Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 2

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 2
Hallo liebe Testfreunde,

Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen Fernbedienung, die durch simples Neigen und Drehen die Vibrationsstärke und -intensität des Sextoys variiert. Ihr dürft das Toy für uns testen! Einfach hier im Thread entsprechend der Vorgaben im Artikel bewerben!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/vibrierender_penisring_mit_fernbedienung.html

In diesem Sinne:
freeman
testen
bis jetzt hatten wir chips zum testen, jetzt wollten wie das teil mal ausprobieren.
Auch wir möchten den Penisring testen
Moin moin
Aus Hamburg ist ne Intressante idee ,mit dem Penisring den wir gerne testen möchten.
LG
Stephan und Bea
******_26 Frau
46 Beiträge
Überraschung ...
... für meinen Gatten ? Das wäre doch etwas feines um mal etwas neues zu probieren *g* Würde mich freuen wenn wir den Penisring testen dürften *g* natürlich kommt dann auch der Gatte in Bild und Videoquali zur schau *g* Das ganze dann so schnell wie möglich, wer will den schon lange auf den schönen spaß warten *g*
LG
Penisring Test
Auch wir würden gerne mal einen Penisring mit Fernbedienung testen, da es bestimmt auch interessant ist, wenn Frau mal mit der Fernbedienung spielt, wärend es ganz Dicht bei Ihr ist, Bilder und Testbeschreibung sollte auch kein Problem sein. Würden uns sehr Freuen TESTER zu werden. PS: haben auch die Möglichkeit mit weiterem Paar zu testen.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Würden das gute Stück gerne testen
Wir spielen schon länger mit den Gedanken uns Sextoys mit Fernbedinung zu kaufen, doch wussten nie ob sich das überhaupt lohnt. Nun würden wir mit dem Test eine Chance bekommen den für zu testen und können diese Erfahrung direkt an alle anderen Joyclubber weitergeben.

Wir haben uns die Bedingungen die an einen Tester geknüpft sind genau durchgelesen und werden das auch so umsetzen mit den Punkten:

-Erwartungen/Auspacken
-Produktvorstellung
-Vorbereitung
-Anwendung
-Fazit

Natürlich gibt es auch schöne niveauvolle Fotos vom Test da wir mit usnerer Nikon D5100 im Moment eh viele Fotos machen und dadurch haben die Fotos auch eine gewisse Qualität.


In diesem Sinne
Eure baldigen Tester *liebguck*
PinaUndBatida
Lelo Oden 2
Wir würden liebend gerne den Lelo Oden 2 für euch testen *ja* Naja eigentlich müsste sich ja eher unser männlicher Part zum testen zur Verfügung stellen und unsere sie würde dann am Ende entscheiden ob er sich wirklich etwas süßes oder doch eher etwas saures verdient hat peitsch

Hält die synchronisierte Vibration wirklich was sie verspricht? Genau das möchte (sie) aufjedenfall testen und erfahren, den es gibt doch nichts schöneres als auch zu fühlen, was der Partner gerade fühlt.

Wir sind die perfekten Tester für euch, da wir im Bett sehr gerne experimentieren und neue Dinge ausprobieren.

Auf den Testbericht müsst ihr nicht all zu lange warten und natürlich würde dieser wieder ausführlich erfolgen, mit entsprechenden Bildern!

Wir freuen uns schon auf lustvolle Stunden mit dem Lelo Oden 2.

*herz2*
fellinlove
*****lem Paar
149 Beiträge
Dominanz
der anderen Art

Ihn Quälen
Ihn Bestrafen
Ihn Belohnen

all das wäre Möglich ohne Ihn anzufassen
und das auch Tagsüber
beim Essen
beim Einkaufen..............


ein schönes Spielzeug für uns Beide

Die Szerelems
Eine Alternative zum Cockring?
Cockringe haben unser Liebespiel schon mächtig angeheizt und unser kleiner Vibrator ist das Zünglein an der Waage...:-) Ob der Vibrationsring dem noch eins drauf zu setzen vermag, würden wir gerne ausgiebig testen....!!!
*********ello Paar
595 Beiträge
Ihr sucht ?
Wir stellen unszu Verfügung zum testen *gg*


Wie ihr testen würdet?
Das gute Stück erst mal auf aussehen,Verarbeitung ,
Handling und Reinigung .


Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Sind Überzeugte und vertraute Cockring Nutzer und wir wissen worauf es kommt bei ein Cockring *zwinker*

gibt es Bilder, Videos etc.?
Selbst verständlich wird es detaillierte Bilder oder Video da zu geben vollen das LeloOden ja testen und dann berichten

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Ein ausführlicher und detailliert Bericht wird in binnen weniger Tage (3-5tage)nach ausgiebiger Test versuche und Gebrauch von Lelo Oden 2


Fazit

Ihr wählt uns aus wir Testen für euch *gg*

glg

Dolce&Monelllo
Der Herr ist ganz aufgeregt...
... bei dem Gedanken an so ein tolles Spielzeug.

Eigentlich reizt mich ja bisher der Gedanke, mit einem Vibro-Ei und Fernbedienung mal meine Freundin zu bespaßen. Die Idee, Kontrolle über das Lustempfinden auch aus dem Nebenraum ausüben zu können, ist einfach sehr verlockend.
Bisher konnte aber aufrgund der zahlreichen Testberichte hier kein Produkt so überzeugen, dass wir das Geld dazu in die Hand genommen hätten.

Und dann lese ich diese, noch viel spannendere Variante: SIE kann IHN Lust-fern-steuern?! Und dann auch noch so optisch ansprechend und wahrscheinlich qualitativ hochwertig?

Also ein Spielzeug für der Herren, dass
a) keine billige und herzlose Ersatzmuschi darstellen soll
b) auch für den gemeinsamen Einsatz geeignet ist und
c) optisch nicht unbedingt an einen klassischen Penisring erinnert?

Das würde ich gerne testen!

Fotos werden zwar nur ohne die Dame geliefert, aber testen würden wir sowohl zu zweit als auch ich allein. Ein Testbericht noch vor Weihnachten sollte kein Problem sein.

Ich hoffe auf eure Auswahl und spannende, lustvolle Stunden,

Mr. Barfuss

PS: Wer weiß, wo SIE wohl den Controller hinhält, wenn der so schön mitvibriert...
Hmmmmm sehr interessant
würde wir natürlich gerne mal testen.........sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus ..... ob es auch gut ist muss sich dann ja noch zeigen??
lg
PS: wir sind sehr gespannt .
Endlich was für den Mann
Auch wir würden den Lelo Oden 2 gerne testen.
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar, das immer wieder auf der Suche nach tollem Sexspielzeug ist.
Hier würde endlich mal unser männlicher Part zum Vergnügen kommen, denn bisher konnten wir für ihn noch nichts passendes finden.
Unser Er ist sehr gut bestückt (20x6). Auch hier könnten wir natürlich berichten, wie der Lelo Odeon für den gut bestückten Mann zu handhaben ist und sich anfühlt.Wir hatten bisher immer Schwierigkeiten etwas Passendes zu finden, bei dem er sich auch wohl fühlen konnte.
Natürlich würden wir den Lelo Oden 2 auf Herz und Nieren testen, die Neugier ist riesig ob er hält was er verspricht.
Fotos können natürlich gemacht werden.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dabei wären!!!
Wir wünschen uns dann mal toi,toi,toi
LG N.+P
*******9_bw Mann
37 Beiträge
endlich was für Frauen??!!
...und sie kann mich verwöhnen - eine super idee, die ich gerne testen würde.
Bild und Texte kein problem....schreib euch gern was DABEI herauskam...

echt super

lickit69
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Tester Lelo Oden 2
Hallo wir würden uns freuen die Lelo Oden 2 zu Testen.Es wäre der erste Test eines spielzeuges bei Joy zu testen.Es würde uns großen Spaß machen ihn testen zu dürfen.

Wie wir testen würden?
Würden das spielzeug auf herz und nieren testen und uns ausgibig an den empfindlichsten Stelle Testen, unserer fantasie würden wir freien Lauf lassen.

Warum gerade wir uns dafür eignen?
Wir Lieben Sexspielzeug über alles.Sind ein verheirates Paar das gerne immer mal was neues ausprobieren und testen möchte.

es gibt Bilder, Videos etc.?
Wir werden den Testbericht ausgibig mit Bilder und Videos festhalten und ausgibig berichten.

Fertigstelung des Berichtes?
Würden den Testbericht schnelstmöglich an euch zusenden damit auch andere JOY club viel Spaß damit haben.

LG Andreas u. Anja
*********_sky Paar
5 Beiträge
Objekt der Begierde
Stylisches Design, innovative Technik und erregende Performance sind leider eine sehr rare Kombination, wenn Mann nach Spielzeug für die schönste Beschäftigung überhaupt sucht. Doch LELO ODEN 2 scheint das alles auf so sparsamen Platz zu vereinen, ob dies wirklich so ist würde ich gerne herausfinden. Die Vorzüge von Penisringen hat auch meine Freundin bereits überzeugt und sie genießt sie jedes Mal aufs Neue. Leider haben uns bisher vibrierende Varianten noch keinen überragenden zusätzlichen Kick verschafft, wobei auch noch kein LELO bei uns in der Nachttischschublade liegt. Dabei steht das schicke Ding schon länger auf der Wunschliste.

