Halterlose wann das erste mal?

26. Dezember 2008

was machst du denn beruflich?
26. Dezember 2008

Also wann ich zum ersten mal halterlose getragen habe, weiß ich gar nicht mehr so genau.

Aber zu der Frage hin wie oft Frau Halterlose trägt: Ich trage recht häufig welche, entweder auf der Arbeit oder wenn ich ausgehe, kommt es auch öfter mal vor
26. Dezember 2008
Ist nicht allzu lange her ...

Die ersten halterlosen habe ich mir mit Ende 20 gekauft ... und das habe ich auch nie bereut.

Ich ziehe sie nur gezielt an *zwinker*

Das Tragen ist sehr angenehm und den Männern hat es bisher immer sehr gut gefallen.
27. Dezember 2008
mit 42

eine Freundin hat mir Ihre zum anziehen gegeben..
ich sollte ihre strümpfe und ihre wäsche tragen..
erst habe ich geschluckt..
aber dann erlebt welch wunderbare offenbarung das für mich war, quasi der Eintritt in eine neue Welt
31. Dezember 2008
Echte "Halterlose"...

...zum ersten Mal mit ca. 26 Jahren - heimlich, unter Jeans - mittlerweile sehr gerne und immer öfter, aber nur noch auf frisch rasierten Beinen...

Davor nur Strumpfhosen, aber das ist echt kein Vergleich!
04. Januar 2009
strümpfe

ich war damals 17 ..zum abschlussball
17. Januar 2009

Ich war damals 17 und hab sie für meinen damaligen Freund angezogen, dem es sehr gefallen hat...

Habe auch später nie Klagen darüber gehört... Wenns zum Outfit passt, dann ziehe ich sie nach wie vor gerne an, am liebsten zu Stiefeln und freue mich immer sehr wenn ich Jemanden damit erfreuen kann *zwinker*
09. Oktober 2009
vergessen?

Hallo,
das Thema in Vergessenheit geraten?
Keiner mehr für eine "Offenbarung" da?
13. Januar 2010
mit 16

hab mir die ersten Halterlosen mit 16 gekauft.
trage seitdem zumeist Halterlose und nur noch selten strumpfhosen, auch in der Arbeit oder Schule.
Hatte es damals eigentlich satt das bei Strumhosen ober oftmals der Bund raus schaut, sie rutschen oder das gewurstel auf dem Klo.
nur wenns kalt ist oder der Rock zu kunrz gibts ne Strumpfhose.

gruß
Sabi
15. Januar 2010

Kann mich meiner Vorrednerin komplett anschließen - allerdings war ich ein oder zwei Jahre älter beim ersten Mal.
Strumpfhosen kommen mir wirklich nur in Ausnahmefällen (Minusgrade) ans Bein.
15. Januar 2010

halterlose mit 15
die ersten Strapse hab ich mit 16 bei Beate Uhse im Shop geholt *g*
15. Januar 2010
ich als Mann bin ja nicht angesprochen,

aber ich mag die Halterlosen nicht so gern.
Ich stehe in erster Linie auf Strumpfhosen und in zweiter auf Strapsstümpfe. Ich mag es wenn man sehen kann wie die Strümpfe von den Strapsen hochgezogen werden.
Übrigens, viele Männer, darunter ich, mögen es auch, wenn man den Strumpfhosenbund über dem Hosen oder Rockbund sehen kann
lg
olivio
15. Januar 2010

mit Strumpfhosen widerum kann ich so gar nichts anfangen...
Sind aber auch immer zu kurz, vielleichts liegts daran, ...
Halterlose haben ja zu 90% diesen blöden Spitzenrand, daher mag ich Strapsstrümpfe auch lieber, es gibt allerdings auch ein paar halterlose die mir gut gefallen, nur Spitze darf nicht sein
16. Januar 2010

Allan,
da gebe ich Dir recht, diese Spitzenränder bei den Halterlosen finde ich auch nicht gut
lg
olivio

Mehr zu Halterlose wann das erste mal?

• Das erste mal Analsex

Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen…
  • Erstes mal MMMF

Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
  • Das erste mal Oralen Sex.

Ich habe mich damals lange drumm gedrückt. Als mein Partner mich drumm bat seinen Penis in den Mund zunehmen.
  • Das erste mal als Dom?

Ich brauche noch ein paar Tips, ich und mein Freund switchen morgen das erste mal so richtig und bisher war er immer…

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!