![]() | 12. Februar 2007 BDSM COMIC |
![]() | 13. Februar 2007 Holla, wie geil is das denn ??? Aber es gefällt mir und hat was !!! |
![]() | 13. Februar 2007 Danke. Ist vielleicht bisschen heftig, aber schockieren wird das hier wohl niemand... wenn doch Kommentare jeder Art sind willkommen. |
![]() | 13. Februar 2007 sehr originell und super gemacht. LG |
![]() | 13. Februar 2007 hammer bild sieht gut aus - weiter so |
![]() | 15. Februar 2007 Gefällt mir auch gut, nur für meinen Geschmack verrengt sie das eine Bein zu sehr. Denkt man gleich "auaa" :))) |
![]() | 15. Februar 2007 Danke nochmal. Eure netten Kommentare haben mich motiviert wieder mehr erotische Bilder zu machen. Frauen irgendwie asexuell und neutral darzustellen, hatte mir Lust und Kreativität genommen. Es hat gut getan mich wiedermal auszuleben, und zu zeigen was mir Spaß macht, wenn es anderen auch Spaß macht ist das befreiend, in dieser verklemmten Welt. |
![]() | 18. März 2007 Super Zeichnung eksman! Hast noch mehr davon! Was benutzt du für Farben? grüsse Gary |
![]() | 19. März 2007 Danke... Ja, hab noch mehr, werde bald wieder mal was posten. Die Colorierung habe ich in Photoshop gemacht, das ist ein Bildbearbeitungs-Programm, mit dem man auch malen kann. Grüße, Mr. Eks |
![]() | 19. März 2007 Au ja bitte. Das eine Bild ist von der Zeichnung schon zeimlich mein Geschmack. Werde demnächst auch was posten, und benötige dann Ratschläge. Grüße Gary |
![]() | 24. März 2007 BALLGAG |
![]() | 25. März 2007 gefällt sehr gut auch wenn die dimensionen (scheinbar) nicht ganz stimmen ... aber was solls bei "DEM" motiv
|
![]() | 25. März 2007 Danke schlagfertig. Ja... es ist ziemlich schwierig extreme Posen richtig in Perspektive zu setzen. Wie du schon sagst, darum gings auch nicht wirklich. |
![]() | 26. März 2007 Wirklich interessante |
![]() | 26. März 2007 Danke für euer feedback luemmel_maus... positive Kommentare motivieren immer weiter zu machen. Wem die Bilder gefallen und für die, die sie gerne unzensiert sehen würden, schreibt mir einen netten Kommentar und pm mir. Ich maile euch die Bilder wenn ihr mögt gerne im Original. ekstrem liebe Grüße, Ekstrem-Dom, Mr. Eks |