Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users .
Forum Startseite » Sex Forum » Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:

06. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Äh ja....

Wir sind das erste Mal so richtig hier im JC, und mir (dem männlicheren Teil von uns) ist dieser Beitrag unangenehm aufgefallen.

Zum Thema selbst: es ist doch wie mit allem - woraus ein Mensch seine Lust bezieht, bleibt jedem selbst überlassen. Wir leben im 21. Jahrhundert, es soll jeder das machen, was ihm/ihr Spaß bringt, solange kein Wesen dabei zu Schaden kommt. Da niemand gezwungen wird, dorthin zu gehen (weder die "Stuten" noch die "Hengste") beruht ja alles auf Freiwilligkeit. Es ist doch nur ein phantasievolles Dev/Dom Spielchen mit anonymem Sex. Na und? Das gibt es doch in allen möglichen Facetten und ist doch nun wirklich nichts Besonderes. Was ich meiner Traumfrau im Bett manchmal ins Öhrchen flüstere, dafür müsste ich mich wahrscheinlich schämen - tue ich aber nicht, und uns macht es Spaß und geil.

Was mich/uns aber wirklich erschreckt ist die Reaktion der Leute hier. Wir dachten, hier geht es um SEX und Swingen und die Phantasien, die drumherum so passieren. Und dann so viele Moralapostel und Zeigefinger-Hochheber??? Uns fehlt da eine ganz große Portion Toleranz. Die ganze Aufregung vermittelt jemandem, der gerade anfängt hier im JC teilzunehmen, einen eher abstoßenden Eindruck und macht nicht unbedingt Mut, sich und seine Phantasien hier zu öffentlich zu machen. Schon mal daran gedacht?

Gruß
Karl mit Ella
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Hey,
also nachdem sich gegen das Thema hier einiges an Abneigung zeigt muss ich als nicht schwuler aber bi interessierter Mann doch mal ehrlich zugeben, dass ich diese Veranstaltung als Fantasie schon sehr anregend finde.

Nicht, dass ich da wirklich hingehen würde. Aber die vorstellung da z.B. als Stute teilzunehmen reizt mich trotzdem.

Und ich finde die Veranstaltung echt okay - Wer da hingeht tut das freiwillig und ich vermute mal, dass dort alle Teilnehmer ihren Spaß haben.

lg
der Knuddelkater

Stutenmarkt

Sorry, mag sein, dass ich da ein hinterwädler bin, jedenfalls habe ich in einem club fetzen von einem gespräch...

Outdoorsex in Berlin

Die besten Plätze, verratet sie uns und lasst uns teilhaben.

Geschehnisse in den 80er Jahren - Los gehts mit 1980 ;

Hier mal was ganz anderes und zwar wär es doch toll wenn wir von jedem Jahrgang der 80er Jahre die Geschehnisse bzw.

Treffen in berlin

Wieviele von euch leben in berlin oder sind aus anderen gründen denn regelmäßig in der stadt und würden bei einem...

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
OralsexOralsex
Allgemein
AnalsexAnalsex
Allgemein