Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

04. Oktober 2005
Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

Hallihallo!

Soweit ich es hier im Forum erlesen habe, machen es viele Mädels wie ich. Wenn sie unter Dusche stehen wird Spaß gehabt *g* Und das ist auch gut so.

Ich mache das echt oft, weil es einfach entspannt und unter der Dusche immer so schön mollig und warm ist.

Auch als ich noch mit meinem Ex zusammen war, habe ich es öfter unter der Dusche gemacht, obwohl er zu Hause war ( nicht nur wenn ich alleine war *grins*). Fand ich irgendwie aufregend. Die Vorstellung das er reinkommt oder so unwissen ist *g*

Wenn ihr mögt könnt ihr ja eure Meinung, nettesten Erfahrungen mit Euch und der Dusche berichten und sagen wie es euch dort so ergeht.

Bin echt gespannt

Bussi Mia
04. Oktober 2005
Darf ein mann auch

seine meinung dazu sagen.
na ich mach es ja schon *ggg*.
die meisten männer machen es sich doch auch selber unter der dusche bzw. in der badewanne.
04. Oktober 2005

ich habs mir noch nie unter der dusche selbst gemacht...
habe auch mal gelesen, das ein duschstrahl nicht gut ist, für die schleimhäute... hm...
05. Oktober 2005

@ Sternchen : Man muß ja auch keine Vaginalspülung machen. *g*
Es reicht schon aus, das Wasser auf den Kitzler zu richten,
um mächtig abzugehen.

Melle ^v^
05. Oktober 2005
auf jeden fall...

...ist das ein superschönes feeling, sich unter der dusche selber zu verwöhnen.
aber noch mehr als der duschstrahl macht mich das gefühl an...wenn ich mit dem rassierer vorsichtig über die intimzone gleite...danach kommen oft noch meine hände/finger zum "not-einsatz"...während der wohlig warme strahl der dusche über den körper prasselt *träumseufzel* *zwinker*
05. Oktober 2005
ohhhh

das ist bei mir schon ins "normale" duschen mit eingegangen. ich kann schon gar nicht mehr ohne unter der dusche.
aber ich schraube dafür den duschkopf ab und nehme den wasserstrahl...ich finde das noch geiler. manchmal dauert es etwas länger und dann wieder nur sekunden. und man kann es beliebig oft wiederholen. wenn ich morgens etwas mehr zeit vor der arbeit habe, dann kann es schon mal sein, dass mir der wasserstrahl zu 3-4 orgasmen verhilft. so startet der tag doch schon mit einem dauergrinsen.
ich war auch gerade duschen *frechgrins*
05. Oktober 2005

genau so ergeht es mir auch unter der Dusche *grins*

Wir Frauen sind halt alle gleich *g*
05. Oktober 2005
Ich habe es bisher

noch nicht unter der Dusche gemacht.
Werde ich doch gleich glatt mal ausprobieren.
LG
Blackangel36
05. Oktober 2005
darf ich auch?

wenn GrauerWolfder1 darf... *ggg*
lieber lass ich es unter der dusche machen, flutscht so schön...
aber kann auch vorkommen, daß ich den brausekopf für längere zeit an eine bestimmte stelle halte und dieses wahnsinnig geile gefühl einfach genieße...
05. Oktober 2005
@grauer wolf

inner badewanne mach ichs nicht so gern weil ich kein bock hab danach dann nochmal zu duschen um das zeug was dann überall rumschwimmt abzubekommen... aber unter der dusche.... sehr geil!!
05. Oktober 2005
ist doch was tolles

Für mich ist unter der Dusche zu onanieren auch nichts besonderes. Wenn das warne wasser auf einen niederprasselt. Die Augen zu und einen Moment in sich versinken. Man könnte schon wieder duschen. Bei mir ist die Badezimmertür ja nie abgeschlossen. Und wenn dann Trubel im Hause ist gibt es mir noch nen zusätzlichen Kick vielleicht erwischt zu werden. Kann es jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren.
Da können sich ausserdem bei weltoffenen Pärchen schon so manche Spielereien entwickeln.

Immer mal was neues....

LG Jürgen
07. Oktober 2005
Mhhhh...

also wenn ich ehrlich bin, habs schon 1-2 mal probiert, passiert ist aber nicht wirklich etwas, da kam echt gar nichts, kein Gefühl..nix *snief* manno, möcht auch gern mal nen Duschorgasmus haben.*traurig ist*
Lilly
07. Oktober 2005

seit ich solo bin etwas häufiger, aber auch vorher schon immer wieder gerne mal !

ist doch ein prima start in den tag ! *ggg*

lg
daggi !
07. Oktober 2005
@lilly

also mir bringt es auch nichts, wenn ich den duschkopf drauf lasse. ich schraube ihn ab und stelle mir den wasserstrahl auf lauwarm. halte ihn dir direkt auf oder neben den kitzler. ich wette, du wirst einen geilen orgasmus erleben. *ggg*

gruss
luder

p.s. das ganze kannst du aber auch tun, wenn du in der wanne liegst. ein bein ein bisschen über den wannenrand raus hängen lassen und dann den wasserstrahl ausnutzen...hmmmmm
07. Oktober 2005

unter der dusche kanns sooooooooo geil sein +lechz...

ich tus gerne mit dem wasserstrahl da kommt selbst mancher mann mitd er zunge nicht dran +fg+

was mich total anmacht ist der wechsel von lauwarm (oder teilweise auch etwas heißer) zu ganz kalt +rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+

Mehr zu Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!