlst du dich denn?
Und was hat das Thema mit dem Alter zu tun?
Männer in Feinstrumpfhosen
So gehe ich zum Faschingsball:
Männer in Feinstrumpfhosen
Noch 3 Bilder von mir in meinem Faschingskostüm:
ob so
was gut kommt, hängt wohl definitiv von den beinen ab, würde ich sagen...

-gats!, kölle alaaf!
******osi Mann
12 Beiträge
Also
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen ist einfach ein tolles Gefühl. Und auf jeden fall ein muss im Sommer beim Motorrad fahren, als "gleitmittel" unter der Motorradhose, um das festkleben an den Knien/Beinen zu verhindern. *idee*
d'accord
ob sowas was gut kommt, hängt wohl definitiv von den beinen ab, würde ich sagen...
-gats!, kölle alaaf!

bei DEM anblick könnte selbst ICH mich dran gewöhnen, gats...
*top*
******_ni Mann
273 Beiträge
bin auch männlich und trager feinstrumpfhosen seit ich 11 jahre bin..

davor kinder sh

heute zu tage kann ich nicht mehr ohne leben..trage tag und nacht ohne aussnahme...

mein frau mag es sehr..ja ok sie ist auch ein feinstrumpfhosenfetischtin..ggg

Siehe mein profil bilder *ggg*
war...
... heute in Damenkleidung einkaufen, unteranderem auch Feinstrumpfhosen und habe von einigen Frauen komplimente für meine Beine bekommen. *rotwerd*
Ballett-Strumpfhose am Männerbein sehr angenehm
Aus besonderem Grund (der thematisch nicht in diesen Thread gehört) wollte ich bei einem Swingerclub-Besuch mal eine Feinstrumpfhose anziehen.

Nach einigen Recherchen habe ich mich für eine Ballett-Strumpfhose entschieden und diese bei einem Ballett-Versand bestellt.

Ich habe sie zunächst einige Male alleine zuhause getragen und dann auch in dem Club. In allen Fällen war das Tragegefühl sehr angenehm, im Club war ich darüber hinaus davon überrascht, daß ich nicht ein einziges Mal von irgendwem dumm angequatscht worden bin.
********chen Paar
2.673 Beiträge
*flop* *flop* *flop*

des wär jetzt überhaupt nicht unser fall,,,
aber jedem das seine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Seepferdchen,

wo ist dann das Problem für euch, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?
********chen Paar
2.673 Beiträge
es gefällt uns einfach nicht !

aber wie gesagt: jedem das seine.....

war nur unsere meinung zu diesem thema.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wie du sagst, jedem das seine.

Ich möchte auf Strumpfhose oder Strümpfe nicht mehr verzichten. Fühle mich einfach wohl darin.
*******ine Mann
237 Beiträge
@strumpffan
jedem muss es eben nicht gefallen.
für mich ist es verständlich dass es dir gefällt. Mir auch.
Aber es gibt sicher auch Dinge die du dir bei einer Frau nicht vorstellen könntest.
Ich könnte mir z.B. eine Frau in typischer männlicher Feinripp Unterwäsche auch nicht vorstellen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bernardine,

da stimme ich dir zu. Eine Frau in Feinripp, fürchterlich.
Vermutlich ist das der Grund, warum mir Dessous in der Vielfalt der Formen und Materialien besser gefallen.
Es gibt ja einige Frauen, denen Dessous und Strümpfe auch an einem Mann gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.