Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

*****fee Frau
9 Beiträge
Ich denke manchmal...
Jetzt müsste es klackern und sich Fesseln um alle beweglichen Teile meines Körpers legen und mich genau in dieser Lage so fixieren, dass ich absolut bewegungsunfähig bin und die Stimulation, die mich gerade zum Orgasmus treibt unbeirrt fortgesetzt wird bis ich so lange und so oft gekommen bin bis...
****kBO Frau
32 Beiträge
Ich mach mach mir es jetzt ...
Vielleicht sag ich euch was ich denk bei 10, 9,8,7 ...
*****ndi Paar
11 Beiträge
Entweder mir fällt nicht auf dass ich was denke, vlt weil ich auch gar nichts denke in so einem Moment, sondern nur fühle. Oder aber ich denke: Mach weiter! Hör nicht auf!
*********hend Frau
343 Beiträge
Och sind das nur 10 kurze Sekunden???

Mir kommt das immer so ewig vor und denken ist da nicht wirklich ... *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Kommt drauf an - die letzten 10 sind natürlich nur 10, die letzten 40 dagegen sind 40.

Je nachdem, ab wann frau nicht mehr denken kann!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
denken kann ich schon nach 10 min nicht mehr ,auch wenn es viel viel länger geht
ab einem gewissen punkt setzt bei mir der verstand total aus ,aber genau das ist das geile wenn man anfängt zu fliegen
*******chis Paar
1.331 Beiträge
das mit dem DENKEN hab ich von meiner Frau auch schon gehört.
In Worte kann man das wohl kaum fassen aber am meisten liebe ich das Gefühl, dass der Kopf dann aus ist. Da ist einfach diese herrliche Leere und alle Sinne sind nur auf den Akt, die Lust, die Triebe gerichtet *sabber* Herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.