![]() | 16. März 2007 Ja, da hast du wohl recht. ich denke auch, das ich ihr son kleinen wink mit dem zaunpfeil geben sollte. obwohl, ich finde es ja echt aufreizend, wenn man es sieht. wie denken denn die anderen hier im forum darüber?? |
![]() | 16. März 2007 mein Verdacht geht auch in die Richtung das du nicht ehrlich bist mit deiner Anfrage. Habt ihr keine Eltern mehr das du dich berufen fühlst in die Erziehung deiner Schwester einzugreifen? Ich denke eher das deine Fantasie dir zu schaffen macht. Vielleicht liege ich falsch, dann entschuldige ich mir gern. Nur, bin ich nicht der erste der diesen Gedanken anführt und du hast keine Stellung dazu abgegeben. Warum nicht? |
![]() | 16. März 2007 Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage Was bedeutet es eigentlich, wenn eine Frau halterlose Strümpfe trägt? Soll das ein Zeichen an die Männerwelt sein, dass sie für jeden zu haben ist? Irgendwie schwingt ja diese Assoziation in der Fragestellung mit. Die kleine Schwester trägt halterlose Strümpfe, also ist sie auf Männer aus oder will damit zeigen, dass sie ein scharfes Luder ist. Ich hatte im Büro einmal eine Mitarbeiterin, die trug leidenschaftlich gern halterlose Strümpfe und zeigte das auch. Ich wär niemals auf die Idee gekommen, sie deshalb in irgendeine negative Kategorie einzustufen. Für mich ist das die normalste Sache der Welt und ich denke mal, dass das auch für den Großteil der modernen Menschen gilt. |
![]() | 16. März 2007 Sprich sie drauf an ... .. und sage ihr, dass sie schicke Strümpfe trägt. Falls dir die Strümpfe nicht gefallen, sag' lieber nix. Grüße vom Luemmelchen |
![]() | 16. März 2007 Was bringt es eigentlich, wenn du sie darauf ansprichst? Wenn sie es will, kann doch keiner ihr verbieten, ausserdem warum auch, mit 17 ist man erwachsen genug um zu wissen was man tut.Und wenn du meinst, dass sie lieber strumpfhose tragen soll, angenommen sie macht es auch, doch was bringt das überhaubt, oder meinst du wird sie dadurch kein sexualleben mehr führen. Kannst sie lieber als grosser bruder paar ratschläge geben oder hilfe anbieten fals sie mal fragen dazu hat. Gruss Olja |
![]() | 18. März 2007 Tzja - wie BettyBoo schon sagte... das ist denn doch n bißchen ZU unglaubwürdig; da spielt wohl eher einer verkniffen mit Gedanken hinter einer etwas morschen Fassade, haha Sag doch offen, wenn Dus geil fändest, eine Schwester zu haben, die gegen Spiesserdasein gern schlampig auftritt - denn das scheint ja das zu sein, was Du mit Halterlosen und Hochhackigen assoziierst? Da schimmert ein Weltbild mit durch - aber keine Angst - das kann man noch ändern... |
![]() | 17. Januar 2009 wir denken, das jeder für sich selbst entscheiden sollte wann und wie sie soetwas tragen möchte..wir sind da ganz locker und freuen uns immer, wenn wir soetwas sehen.. |