![]() | 11. Februar 2007 Was Provokantes: Masturbation |
![]() | 11. Februar 2007 Hallo! Schade, da ist leider kein Bild zu sehen... |
![]() | 12. Februar 2007 .. für eine skizze in 5 min.... lächel gefällt, doch ich denke dir war einfach danach.... |
![]() | 12. Februar 2007 Hallo Kommst du aus der Modebranche? Das Bild erscheint mir typisch dafür. Ist aber nett geworden. LG |
![]() | 12. Februar 2007 Guter Blick! Komm nicht aus der Modebranche, habe aber früher leidenschaftlich gern Modezeichnungen angefertigt und auch schon Kurse besucht. Sabine |
![]() | 13. Februar 2007 Ich kann da nur ein Kompi los werden. Die Zeichnung ist Dir echt gelungen !! |
![]() | 13. Februar 2007 na viele details kann man nicht sehen, aber gut gelungen. LG |
![]() | 16. Februar 2007 hallo mir gefällt Deine Skizze sehr gut, einfach auf das Wesentliche reduziert. Setzt Du diese vielleicht irgend wann in Farbe um? Viele Grüße aus der Heimat Snoops |
![]() | 21. Februar 2007 5min?Kompliment habe auch was zu dem Thema mit Pelikanmalkasten gepinselt und mit Klarlack überzogen.Ich hoffe ich darf das hier zeigen.
|
![]() | 21. Februar 2007 Nicht schlecht! Dafür hast Du wohl länger als 5 Minuten gebraucht. Hast Du noch mehr auf Lager? Sabine |
![]() | 21. Februar 2007 wirklich klasse, echt super. Glauben auch das er dafür mehr als 5min gebraucht hat. LG |
![]() | 21. Februar 2007 thanks, |
![]() | 22. Februar 2007 respekt also ich ziehe echt den hut vor den leuten, die solche zeichnungen machen können. Die sind echt ziemlich gut und sehr gut getroffen. liebe grüße kuschelmaus0583(w) |
![]() | 24. Februar 2007 möchte auch mitmischen... |
![]() | 24. Februar 2007 Bewunderung an die Künstler Ich (m) finde es immer beeindruckend wie gut die Zeichnungen von Euch Hobbykünstlern werden, mann kann Euch nur beneiden. Würde es auch gerne können. |