Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Überraschende erogene Zonen47
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr erogene Zonen habt, die euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht als erogene Zone?

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Gesicht als erogene Zone?
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt....
Habt ihr schon mal davon gehört das man(n) eine erogene Zone im Gesicht haben kann?
Damit meinen wir nicht die Küsse auf den Mund!

Wir sind nach einem Cocktailabend mal angetrunken ins Bett gegangen und Er hat Sie geärgert und gekitzelt. Daraufhin wollte Sie ihn auch ärgern und hat ihm durchs Gesicht geleckt, was leider nicht so geklappt hat wie Sie es geplant hat denn er wurde davon richtig geil.
Durchs Gesicht küssen, lecken oder ein wenig saugen, das hat ihn immer wieder ganz verrückt gemacht so das seine Schaltzentrale im Kopf immer runtnergefahren wurde und er sich richtig gut fallen lassen konnte.
Das merkwürdige ist, dass Er es auch nur mag bis er gekommen ist, sobald das Blut aus seinem Freund wieder zurück in seinen Kopf wandert und die Schaltzentrale genug Sauerstoff bekommt findet er es überhaupt nicht mehr geil sondern eher *pfui*
Ein paar Stunden später könnte Sie ihn damit aber wieder um den Verstand bringen.....

Wären für eure Erfahrungen und Meinungen dankbar
(Er findet es selber verrückt, da es doch sehr ungewöhnlich ist *zwinker*)


glg PinaUndBatida *blume*
ich haben es bei mir oft mals fest gestellt das mich berührungen im gesicht auch anmachen. vorallem weil diese meist doch sehr liebevoll und sanft sind. aber auch nach dem organsmus finde ich es toll.
lg lexy
Ehrlich gesagt kann ich das nicht verifizieren. Ich habe nur eine erogene Zone;-)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Abgesehen von der erogenen Zone im Kopf drinnen beginnt die Meine am Scheitel und endet am Rand der Fußsohle.
Das Gesicht ist also drin.

Lecken fänd ich vielleicht seltsam, aber Streicheln im Gesicht oder mit beiden Händen dort angefasst werden hat etwas sehr Nahes, Intimes.
Wenn ich jemanden besonders innig und vertraut küssen will, lege ich meine Hände auf seine Wangen.

Das Gesicht ist eben eine sehr persönliche Zone, vielleicht mag daher nicht jeder solche Berührungen.
Nach meiner Erfahrung ist es ein Zeichen besonderer Nähe und Zärtlichkeit löst damit natürlich auch (nicht nur) erotische Gefühle aus.
Das Gesicht ist für mich was sehr intimes.

Mit den Fingerkuppen über ein Gesicht zu streicheln löst das Gefühl von grosser Zuneigung aus. Wenn der Partner die Augen schliesst und es geniesst, dann ist das wunderschön. Man fühlt sich sehr nah. Die Gesichtszüge entspannen sich und man fühl sich aufgehoben. Kommt dann das Küssen hinzu, dann wird es auch anregend.

Das Gesicht abzuschlecken oder daran zu saugen ist nicht mein Ding. Aber wenn es jemand mag, dann ist es doch auch ok. Sexuell kann ich dabei nichts abgewinnen.

Aber was ich schon bemerkt habe, wie unterschiedlich Männer darauf reagieren, wenn man an den Ohrläppchen knabbert. Wenn ich unter dem streicheln ein wenig mit den Lippen und Zunge mich daran mache, kann es schon etwas auslösen. Manche mögens, manche dann auch gar nicht.
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Lecken fänd ich vielleicht seltsam, aber Streicheln im Gesicht oder mit beiden Händen dort angefasst werden hat etwas sehr Nahes, Intimes.


