Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

23. September 2008
Gehöre auch zu den Männern in Feinstrumpfhosen

Hallo zusammen.

Es war für mich nicht einfach... denn ich wusste nicht, ob meine frühe Neigung (stöbern und heimlich tragen der FSH der Mutter) zu Feinstrumpfhosen und Nylons was schlechtes ist.

Ich liebte schon immer das Gefühl auf meiner Haut und finde es extrem Erotisch an schönen, primär Frauen-, Beine zu sehen.

Hier hab ich noch was von mir, weitere werden noch in meinem Profil folgen.
Neue Feinstrumpfhose mit Spitzen, darunter weisse Halterlose.
Hautton Feinstrumpfhose, glänzend... und was versteckt... hihi...
24. September 2008
Für mich ist das nix!

Aber ,wem's gefällt!*wink*
25. September 2008
Das ist schon mahl

ein guter Anfang@PUNIX.Mach weiter so und laß dich nicht Abringen vum tragen einer FSH.Es ist wirklich ein tolles Gefühl das Material auf der Haut zu fühlen.
Liebe Grüße.
25. September 2008

Punix, wie du hier siehst, bist du nicht der Einzige, der sich für das Tragen von Strumpfhosen usw. begeistert. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl auf der Haut.
Kein Wunder, daß es immer mehr Anhänger gibt. Und auch die Hersteller haben das offenbar erkannt.
25. September 2008

Vielen Dank! Freue mich natürlich auch zu lesen und zu sehen was andere so für erfahrungen gemacht haben und was anderen so gefällt.

@strumpffan
Das habe ich auch schon gemerkt, dass einige Hersteller nun auch für Männer die feinen Beinkleider produzieren! *g*

Liebe Grüsse
25. September 2008

Herzlich willkommen in unserer Runde "Männer in Nylons"

Und täglich werden es mehr.

Schönen Gruß NYLON_JACK
29. September 2008
@alle

Vielen Dank!

Habe wieder ein paar neue fotos gemacht... *g* nach dem ich mir mal wieder die Beine rasiert habe. Ist schon ein anderes Gefühl, wenn man sich dann die Beine reibt oder streichelt... mmm...
Bild ist FSK18
Immer beliebt... die glänzende hautfarbene FSH
meine neuen Overknee's unter meinem neuen Catsuit... hoffe es gefällt auch wenns keine FSH sind
30. September 2008
Punix@

Das sieht klasse aus!!!
12. Oktober 2008
Männer in Feinstrumpfhosen!

Ich bin froh das es diese Seite gibt und das es immer mehr Männer gibt die sich trauen zu ihren Fetisch zu stehen.Es währe schön wenn
es von den Frauen auch tolleriert wird. *top* Fide eure Pics sehr gelungen und möcht auch wieder mal eines mitschicken.Wünsche euch noch ein scönes Wochenende und viel Spaß. *spitze*
In einer sexy Strumpfhose und Pumps.

Mehr zu Männer in Feinstrumpfhosen PARTII

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!