![]() | 13. Februar 2007 Wie wichtig ist euch die Stimme? Ich habe gerade den Thread "Kunst des Flirtens" gelesen in der es um die einschmeichelnde Stimme eines Mannes im Radio geht,was mich zu der Frage führt: Wie wichtig ist euch die Stimme eures Partners oder eures Gegenübers? Würdet ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen andem euch die Stimme mißfällt? Erotisieren euch bestimmte Stimmlagen? Bin gespannt auf eure Antworten,mlg Marty |
![]() | 13. Februar 2007 Hallo Also ich würde sagen ds die stimme schon zu dem gegenüber passen sollte. Ich denke egal wer hier jetzt sagt das es ihm egal ist - wenn der mann/frau auf einmal eine andere stimme hätte würde man schon ins schwanken kommen. Ich fand die stimme , die Augen und die Hände absolut geil als ich meinen Mann kennen gelernt hatte. Alles war Harmonisch und passend. |
![]() | 13. Februar 2007 Die Stimme ist super wichtig! Erotik pur, sollte sie sein..... |
![]() | 13. Februar 2007 Je dunkler, um so geiler (à la Celentano und Barry White) DieZwei (w) Nicht so wichtig, nur nicht piepsig oder quäkend. DieZwei (m) |
![]() | 13. Februar 2007 Stimme ist schon sehr wichtig, denn eine Stimme entscheidet manchmal auch darüber, ob ich mein Gegenüber ernst nehmen kann, so eine hohe Fistelstimme ist natürlich nicht so überzeugend und stimmig wie eine tiefe Stimme, die der Person Ausdruck verleiht. Lieber ein bisschen tiefer, das ist mehr männlich, erotisch, wenn sie einem was ins Ohr haucht, und so schön bestimmend in manchen Situation, eine dunkle Stimme, die aber nicht dunkel sondern eher weich klingt, das ist perfekt. |
![]() | 13. Februar 2007 klingt jetzt zwar etwas hart, aber ich könnt wohl nie mit einem zusammen sein der so richtig ossi-dialekt hat... da kommt ma einfach das kotzen, sorry liebe grüße |
![]() | 13. Februar 2007 Wie wichtig ist euch die Stimme? super wichtig!!! Wichtiger als das Aussehen, etwa gleich zum persönlichen Geruch. Die Stimme muß allerdings nicht ultra tief sein, eine samtige, melodiöse Stimme, die mit ihren Facetten spielt, ist schon die halbe Miete - finde ich! Hin und wieder "trifft" man so Leute am Telefon, die man nur wegen ihrer Stimme kennenlernen möchte - kennt Ihr das nicht? |
![]() | 13. Februar 2007 Schönes Thema, Marty! .. es gibt eine Männerstimme, die wirkt auf mich so ansprechend, dass ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich der Stimme lausche und der Gesprächsinhalt nur bruchstückhaft ins Hirn vordringt.. *blond läßt grüßen* Um mich nicht gebetsmühlenartig zu widerholen, hier der Link zu meinem Thread, fast genau ein Jahr ist´s her... der Reiz einer erotischen Stimme Liebe Grüße, triplex |
![]() | 13. Februar 2007 Danke an die drei X! Obwohl ich gestehen muß das ich im Vergleich dessen wie du diese Frage formuliert und geschrieben hast bei deinem damaligen Thread noch einiges lernen kann,deinem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! |
![]() | 13. Februar 2007 xxxl-Schatz, *blond läßt grüßen* Alte Plaudertasche! -gats!, stimmen sind wirklich wichtig murmelnd |
![]() | 13. Februar 2007 -gats-Schatz... ..was ich hab, das hab ich Um auf die von dir gestellte Frage des Erotisierens einzugehen, Marty: ja, ein paar wenige Stimmen schaffen das. Es gibt Stimmen, die mich umhauen, dazu zähle ich auch 2 Frauenstimmen. Und spontan fällt mir eine (männliche) Stimme ein, bei der Assoziationen den stimmlichen Reiz verstärken.. lg, triplex *-gats Stimme ist auch nicht zu verachten murmelnd* |
![]() | 13. Februar 2007 Stimme: Traum oder ....? Eine fremde Fraunenstimme kann sehr erotisch sein. Beim Telefonieren versuche ich mich vorzustellen wie die Dame aussehen kann. Manschmal werden Träume war.... Grüsse magicg |
![]() | 13. Februar 2007 Die tiefe harte Stimme eines Pete Steels kann unsere Sie schonmal in den Wahnsinn treiben |
![]() | 14. Februar 2007 Gehört zum Gesamtpaket Die Stimme ist schon wichtig. Sie gehört zum Gesamteindruck mit dazu. Man bedenke da immer nur den schönen film "King Ralph" mit John Goodman, der ein Date mit einer anderen Monarchin haben sollte, die allerdings eine Stimme "wie eine Tuba" hatte Das muss nicht unbedingt sein. Eine schöne Stimme kann schon sehr viel Erotik ausstrahlen. |
![]() | 14. Februar 2007 Stimmt Pauline69 schreibt: Wie wichtig ist euch die Stimme? Dem kann ich nichts hinzufügen - es triffts genau!super wichtig!!! Wichtiger als das Aussehen, etwa gleich zum persönlichen Geruch. Gruß Nessel |