Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

******axi Frau
1 Beitrag
Sehr reizvoll
Ich mache es mir unter der Fusche super gerne salbst, in der Badewanne allerdings eher ungerne! Vorallem, wenn ich mir mit der Brause den Po etwas verwöhnen... rawrrrr
*****e69 Paar
395 Beiträge
unter der Dusche....
eher nicht , aber gerade vorhin in der Wanne , mit meinem wasserdichten Vibi...ggrrr
Da hatte, ein Stock tiefer , sogar mein Schatzi noch was davon *freu2*
@ sexy maxi
Was ist eine fusche? *zwinker*
Ich mache es dort regelmäßig. Gehört für mich dazu mit dem warmen Wasser und der seife.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Zu dem Kick
wenn jemand reinkommt ins Bad, was wäre, wenn es eines eurer Kinder wäre? Das ist ja dann nicht mehr so wirklich ein Kick, sondern doch eher peinlich oder wie würdet ihr damit umgehen?
*****cat Paar
42.147 Beiträge
der duschkopf...
war meine erste orgasmuserfahrung....

lange zeit bin ich nicht "über den punkt" gekommen...irgendwie war ich überreizt...und es war eher unangenehm..

mit dem duschkopf schaffte ich es dann damals endlich....allein, weil der strahl hart und nachgebend zugleich ist....

weil mein ex-mann schwangere frauen absolut unattraktiv empfand...und ich in dieser zeit besonders rattig war...war der duschkopf meine "einzige rettung"....



und obwohl sich mein sex-leben grundlegend verändert hat...nehme ich den duschkopf noch immer sehr gern...als zusatz-lustspender...

der wolf nennt ihn daher immer

"kon-knurr-entin"
Ähm, klar doch
nutze ich die freien Minuten unter der Dusche oftmals nicht nur um hinterher sauber zu sein sondern auch entspannter.
Dafür hat der Duschkopf den Massagestrahl *smile*
meine kinder sind gut erzogen:-)
die platzen nicht so einfach ins bad, wenn mama duscht....
**********luete Frau
652 Beiträge
ich mach es immer als Zückerchen ganz zum Schluss.
Klar, beim einseifen brauch ich für die Brüste und den Kitzler schon mal etwas länger, aber wenn ich fertig bin, bekommt mein Kitzler noch 2 nasse Extraverwöhnminuten.
****tu Frau
2 Beiträge
Klar :)
Ich mach es mir oft unter der Dusche. Meistens geh ich in die Hocke, lege den Duschkopf unter meine Vagina. Dann habe ich beide Hände frei und es kann losgehen *zwinker*
*****ana Frau
72 Beiträge
Ja sehr aufregend...
ich kann mich noch ganz gut ans erste Mal erinnern *g*
...zuvor bin ich nie so heftig gekommen.
Was zu einer regelrechten Sucht aus geartet ist.
Leider hat mich die darauffolgende Wasserrechnung schnell wieder runter geholt. *snief*
Der Wasserstrahl bringts zwar total, strapaziert aber auch die Schleimhäute, die hinterher gereizt und trocken sind, deshalb verzichte ich lieber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.