Die Frage, ob sich hinter der schmucken Schale wirklich so viel Spaß verbirgt, hat allein schon mein Interesse geweckt. Meine willige Testpartnerin bringt ebenfalls neben einer großen Neugier für neue sexuelle Erfahrungen und auch ein Sinn für ästhetische Fotos mit. Zusammen haben wir dann wohl die optimalen Voraussetzungen für einen gelungenen, umfangreichen und vor allem kreativen Bericht.

Viele Grüße
Er von Deep_Blue_Sky
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusamm
Wir möchten das scharfe Teil unbedingt ausprobieren, wir lieben Sextoys, aber haben leider nicht genug davon. Oft muss Obst und Gemüse hinhalten *g*
Stefan&Kathy
*********1501 Paar
36 Beiträge
Das muss ich haben.....;)
Wow, ich bin jetzt schon begeistert, wenn ich ihn mit meinen Partner nicht testen darf, dann werd ich ihn wohl kaufen müssen.

Denn wer kennt nicht das gemeine Spiel mit einen Butterfly, wenn er mitten in der Kaufhalle die Knöpfe der Fernbedinung betätigt und sein negisches Grinsen nicht mehr verstecken kann. Das wäre auch meine erste Testphase, endlich die Möglichkeit ihn auch mal diese Wonne zu schenken. *zwinker*
Dann würde ich ihn bei einer Fellatio testen, mit den unterschiedlichen Viberationseinstellungen! Und natürlich ebenso beim Cunniligus, nicht das ihm in der Zeit langweillig wird. *zwinker*
Nicht zu vergessen auch beim GV muss er getestet werden, er macht einen Interessanten Eindruck, wäre mal gespannt welche Spielarten man damit ausprobieren könnte.

Warum, gerade wir?
Wir sind eine experimentierfreudiges Paar und da wir dazu noch verrückt sind, gerade was den Beischlaf anbelangt, genau die richtigen für einen solchen Test.

Bilder könnt ihr gerne haben, bei Videos bin ich etwas unsicherer, weil unsere Kamera wohl schon Steinzeitalter aufweist, aber probieren werden wir es dennoch!

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Na eins bis zwei Wochen müsst ihr uns schon Zeit geben, wir wollen ja keine halben Sachen machen und den Test mit jeder Faser unseres Körpers aufnehmen. *ggg*

So nun sind wir am Ende unseres Beitrages!

LG
Bitte Bitte
lasst uns dieses geniale Teilchen testen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielchen und Spielzeugen die unser Liebesleben noch interessanter machen können.

Natürlich würden wir die Community mit einem ausführlichen Testbericht sowie Bildern an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.

Wir freuen uns schon

Lg

Andreas und Tanja
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
für mich und Freunde bei einer Party
hallo aus dem schönen Düsseldorf,
als Single-Mann der über jede Menge Bi-Kontakte verfügt, bewerbe ich mich auch als Tester für das wunderbar anmutende Spielzeug.
Ich habe als Fotograf einige Kontakte zu Männern jeglichen Alters, sowohl hetero als auch bi und schwul, könnte also mit und an denen bei Fotoshootings weiter das Teil testen, wenn sie in meinem Atelier und vor meiner Kamera sind.
Ebenso besuche ich die ein und andere Sexparty (die letzte vorgestern mit 41 Männern) wo es sicher Spass machen würde, mit dem Testobjekt zu erscheinen und dies anzuwenden.
Dies würde sicherlich auch für weitere Werbung und grosses Interesse sorgen, wie ich meine.
Gerne erläutere ich bei Interesse dem Hersteller, bzw. Versender meine weiteren Details, und würde natürlich auch zusichern, von den diversen Testeinsätzen das ein und andere Foto zu übersenden.
Die Testberichte von den Einsätzen sind natürlich sowieso obligatorisch und vorgegeben, und diese kann ich auch zeitnah erstellen und übersenden.
Ich würd mich freuen in den Genuss eines Test-Exemplars zu kommen und wünsche einen nicht so gruseligen November !
*****l87 Mann
145 Beiträge
Bewerbung
Wir wollten schon immer ein Sextoy mit Fernbedinung in unserer Sammlung haben. Die Vorstellug das meine Partnerin mich unter kontrolle hat und den Ring zu ihren Genuss steuern kann ist toll.

