![]() | 12. Februar 2007 Sollten Jugendliche schon halterlose strümpfe oder Strapse? Hallo... Mich würde es mal brennend interessieren, welche Meinung ihr darüber habt, ob Jugendliche schon in jungen Jahren halterlose Strümpfe oder Strapse tragen sollten. Ich sehe es immer wieder, das sie die entweder schon in der Schule tragen oder halt am Wochenende in der Disco. Welche Erfahrungen habt ihr denn bisher damit gemacht? Gruss Maurice |
![]() | 12. Februar 2007 Definition Jugendliche? Hola maurice27nett, Jugendliche = 14 - 18 Jahre Heranwachsende = 18 - 21 Jahre Ich würde meiner Tochter mit 16 Jahren in diese Entscheidung nicht mehr reinreden. Würde sie aber selbstverständlich nachts von wo auch immer abholen. Ich habe auch mit meiner Frau darüber gesprochen ob wir ihr mit 14 Jahren nicht lieber einen Kondomautomaten ins Bad hängen, als uns dauernd anlügen zu lassen bei welcher "Freundin" sie dieses Wochenende wieder übernachtet. Mal sehen wie's kommt. LG aficionados |
![]() | 12. Februar 2007 sehen wir genauso... wie unser Vorredner, heutzutage kommt man als jugendlicher ja gar nicht mehr dran vorbei sich sexy anzuziehen um in die Disko zu gehen da es ja schon so im den Medien vorgemacht wird, schon alleine die Videoclips die gezeigt werden, da zeigen die Sänger und Sängerinen (die ja eine gewisse Vorbildfunktion gegenüber ihren Zuhörern haben) ja schon wie es geht immer weniger zu tragen und auch sich aufreitzend zu bewegen. Kein Wunder dass die Jugendlichen dann so ab 14 anfangen werden String und Strapse zu tragen, schliesslich wollen die ja zumindest genau so sexy sein wie ihr vorbild... wir findens allerdings relativ schlimm da all diese Sängerinen à la Christina Aguilera und BRitney Spears sich definitif bewusst sein müssten dass ihre Hauptzielgruppe, Mädchen zwischen 12 und 16 sind. |
![]() | 12. Februar 2007 was ist daran schlimm wenn jugendliche ne strumpfhose tragen, oder nen string? solang man die mumu ned sieht isses ja wohl kein problem was drunter is.. halterlose halte ich schon mutig für jugendliche, aber wer soll's verhindern? meinen doch schon immer jüngere, daß sie sich auskennen und wissen was sie tun. von daher werden die sich immer so kleiden wie sie meinen. wobei ich sicher nichts gegen sexy kleidung bei jungendlichen bin. man muss als eltern nur die richtige erziehung dazu mitgeben. das heisst dem alter angepasst und vorallem das richtige verhalten dazu. manche brauchen sich doch wirklich ned wundern wenn sie vergewaltigt werden, oder daß männer sie zumindest bedrängen.. |
![]() | 12. Februar 2007 Da ich selbst erst 23 Jahre alt bin, habe ich nichts dagegen, kann aber aus Erfahrung sagen, dass nur sehr wenige Mädels Nylons tragen, wenn überhaupt. In dem Alter sind Halterlose noch völlig uninteressant und Fetisch in der Praxis Welten entfernt. Ich denke, dass sich der Spaß daran erst später entwickelt und etwas Erfahrung braucht. In den meisten Fällen ist es einfach nur Mode ohne Hintergedanke. Viele Grüße, Andy |
![]() | 12. Februar 2007 Danke..für die antworten. so ähnlich denke ich auch. wie seiht ihr denn dazu gekommen, ward ihr auch so jung und habt ihr die auch schon zur schule getragen? |
![]() | 12. Februar 2007 Hihi, ich selber bin erst 17 und meine Freundin auch. Wir sind seid 2 Jahren zusammen und seid ca. 1 Jahr ist es für uns normal das sie ab und an beim Sex Strapse an hat. Zwar nicht immer aber meistens. |
![]() | 12. Februar 2007 Ich sehe es immer wieder, das sie die entweder schon in der Schule tragen oder halt am Wochenende in der Disco. Wie siehst Du denn, dass die das tragen? Röntgenbrille? Verrat uns den Trick. |
![]() | 12. Februar 2007 also ich habe das erste mal halterlose strümpfe mit 16 auf einem schulball getragen und hab gefallen daran gefunden. trage sie eher am WE zur schule eher selten bis gar nicht |
![]() | 12. Februar 2007 Also trägst die sie eher selten? nicht so dein fall? |
![]() | 12. Februar 2007 Wow. kann man so Frauen wie Dich nicht klonen? Gibt zu wenige. Sexy Bilder |
![]() | 13. Februar 2007 trage sie schon und auch gerne, halt nur nich "so oft" wenn ich zur schule geh, eher wenn ich am wochende aus gehe |
![]() | 13. Februar 2007 ...ich glaub ich wäre ein schrecklicher vater...wenn ich ne tochter hätte die halterlose...oder nen kurzen rock...oder nen string anziehen möchte..... ...ooooh..wäre ich ein vater... ich würde sie nicht so aus dem haus lassen... |
![]() | 13. Februar 2007 Meine Erfahrung: Das war überhaupt kein Thema, weil Mädchen in der heutigen Zeit mit Hosen gross werden. Ab 16 kam dann so langsam mal ein Jeansrock her und Halterlose habe ich zum ersten Mal auf einer 18er-Party bei der Busenfreundin entdeckt. Im übrigen wird so oder so immer das Gegenteil gemacht, was der Vater sagt. Also in solchen Dingen besser die Klappe halten. |
![]() | 13. Februar 2007 Problem.... Also ich habe zwar noch einen Buben zu Hause bin sicherlich auch nicht gerade Prüde...aber wenn ich ne Tochter hätte, die so aus dem Haus geht, ich weiss nicht wie Ich reagieren würde! Denke wohl nicht gerade erfreut, es ist schon klar das die Heranwachsenden eine eigene Sexualität haben, die man auch Akzeptieren sollte, aber ich denke bei den eigenen Kindern sieht die Sache denn schon anders aus! |