Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
561 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

*******Gina Frau
14 Beiträge
Sehr entspannend
Ich liebe den harten Stahl (Duschkopf ab) auf meinem Kitzler... Manchmal nehm ich auch noch meinen "kleinen durchsichtigen Freund" mit unter die Dusche...
Es entspannt mich einfach und kann auch gern Morgens und Abends geschehen...
Ich hab es auch getan als mein Mann noch hier wohnte manchmal schaute er auch sehr gern zu und seiner wurde auch hart, dann kam er meist mit unter die Dusche... Den Rest könnt ihr euch sicher denken *zwinker*

Kann es eigentlich jeder Frau nur empfehlen es zu testen!
Mache ich eher selten ...
... ich liege lieber entspannt im Bett. Ich lese gerne nebenbei erotische Geschichten, das geht unter der Dusche eher schlecht. *zwinker*

Aber, wenn ich besonders geil bin kann es auch mal unter der Dusche mit schönem Kopfkino sein. Und da ich alleine wohne muss ich auch nichts heimlich machen *zwinker* Obwohl ich es mit einem Partner zu Hause auch nicht heimlich machen würde, zu zweit ist es schöner *zwinker*

Sie von SunandSea
Am Morgen unter der Dusche mit dem starken Strahl und der Tag ist ... parat! Da kann dann an diesem Tag nix mehr schief gehen.
Du ...
... Musst es nicht heimlich tun.
Deine Lust und "Gier" zu erleben ist einfach toll.

Er von SunandSea
******a89 Frau
17 Beiträge
Unter der Dusche habe ich angefangen
Das erste Mal masturbiert habe ich unter der Dusche.. Als Teenie. Dann habe ich es jahrelang nur so gemacht, bis mein Exfreund mich dann auf Toys gebracht hat.. *g* Seitdem ist die Dusche langweilig. xD
Gehört einfach zum Baden dazu ;)
Ich habe damit wahrscheinlich so mit 18 aus Neugier angefangen... und war begeistert. Weil ich in dem Zeitpunkt noch keinen Freund hatte, und auch sonst das Thema Selbstbefriedigung bei mir ein No-Go war, kannte ich dieses wahnsinnige Gefühl nicht.

Seit dem gehört das zum Baden einfach dazu... Ich schließe mich immer ein, damit keiner unerwartet reinplatz, und dann gehts los. Ich kann es einfach nicht mehr sein lassen wenn ich baden gehe *zwinker*
schließe mich meinen Vorrednerinnen an!
Ich hatte auch meinen ersten Orgasmus unter der Dusche und seither vergeht keine Dusche bzw. Bad ohne. *wow*
*******ita Mann
4 Beiträge
ich finde "heimlich" in verbindung mit masturbation ein unangebrachtes wort, genauso wie "erwischen", da es sich um eine natürliche sache handelt. ich glaube es ist in diesem moment peinlicher für die andere person als für mich, schließlich habe ja auch ich den spaß!
unter der dusche? ja klar, nur aufpassen, dass die weißen ritter nicht ans bein galoppieren, den bei heißen wasser werden die sofort denaturieren und gleben dann in den haare fest!
hy
das paasiert bei mir sehr oft unter dusche meistens wenn ich alleine bin und mein mann arbeitet
Immer wenn ich dusche mach ich es mir selbst..das warme Wasser, was so am Körper runter läuft. ...hmmmm mich macht es einfach geil...dann noch Kopfkino...was gibt's schöneres!
Nur das Ganze real erleben natürlich.
******e14 Mann
6 Beiträge
Duschen! :)
Duschen ohne mich selbst zu verwöhnen gibts kaum mehr!
so beginnt der Tag gleich viel entspannter!
unter der Dusche
immer wieder gerne. Einfach nur den Strahl draufprasseln lassen ist eine herrliche Massage. *duschen*
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Ich mags..
..sie dabei zu beobachten...zu begleiten ...zu fordern..;-)
Ich kann auch sehr schlecht duschen,ohne die Finger von mir zu lassen.Das fängt beim einschäumen schon an und dann kann ich mich nicht mehr stoppen.Was mich noch geiler macht,ist der Gedanke,dass mein Mann jederzeit reinkommen kann,ohne das ich das mitbekomme *g*
*********8782 Paar
50 Beiträge
es ist wirklich geil unter der dusche/ in der badewanne und ich mach es nicht selten oder heimlich mein partner darf gerne zugucken oder sich mit dem duschstrahl an mir austoben *ggg* also warum heimlich? zu zweit geniessen ist doppelt so schön^^
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Kommt schon vor
das ich es mir selber mache unter der Dusche oder beim
Baden. Wo ich noch jünger war kam es öfters vor als heute.
Aber heimlich brauchte ich es weder früher noch heute zu machen.
Früher in der Badewanne mochte ich das auch gern, den Strahl schön auf den Kitzler und ich bin herrlich gekommen. In der Dusche mag ich es nicht so, dann lieber schön entspannt im Stuhl oder im Bett oder Sofa.
Badewanne
Ich mache es mir eigentlich jedes mal, wenn ich in der Badewanne bin.
Dort bin ich schön entspannt dazu das angenehme warme Wasser und dann richte ich den Wasserstrahl des duschkopfes auf meinen Kitzler und komme dadurch auch relativ schnell. Wenn ich ein ausgiebiges Bad nehme, kommt es auch schon mal vor, dass ich es mir 2-3 mal mache.
Unter der Dusche kommt es eher selten vor, da ich meistens morgens dusche und es da eher eilig habe
******est Frau
963 Beiträge
ständig -)
Zurzeit mache ich es mir jedes mal unter der Dusche.

Ich dusche sowieso total gerne, am liebsten stundenlang -) Die Kombination aus Wasser und diesem einzigartigen Körpergefühl kickt mich so richtig!
In der Badewanne mache ich es mir auch regelmäßig.
Mit dem Massagestrahl des Duschkopfes komme ich nach wenigen Sekunden, auch sehr heftig.
Der Orgasmus ist das Highlight beim Baden *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Immer wieder gerne...
Ich liebe das Gefühl, wenn die vielen warmen Tropfen meinen Körper berühren und dazu noch das Gefühl mich selber zu streicheln und zu verwöhnen, ist doch einfach grossartig. Gerne auch dazu mal mit einem Toy. *g*
******lan Paar
526 Beiträge
Obwohl ich die Masturbation mit dem Duschkopf liebe, mache ich es mir damit nicht sehr oft in der Dusche.

Ich bevorzuge da die Badewanne. *g*

LG Elaine
******s22 Mann
718 Beiträge
Die Kombination aus Wasser und diesem einzigartigen Körpergefühl kickt mich so richtig!

Ich masturbiere regelmäßig in der Dusche, einfach weil es unglaublich geil ist. Ja es kickt und kickt! Aber warum heimlich? Gibts da irgendetwas zu verheimlichen?
ja mache das auch, seid ich 13 bin. auch mit duschkopf abschrauben, geiles gefühl.
****yna Frau
14 Beiträge
es geht nichts über ne schöne sich in die länge ziehende duschsession *zwinker* leider is noch nie jemand im richtigen moment ins bad geplatzt, aber der kick wenn man nich alleine zu hause ist, sich ausgiebig zuverwöhnen und im hinterkopf zu haben es könnte jemand ins bad kommen is toll!!!

ich beziehe den duschkopf eigentlich jedesmal wenn ich genügend zeit habe mit ein... duschen ohne nebeneffekt ist für mich mittlerweile öde geworden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.