Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

**cM Mann
2.376 Beiträge
Jau, so Ironie is' schon lustig - ich wollte aber eher darauf hinaus, daß Frau (genau wie Mann) es manchmal garnicht merkt bevor es auch schon losgeht, ein anderes Mal dauert es vielleicht eine gefühlte Ewigkeit in der Frau immer wieder denkt "OhGott - gleich - gleich - OhMann - jetzt - ahh". Das hängt (bei) mir stark davon ab was gerade gemacht wird, wer es macht, wie ich selbst draufbin ... etc.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
sollte ich ...........
... irgendwann mal so kurz vor dem Orgasmus in der Lage sein an irgendetwas zu denken .............. dann haben wir was falsch gemacht *g*
****ika Paar
66 Beiträge
Ich....
...kann mich hier ganz vielen einfach nur anschließen.... wer in den letzten sec. vorm Höhepunkt noch denken kann- Respekt!
-Ich kanns definitiv nicht!
Ich würde sagen das in dem Moment nur das geile Gefühl vordergründig ist.... und alles andere verblassen lässt!
.......genauso weiter machen
und ja die Intensität beibehalten......ich will explodieren:)
Also ich (Sie)...
fühle mich schon fast wie in Trance *hypno*
Keine Ahnung was 10 Sekunden, 20 Sekunden oder auch in der letzten Sekunde davor in mir vorgeht. Gibt's da überhaupt ne konkrete Zeitangabe?! Ich denke eher nicht *ggg*
Ich merke nur, wie es heiß wird und noch mehr kribbelt und dann bin ich irgendwie weg. Keine Ahnung wie laut ich bin, wie mein Partner es gerade erlebt oder wieviel aus mir läuft.
Es ist aber immer ziemlich geil für beide Seiten *baeh* denn ich verliere danach oder dabei manchmal die eine oder andere Träne vor lauter Erlösung und Glück und er erlebt es so intensiv mit, dass er ab und an wenn ich noch mittendrin bin, einfach wieder reinstößt oder mich trinkt *schleck*
*********t_69 Frau
351 Beiträge
@*****e_2 das ist genau die Antwort, die ich hier gesucht habe. Ich fragte mich, wo ist der Trancezustand, wo die Tränen.
Ich weiß grade nicht, ob meine Orgasmen einfach nicht intensiv genug sind, oder ich einfach zu 'verkopft', aber mein Kopf ist bis ganzganz kurz vorher vollkommen klar.
Was ich nur merk, ist , dass ich ungeduldig bin, wenn es sich herauszögert und ich eigentlich schon dreimal hätte 'fertig' sein können.

Aber nachher bin ich manchmal noch für sicher eine halbe Stunde total duselig und laufe grinsend durch die Gegend (oder auch mal gegen Möbel...).
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
da wird nicht viel gedacht, sondern genossen
********m_87 Mann
12 Beiträge
In dem Moment mache ich mir recht wenig Gedanken darum.
Auf jeden Fall wenn ER das macht :
" Wehe du hörst auf! ich kill dich " ^^
**********nicht Paar
167 Beiträge
WEITER....
Weiter, tiefer, hör nicht auf, Mehr...usw. usw.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Höher, schneller, breiter etc kommen aber nicht vor?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
dafür reichen die 10 Sekunden nicht aus, was soll Frau denn noch alles sagen?
Och...

....Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben, daß sie bricht.

Das ist die perfekte Welle
das ist der perfekte Tag,
laß dich einfach von ihr tragen,
denk am besten gar nicht nach....
Juli - Perfekte Welle
******lan Paar
526 Beiträge
Kommt drauf an ...
Beim Sex denke ich meistens an gar nix und genieße.

Bei der Selbstbefriedigung allerdings, da gibts Kopfkino bis zum Schluss. *g*

LG -Sie-
schmunzel

Kann man also zusammenfassend sagen, das Frau 10 Sekunden vorher denkt:

"In 20 Sekunden bin ich wieder da..." ?

Da kann Mann nur neidisch sein und weitermachen... fg
**cM Mann
2.376 Beiträge
Also gut Zeitgefühl is schwierig in der Situation, aber.... gibt es überhaupt ein "davor" wo man/frau nochwas denkt? Oder bricht der Orgasmus letztlich eher ohne Vorwarnung herein?