Wir würden über alles Berichten was mit dem Spielzueg zu tun hat. Von der Vorfreude, über das Auspacken, bishin zur Anwendung zu zweit und alleine, sowie die Bedienerfreundlichlkeit.
Der ganze bericht wird dann noch mit tollen Bildern hintermalt und unterstützt.

Natürlich erhaltet ihr den Bericht gleich nachdem wir das Spielzeug bekommen und getestet haben.

Wir testen den Ring in allen Lebenslagen, im Bett, Outdoor und Unterwegs. *g*


Viele Grüße
Bastel
**bm Paar
66 Beiträge
Vibration macht neugierig auf mehr
Wir würden sehr gern das Testen des Lelo Oden 2 übernehmen, denn der kleine Bericht hier verspricht schon sehr viel von diesem Produkt und das hat uns sehr neugierig auf Ihn gemacht.

Wir besitzen ein paar herkömmliche Penis Ringe und dem entsprechend sind wir natürlich sehr neugierig auf einen mit Vibrationsfunktion.

Wir Fotografieren beide leidenschaftlich gern mit unserer EOS Kamera und dem entsprechend würden natürlich zahlreiche Bilder mit in den Testbericht einfließen.

Wir lesen selber zahlreiche Testberichte hier, daher wissen wir was alles in einen guten Testbericht hinein gehört.
Um maximale Testergebnisse zu bekommen würden wir ihn jeden Tag testen und die volle Test Zeit in Anspruch nehmen um wirklich konstruktiv den Ring bewerten zu können.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir dieses tolle Produkt testen könnten.

Liebe Grüße

dmbm
Eine ganz neue Erfahrung
Wir sind ein junges, aktives Paar mit spaß an jeglicher Form von Sex.
Da wir bisher nur Sexspielzeuge für die Frau getestet haben, da gängige Penisringe im Umfang zu klein sind, würden wir nun gern einmal ein Spielzeug für den Mann testen.
Die Idee mit vibrierenden Penisringen hatten wir schon öfter, doch sind sie ,wie oben genannt, immer zu klein und einfach nicht erotisch. Dennoch stehen wir auf die Funktionsweise und den Gebrauch von vibrierenden Penisringen und würden diese edle Ausführung gern unter die Lupe nehmen und ausgiebig testen.

Ein schnurloses Spielzeug wäre für uns genau das Richtige um uns schon anzuheizen bevor wir uns überhaupt berühren, denn darauf stehen wir total!

Den Test detailliert und bebildert durchzuführen stellt uns vor keine Herausforderung, denn die Kamera ist unser ständiger Begleiter und unsere Sie hat schon immer eine große Neigung für detaillierte Berichte.

Daher sind wir genau das richtige junge Pärchen um dieses nette Spielzeug stellvertretend für den joyclub zu testen und einen ausgiebigen, optisch ansprechenden Bericht zu verfassen!

In diesem Sinne hoffen wir als Testpaar ausgewählt zu werden!

Mit freundlichen Grüßen, PB_Passion
*******1_1 Paar
29 Beiträge
hi
wir zwei würden uns freuen für euch den ring zu testen
*******izzy Frau
145 Beiträge
NuclearWolf + Misa_San
Hallo zusammen

Dann werden wir mal die Bewerberkriterien bearbeiten *smile*

Wie ihr testen würdet?

Wie glaub ich alle auf Herz und Nieren.
Wir sind von den 0815- Penisringen bisher nocht ganz so begeistert und sind immer auf der Suche nach Objekten mit dem gewissen Clou.

Erstmal wird er ganz neugierig beäugt und erste zarte Annäherungsversuche gemacht bis wir dann mit dem Spielzeug auf Tuchfühlung gehen.
Ihn auf ganz herkömmliche Weise und dann wird noch geschaut ob es da vll noch alternative Verwendungsmöglichkeiten gibt

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Wir sind momentan mehr denn je in einer Phase wo wir alles Neue suchen und ausprobieren wollen. Wir sind jung und motiviert und treten dem Spielzeug ganz neutral gegenüber.

Gibt es Bilder, Videos etc.?

Es gibt sicherlich eine detailierte bebilderte Berichterstattung von der Ankunft des Pakets, über das auspacken und die ersten Versuche bis hin zur völligen Extase und ein abschließendes Fazit.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Ich denke um einen wirklich guten Bericht mit ausgiebigen Tests zu schreiben, den man gerne liest, braucht es ein bisschen Zeit.
So gehe ich von ca. 2 Wochen aus. Wir versuchen uns natürlich ranzuhalten und ein zeitnahe bereit zu stellen.

Wir freuen uns schon auf die Entscheidung.

Liebe Grüße
NuclearWolf und Misa_San
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.