Ja so seh ich das auch.
zarte Küsse, streicheln über die Wangen, um den Mund herum, sich tief dabei in die Augen sehen......................ich mag das
*********84_he Mann
22 Beiträge
Hm, also das Gesicht als Ganzes eher weniger, aber am Unterkiefer bis hoch zu den Ohren und Wangen, da kann es schon sehr erregend wirken, wenn man dort geküsst/geleckt wird. Aber ich glaube auch eher nur dann, wenn ich gerade Lust habe.

Auf der Nase oder der Stirn fänd ich es jetzt nicht sooo prickelnd..

Und bei mir ist es auch so, dass man mein Gesicht nicht streicheln oder sonst wie verwöhnen sollte, wenn ich müde bin oder gar schon so halb am Schlafen. Weiß nicht wieso, aber das nervt mich dann tierisch und ich kann leicht aggressiv reagieren^^
Andere mögen diese Zärtlichkeiten hingegen auch dann...

******sey:
Ehrlich gesagt kann ich das nicht verifizieren. Ich habe nur eine erogene Zone;-)
Das ist schade. Vielleicht hast du dich aber einfach auch noch nie darauf eingelassen mal an allen möglichen Stellen verwöhnt zu werden. Erogen bedeutet ja nicht, dass du davon nen Orgasmus bekommen sollst, sondern dass es dich einfach nur anmacht... Und wo bleibt da der Spaß beim Vorspiel, wenn dein(e) Partner(in), direkt nach unten gleiten soll?
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Streicheln finden wir beide auch sehr schön und es ist ja wirklich kein Wunder da es zu den Intimzonen des Menschen gehört.
Aber das mit dem *schleck* findet Er selbst halt merkwürdig, da er es nur im geilen Zustand mag.....sobald er Erleichtert ist...ist das nicht mehr schön sondern eher wie von einem Hund abgeleckt zu werden...also *pfui* ...nur wenn Sie ihn dann wieder heiß gemacht hat, kann Er wieder total abschalten und findet es *liebguck* *aua*
*********84_he Mann
22 Beiträge
Also gerade beim Sex (Missionarsstellung), da ist es mMn doch ganz natürlich, dass man sich abküsst und ableckt im Gesicht. Und auch schon davor ist es zum Aufheizen schon das ein oder andere Mal ganz anregend.

Aber ich meine wahrscheinlich auch eher ziemlich feuchte Küsse, bzw. Lecken mit der Zungenspitze (insbesondere an den Ohren). So richtig ablecken wie ein Hund, das weiß ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht, ob das so mein Fall wäre^^..

Aber naja, warum nicht? Wenns euch Spaß macht, ist doch alles richtig *zwinker*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
*******1984:
(insbesondere an den Ohren)

So hat sie mich damals vor knapp 9 Jahren an einem See erobert....sie saß hinter mir und hat mich massiert (Freundschaftlich) bis das Ohrengeknabbere dazu kam....da wars um mich geschehen *huch* *liebguck*
*********84_he Mann
22 Beiträge
Ja, also die Ohren, das ist wirklich so ne Geschichte für sich. Knabbern, lecken.. es ist wirklich eine sehr angenehme Erfahrung, wenn man sich darauf einlässt ;).

Ich würde mal behaupten, dass es bei mir mit zu den "erogensten"/empfindlichsten Stellen gehört. Bei vielen anderen scheint es auch so zu sein, bisher hat sich jedenfalls noch keine Frau, mit der ich zusammen war, dahingehend beschwert *g*

Aber gut um die Ohren alleine gehts in eurem Thread ja nicht. Aber ich denke hier im JC werden wohl so einige auch mit dem "Gesichtlecken" Erfahrung haben *zwinker*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
*******1984:
Ja, also die Ohren, das ist wirklich so ne Geschichte für sich. Knabbern, lecken.. es ist wirklich eine sehr angenehme Erfahrung, wenn man sich darauf einlässt ;).
Noch ein letztes mal ein kleiner Exkurs:
Das ist auch sehr eindrucksvoll im Film Beste Freunde dargestellt....
Wer den FIlm kennt weiß warum.

aber nun zurück zum eigentlichen Thema...aber Ohren gehören ja auch zum Gesicht
Ich knutsch ihr so gerne auf die Wangenknochen - sie mag es.
Es gibt eine Stelle in Stirnmitte, die man auch das dritte Auge nennt, die so wirken kann. Davon abgesehen wissen die meisten devoten Menschen, dass ein bestimmter Griff zum Kinn sofort submissiv machen kann. Aber bei uns Devoten ist auch die Ohrfeige höchst erotisch.