Also ich merk' schon, daß es auf den Höhepunkt zugeht und nicht mehr lang dauert, nein, jetzt wirklich nciht mehr lang, jetzt passiert's gleiiiichchchchc.

Aber oft probiere ich, in dem zustand so lange wie möglich zu bleiben und wenn es dann doch passiert, gibt's kein "vorher"!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was geht da in einem vor? als ob ich da die Muse hätte, mir zu überlegen, was in mir vorgeht!

Wieso muss man das auch wissen? Hauptsache es macht Spass und ist schön.
... , was geht da in diesen Momenten in Euch vor?

Könnt Ihr noch denken, oder was spielt sich in Eurem Kopfkino dabei ab? Hängt es davon ab, ob Ihr Sex habt, oder Euch gerade selbst befriedigt?


Beim Sex - ein kleinen Augenblick: unbedingt so weitermachen, nicht aufhören! Und dann genieße ich einfach

SB - einfach genießen. Selbsterniedrigung ein Porno läuft, schließe ich die Augen und denke an bestimmte erlebte Situationen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Die Spannung steigt, man kann nicht mehr aufhören, das Denken setzt aus und dann bricht das Feuer los.
******013 Paar
65 Beiträge
das ist wohl bei den meisten ( und so auch bei mir und meiner Frau) doch überwiegend gleich: .... 1. "Ja nicht aufhören" ; 2. "Jetzt bloß nicht noch mal zur Verlängerung runterfahren" und 3. "Eine Punktladung beiderseits wäre ganz nett, aber eigentlich ist das völlig egal ... einfach beiderseits Glücksgefühle haben ... wenn auch zeitlich versetzt. Wichtig ist doch nur, dass beide Partner ihren Spass und Erfolg haben.
In der Reiterstellung denke ich häufiger mal: "Nicht runterkippen!"

Es kommt dabei zwar nicht immer, aber recht häufig vor, dass ich beim Orgasmus ein solches Herzklabastern bekomme, dass ich nicht mehr die Herrin aller meiner Muskelgruppen bin und ganz schön haltlos wirke *ggg* .
*********rt64 Frau
649 Beiträge
...
Ich spüre sehr genau wenn es "gleich soweit ist" und denke eigentlich wenig dabei.......
Wenn überhaupt nur "JETZT ja nicht aufhören" *zwinker*

Sonst nur fallen lassen und genießen. *top*
*****lia Frau
8 Beiträge
Ich sage es ihm, er soll jetzt genauso weiter machen, oder schneller werden. Und ich werde ganz fuxig wenn er genau das gegenteil macht, was aber zum besseren Ergebniss führt, er kennt mich eben ^^
Aber in der regel hör ich auf zu denken und mach einfach und hoffe auf die Erlösung *ggg*
******lis Mann
685 Beiträge
Tease and Denial
Hallo liebe Frauen!

ich habe den Eindruck, dass es bei der größten Mehrheit der Frauen quasi einem "Hochverrat" gleich kommt, wenn der Partner die Frau immer wieder bis kurz vor den Orgasmus stimuliert und dann eine "Kaltreaktorabschaltung" bei ihr durchführt und somit "stundenlang" mit ihr spielt, bis sie endlich kommen "darf".

Unter "einigen" "dominanten", "sadistischen" Herrschaften ist es eine durchaus recht häufig vorkommende Fantasie, eine Frau in einen Keuschheitsgürtel zu stecken, der mit Klitoriselektrode, Schamlippenelektroden, Vaginal- und/oder Analelektroden ausgerüstet ist, die mit einer Fernbedienung Kribbelstrom oder Elektroschocks verteilen können.
Dann wird mit der Fernbedienung die Trägerin des höllischen Gürtels mit Kribbelstrom immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus gekribbelt, um dann mit einem Elektroschock "auf 0" zurück geschossen zu werden.

Erregt zu werden, ohne etwas dagegen machen zu können und dann stundenlang nicht kommen zu können, weil man im entscheidenden Moment immer wieder gestoppt wird, ist das nur etwas für wirkliche Masochistinnen?

Herzlichst!

Muwatalis
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also die letzten sek bekomme ich nichts mehr mit,,ein absolut geiles Gefühl nicht mehr denken zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.