Sollte ich meine Schwester drauf ansprechen?

13. Februar 2007
Sollte ich meine Schwester drauf ansprechen?

Hallo,
ich habe da so ein kleines problem und zwar geht es darum, das ich eine kleine schester habe ( sie ist erst 17 Jahre ) und ich sehe es sehr äufig bei ihr, das sie halterlose strümpfe trägt. sei es zur schule oder am we. ich denke mal, das sie dafür noch ein bischen zu jung ist oder wie sieht ihr das? sollte ich sie mal darauf ansprechen? würde mich über antworten freuen..

Lg maurice
13. Februar 2007

Hallo

ich glaube das solltest du lassen - denn sie ist ja wohl alt genug um solche zu tragen - sie wird bald 18 dann macht sie eh was sie will.

ich trug meine ersten mit 15.

lg engelein
13. Februar 2007
wieso solltest du ?

meine frage was versprichst du dir davon wenn du sie drauf anspirchst ?
13. Februar 2007

ich denke mal, das sie da ziemlich mit dem feuer spielt, weil meistes zeigt sie das so offentlichtlich, das man dann einen falschen eindruck gewinnen könnte. wann war denn euer erstes mal?
14. Februar 2007

Willste nicht noch mehr Themen dazu aufmachen?
14. Februar 2007

mit 17 sollte sie doch eigentlich wissen, was sie da macht...

oder nicht ??

passt du denn sonst auch so auf sie auf ??

ich glaube nicht, dass du dir/ihr einen Gefallen damit tust, wenn du sie darauf ansprichst, bzw. es ihr verbieten willst...
14. Februar 2007

Wir hatten in der Schule ein Mädel die ist mit 18 mit kurzem Röckchen und Strapsen in die Schule gegangen. Spätestens nachdem sie die erste Treppe hoch war, wusste es die ganze Schule. *schock* *lol*

Ihren Bewegungen nach zu urteilen hat sie es durchaus drauf angelegt dass es auch entsprechend gesehen und bestaunt wird.
Dass 16-19 jährige natürlich mit Spitznamen und Pauschalisierungen schnell sind ist auch klar. Ihren Ruf hatte sie dann halt weg.

Gruß
pyro *dynamit*
14. Februar 2007

Hmmm.da habt ihr wahrscheinlich recht, aber so ist das halt, wenn der große Bruder...

Habt ihr denn schon mal soetwas erlebt?
14. Februar 2007

Also ich denke auch, dass Du das sein lassen solltest - jedefalls solltest Du nicht mit ihr als "Großer Bruder" reden.

Ich würde sie eher mal beiläufig auf ihr "scharfes" Outfit ansprechen - sollte doch unter Geschwistern machbar sein, oder?
14. Februar 2007

wie wärs wenn du mit 31 nicht mehr zuhause wohnen würdest ????? *roll*
15. Februar 2007

Wenn ich mir dein Profil so ansehe scheint mir das das Mögen von Nylons bei euch in der Familie liegt. Oder spielt du hier was vor??? Finde das schon etwas komisch das gerade du als Nylonliebhaber eine 17 jährige Schwester hast die ebensolche anzieht. Wofür sie dann angeblich zu jung ist... *hae*
Worauf willst du nun hinaus? Hast du Bedenken das du eventuell Gefühle für deine Schwester entwickeln könntest wenn sie in Halterlosen rumläuft? Oder meinst du im Ernst ne 17 Jährige wäre nicht alt genug für solche Strümpfe?

LG
Betty
15. Februar 2007

... denke auch, dass da jemand seinen Phantasien freien Lauf lässt! *zwinker*
15. Februar 2007

Du solltest dich vielleicht eher fragen, ob das nicht vielleicht die falschen Gedanken sind, die du da hast. *lol*
15. Februar 2007

da muss ich BettyBoo recht geben
15. Februar 2007
siehe MTV und Viva

Hallo Maurice ,

so ganz up to date bist du nicht . Schau dir mal Musikvideos an. Dort wird meistens vorgeführt , was früher als Reizwäsche verschrien und verpönt war. Da laufen jeden Tag ganze Kataloge mit sexy Kleidung drüber und drunter über den Bildschirm. Die ganze bunte Bilderwelt in den Medien ist voll davon. Deine Schwester ist damit aufgewachsen und findet jetzt ihren Weg und will Selbstbewußtsein damit zeigen. Sie wird erwachsen. Laß Sie Ihre Erfahrungen machen. Deine Ablehnung oder die der Eltern wird sie zum Anlaß nehmen noch einen draufzusetzen.

Schau dich doch mal um wie heute schon 13 jährige Mädchen den Kleiderstil der Musikstars kopieren, das haben Du und gleichaltrige in dem Alter doch auch gemacht. Was fand ich damals die Mädchen toll die sich wie Nena oder Madonna gkleidet haben....

Mehr zu Sollte ich meine Schwester drauf ansprechen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!