Und nicht zu vergessen: der Mund dient nicht nur zum Küssen.
Ich glaube jeder Frau mag es wenn man sie während des Liebespiels auf den Wagen und Lippen liebkost, streichelt und mal am Ohrläppchen knabbert.

Herzliche Grüße

Abenteurer
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ist nicht das ganze Gesicht eine erogene Zone?
Ich liebe es, wenn auch das Gesicht liebkost wird, nicht nur mit dem Mund, zärtliche Hände sind schon was ganz besonderes ............ natürlich nur, wenn der Besitzer auch etwas damit anfangen kann.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Für mich ist nicht nur das Gesicht eine erogene Zone...ich mag zwar nicht "abgeschlabbert" werden, aber wenn man über meine Lippen leckt...oder an den Mundwinkeln...ganz zu schweigen von den Ohren...da werde ich richtig wuschig *sabber*

@******sey
Ehrlich gesagt kann ich das nicht verifizieren. Ich habe nur eine erogene Zone;-)

...da gibt es ein Poster ein nackter Mann und eine nackte Frau abgebildet. Überschrift: Erogene Zonen. Bei der Frau sind über den ganzen Körper ca. 50 Pfeile verteilt, beim Mann ist nur ein Pfeil da... *haumichwech* bei deiner Aussage musste ich sofort an dieses alte Poster denken.

*undwech*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
glaube, jeder Mensch hat überall erogene Zonen ... mal stärker und mal weniger stark

Es hängt immer von jeweiligen Partner bzw. Partnerin ab
Muss ein Mann gemacht haben, dieses Poster, einer von den Ignoranten, die Frau nur dort haben wollen und dabei das Schönste versäumen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Muss ein Mann gemacht haben, dieses Poster, einer von den Ignoranten, die Frau nur dort haben wollen und dabei das Schönste versäumen.


...ich glaub eher eine Frau mit sehr viel Erfahrung mit Männern... *haumichwech*
Ich schwör´s, ich war´s wirklich nicht.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
*****123:
überall erogene Zonen ... mal stärker und mal weniger stark

Ja das denken wir auch,vor allem das jeder Mensch ja verschieden ist.
z.B mögen viele Männer es wenn man ihre bälle lutscht und kommen davon sehr schnell.....Unser Er findet das absolut abtörnend, daran sieht man doch wie verschieden jeder ist
auch von mir ein definitives Ja!

Mit meinem Ex konnte ich ganz 'unschuldig' auf dem Sofa oder im Bett liegen und wenn er anfing, mein Gesicht zu streicheln dann gab es eine Stelle an den Schläfen die mich extrem erregt hat!

Dasselbe hab ich übrigens auch mit meinen Fingern erlebt... der andere streichelt dich so, als wolle er einen Ring von deinem Finger streifen und das immer wieder... Erregung pur.

Übrigens denke ich, dass Männer durchaus mehr als nur eine solche Stelle haben *zwinker*

Lilly
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wenn
euch ein Schauspieler gefällt,wo schaut ihr hin?
Aufs Hemd?
Schaut jemand bei Collin Farell auf die Krawatte?
Oder,könnten es auch die Augen sein?
Wenn ich jemanden auf mir habe,dann sehe ich das Gesicht,und will nicht den Ottie Fischer sehen..
Äh, räusper,was hat das nun mit erogenen Gesichtszonen zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.